Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wars dann denk ich mal...
 
Das war es jetzt.

Ab jetzt tippe ich stark auf ein 3:0. Bremen fängt sich in dieser Saison bei sowas nicht mehr. Nicht mit dem Druck.

Schade!
 
kann echt nich wahr sein... da geht man einmal in die küche, kommt wieder, stehts 1:0... gegen ne mannschaft aus zypern!!111... das kann echt nich angehen... :freak:
 
Das ist auch nicht Werder Bremen, sondern nur noch ein Torso.
Unfassbar, eigentlich steht's schon 2:0
 
2:1 noch ist alles drin

// edit: nein, nun führt Athen auch noch und Bremen ist nach jetzigen Stand Letzter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, Wasn Spiel, den muss der Almeida doch machen!!! Schei....benkleister!!! Verdammt, echt super, dass Werder ab der 75. Min. mitgespielt hat.
 
"wenigstens noch den ausgleich" geholt.. aber da kann man sich echt grün ärgern.. haha.. wortwitz... -.-

PS: ich glaub das aufbäumen nach der führung, ist wohl noch das positivste was man aus der partie ziehen kann...
 
Also bei allen Sympathien für unsere Vereine, aber Bremen hat es wirklich nicht verdient.
Zweimal gegen Famagusta zu versagen - no way!
Und das war ein CL-Spiel. Ich rufe mal die morgigen UEFA-Cup Begegnungen ins Gedächtnis, als da wären:
Schalke - Man City
HSV - Ajax
Braga - Wolfsburg
Sampdoria - Stuttgart
Das klingt mir auf jeden Fall mehr nach Königsklasse, als die Partie heute!
Lächerlich Werder!
 
man darf aber auch bei aller kritik nicht vergessen, das famagusta nun insgesamt 42 spiele zu hause nicht verloren hat (dieses mitgerechnet), und sogar inter mailand den zahn gezogen hat mit nem 3:3.
ich hab aber ehrlich gesagt zum schluss nur noch drum gebangt das sie wenigstens noch den ausgleich erzielen um das gesicht halbwegs zu wahren..
mit ner ordentlichen portion glück kriegenwa ja noch den uefa-cup platz.. aber selbst wenn nicht (ich glaub eh nich mehr dran).. könnenwa uns in der rückrunde auf die liga konzentrieren, was momentan eh wichtiger ist, wenn ich mir die tabelle ansehe...
wills aber auch nich schön reden. ich seh ja die leistungen, besonders in der CL die letzten jahre. irgendwie kommen wir nie über die gruppenphase raus.. egal ob wir grad fürn lauf haben oder nich, wir stellen uns immer selbst n bein..
 
Famagusta hat sehr gut gespielt und Werder an den Rand einer Blamage gebracht. Schade konnte es Werder nicht packen. Der einzige Schweizer Club der FC Basel hat sich mit einer 0:5 Niederlage aus der CL verabschieded.
 
also Basel hat auch "tolle" Spiele abgeliefert :D

Zu Bremen, die sind selber Schuld. Sie hatten die Chance zum 3:2 und die muss man machen (siehe Chelsea, 1. Chance und gleich ein Tor). Aber das zeigt doch nur wie schwach der deutsche Fußball ist. So wird das nie wieder was mit dem CL Titel :(
 
Jetzt mal nicht glich den Teufel an die Wand.

Bremen steht diese Saison total neben sich und ist alles andere als in Topform.

Wenn Bremen Teams wie Chelsea, Juventus, Inter etc. schlagen kann, dann kann mit etwas Glück sogar mal ein CL-Titel herausspringen. Bei Bayern habe ich auch noch Hoffnung. Der deutsche Fußball wird in der europäischen Presse momentan gelobt, da mehr Tore fallen als in jeder anderen Liga und wir dadurch attraktiver geworden sind. (Mehr Tore heißt nicht automatisch besser Fußball, ganz klar.)
 
Wenn man darüber nachdenkt, was für klasse Aktionen Almeida, Pizzaro und Diego schon gezeigt haben, teilweise sogar auch in dieser Saison und dann sieht was sie gestern gemacht haben...Tosic hat sehr schlecht gespielt und auch Frings ist noch von seiner Topform weit weg. Seit der FCKaiserslautern wieder auf 2.-Liga-Tournee ist, schlägt mein Herz was die 1.BL angeht für Bremen. Aber im Moment macht's seit langer Zeit mal wieder mehr Laune FCK zu schauen, als Bremen.
 
ich bitte dich. Schau dir mal die Buli an. Da gibts keine richtig starken Mannschaften. Jede Woche lassen die gegenseitig Federn. Ich freu mich zwar für meinen BVB, aber Platz ist viel zu gut. Mit ein bissl mehr Glück (2 - 3 Spiele die wir Unentschieden gespielt haben hätten wir auch gewinnen können) könnten wir ganz oben mit spielen. Und das mit der sehr jungen und teils unerfahrenen Truppe. Dann noch Hertha, die gehören da auch nicht hin. Das gibts nur in der Buli.

Und international sieht man ja was dabei raus kommt. Bremen spielt nicht toll, die Bayern haben auch wieder nur Dusel (außer am Di, da haben sie richtig gut gespielt). Und die Spiele im UEFA Cup waren bisher nun auch nicht so prickelnd.
 
nichtsdestotrotz bin ich scher enttäuscht von der Leistung der Bremer.
Mit Verlaub, die Gruppe war durchaus machbar. Trotzdem hat Bremen auch dieses Jahr nichts gerissen. Das Achtelfinale sollte schon Pflicht sein für eine deutsche Spitzenmannschaft.
Ich kann zwar das Argument verstehen das Bremen allgemein ein grottige Saison erwischt hat, aber dennoch muss man sich hier besser als mit 5 Punkten in solch einer Gruppe darstellen.
 
@ aggitron
Es sind sogar nur 4 Punkte!
Ich kann mich nur wiederholen, die meisten UEFA-Cup Gruppen haben mehr Niveau als die Bremer CL Gruppe.
Und genau das kennzeichnet das ganze Desaster.
Famagusta !
tztztz
 
@MagicAndre1981: Zum Glück haben die Basler im vorletzten Spiel ein Tor geschossen denn sonst wären sie die schlechteste Mannschaft mit dem schlechtesten Torverhältnis seit bestehen der CL.:lol:
 
Oh man Bremen :freak: Da läuft der Almeida 1 Min nach dem Ausgleich allein auf den Keeper zu und schießt genau den an...

Hoffen wir das Bremen in den UEFA-Cup kommt, Bayern in der CL so weit wie möglich und die anderen Teams im UEFA Cup möglichst gut abschneiden.

Im übrigen: Die TV Rechte scheinen wohl vergeben, es bleibt wohl alles beim Alten. Sportschau & DSF Free-TV & Premiere Pay-TV. 400 Millionen sollen jährlich rausspringen...viel zu wenig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben