Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...die zwei, drei Grosschancen von Famagusta waren aber auch nicht von schlechten Eltern! ;)

Alles in allem ein - leider aus deutscher Sicht - gerechts Ausscheiden von Werder!

Aber vllt. wird's ja wenigstens noch was mit dem Uefa-Cup!

P.S.: Hopp hat dieses Woche übrigens Waldhof Mannheim zum zweiten Mal das Leben gerettet!
Über Gründe können an dieser Stelle profisionellere (?) Medien spekulieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ShaDe45: Ist der Zug für den UEFA-Cup für Werder nicht schon abgefahren? Ich glaube in diesem Moment einfach nicht daran dass Werder das letzte Spiel gewinnen und Famagusta verlieren wird.
 
Theoretisch sind die Chancen sicher da. Werder muss einfach hoch gewinnen und Famagusta hoch verlieren dann könnte noch klappen. Sehen werden wir es am 9.12. oder 10.12.
 
und famagusta wird im letzten spiel sicher wieder so auftreten wie gegen werder. sich hinten reinstellen und auf konter lauern. von daher geh ich auch nicht davon aus, das famagusta hoch verlieren wird. ich denke sogar eher es wird ein weiteres unentschieden werden.
aber wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt.

/edit:
schalke bekleckert sich auch nicht grade mit der ruhm-kelle wie ich grad beim zappen seh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut noch jemand Schalke gegen Manchester City (außer Kl0k)?

0:2, mein Borussenherz (BVB) hüpft vor Freude. :D Der Abend ist gerettet.

Das Beste war der kurze Blick auf die Bank der Schalker. Wie sie dort alle hingen. :lol:

Aber wer zu Schalke geht, gehört auch an die Wand gespielt bis er vom Platz kriecht weil er die restliche Kraft verheult hat. :evillol:
 
jaja, schalke 04, die schande vom revier wie man so schön sagt
 
@ Marcel^
Ich glaube, dir ist die Bedeutung des Europapokals in deiner BVB-Bettwäsche verloren gegangen. Denk' mal über die Türschwelle deines schwarz-gelben Kinderzimmers hinaus - das könnte auch deinen Verein mal Europaluft schnuppern lassen.

Ich dachte Bremen hat gestern den Tiefpunkt gesetzt, aber was Schalke hier heute geboten hat, ist negativ nicht mehr zu toppen.
Die Meisterschaftskandidaten als European Loser! Desolat.
 
Jawoll Galatasaray verliert zu Hause gegen Metalist Charkov!
Ich könnte gleich um mich schlagen das gibts nicht.
Jetzt gibt es nächste Woche einen Kampf gegen Hertha um die 3 Punkte.
 
Camillo schrieb:
@ Marcel^
Ich glaube, dir ist die Bedeutung des Europapokals in deiner BVB-Bettwäsche verloren gegangen. Denk' mal über die Türschwelle deines schwarz-gelben Kinderzimmers hinaus - das könnte auch deinen Verein mal Europaluft schnuppern lassen.

Achja? Und was hat der BVB damit zu tun, dass Schalke aus dem Europapokal fliegt?
 
@ Marcel^
Schalke ist rausgeflogen? Wie kommt's du darauf?
Achja? Und was hat der BVB damit zu tun,...
Der BVB hat zumindest in dieser Saison damit nichts zu tun. Hast du schon mal was von UEFA Fünfjahreswertung gehört? Fällt der Groschen?

Mir geht einfach dieses infantile Revier-Bashing auf die Nüsse, das hat auf europäischer Bühne nichts verloren. In der Liga lass meinetwegen deinen Lüdenscheid-Trieb freien Lauf, hier passt es nicht, es leiden unter den Euro-Niederlagen alle deutschen Vereine.
 
Ich habe nicht geschrieben, das Schalke bereits rausgeflogen ist. ;)

Ja, ich kenne die Fünfjahreswertung, aber Schalke macht da die Ausnahme.

Ich hasse den Verein so abgrundtief - die müssen einfach rausfliegen. :D

Was Du davon hältst, ist mir relativ wurscht - die Feindschaft gehört zum Fußball dazu.
 
Du hast es aber gemeint! ;)

Eine Frage hab' ich aber noch, das interessiert mich schon seit Dekaden:
Woher kommt dieser abgrundtiefe Hass? Wächst man damit auf? Kommt's mit der Muttermilch? Gibt es mentale Trainingcamps? Tätowierung bei der Einschulung?
Und ganz wichtig: Wie fühlt man sich, wenn man im eigenen Stadion 0:3 gegen die so immens Verhassten zurückliegt? Suizidgedanken? 20 Kümmerlinge in einem Zug? Analtrombose?
 
Wie Du maßlos übertreibst. :lol:

Woher kommt dieser abgrundtiefe Hass? Wächst man damit auf? Kommt's mit der Muttermilch? Gibt es mentale Trainingcamps? Tätowierung bei der Einschulung?

Weiß ich nicht. Nein. Nein. Nein. Nein.

Und ganz wichtig: Wie fühlt man sich, wenn man im eigenen Stadion 0:3 gegen die so immens Verhassten zurückliegt? Suizidgedanken? 20 Kümmerlinge in einem Zug? Analtrombose?

So wie Du Dich fühlst wenn Dir jemand den letzten Keks klaut. :) Keine Suizidgedanken. Keine 20 Kümmerlinge in einem Zug. Keine Analthrombose. (:freak:)

Edit:

Ich denke man nennt das natürliche Abneigung. :p
 
Ich denke man nennt das natürliche Abneigung.

Das spricht irgendwie doch für die Muttermilch, aber sei's drum. Ich werd's wohl nie erfahren, schade.
Fest steht jedenfalls, dass am Saisonende Königsblau einen Platz vor den deinen stehen wird - mindestens.
Wünsche weiterhin gutes Spiel und » Glückauf «! :D
 
Auch ich [eingwickelt in der BVB~Windel], habe mich köstlich über die Pleite von Schlacke amüsiert. Das hat nichts mit neutraler Beobachtung im Europapokal zu tun [ich drücke für alle Mannschaften aus D. die D.], aber was die Truppe abliefert [vor allen zu Hause], ist mehr als dürftig [da singen wenigstens noch die Fans: "Oh wie ist das schön."].
 
Na wenigstens haben die Wölfe ein wenig die deutsche Fussballehre gerettet! :)

Trotzdem wieder ein scheiss Spieltag aus deutscher Sicht! Man man! :(
 
Schalke: Verloren
HSV: Verloren
Stuttgart: Unentschieden

Unbefriedigend für den deutschen Fussball, allerdings waren mit Man City und Ajax auch gute Gegner am Start. Aber vor allen Dingen der HSV hätte eigentlich gewinnen können. Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben