Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vereine geben doch generell nur 1/3 der Karten an das andere Team, oder?

Nie im Leben sind die so blöd und geben 40000 GS Fans Karten, damit ihr eigenes Team zu hause ein Auswärtsspiel hat.

Denke auch, dass es auch viele Deutsch-Türken sind, die teilweise sogar Hertha Fan sind.

Bild eben.
 
Ist aber so.

Die Fragen doch nicht ob ich Hans Müller heiße.

Bin durch transfermarkt.de auf den Bild Artikel gestoßen.

und Fubar.Redeye wenn du mir nicht glaubst das es 40.000 Türken sind dann wirst du es morgen auf ARD sehen.

Hertha BSC steht im Olympiastadion vor einem "Auswärtsspiel". Über 60.000 Fans werden zur UEFA-Pokal-Partie gegen Galatasaray Istanbul erwartet, davon rund 40.000 Anhänger der Gäste. 200.000 Türken leben in Berlin, viele werden am Mittwochabend den türkischen Meister mit seinem (unter Druck geratenen) deutschen Trainer Michael Skibbe anfeuern wollen.

Kicker.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast natürlich recht mit deinen zweifeln an den Zahlen.

Aber denk doch mal so:
Du bist der Manager von Hertha BSC.

Ist es dir lieber du hast wenige Einnahmen weil nur 10.000 Eierköpfe da sind
oder willst du ne volle Bude und ordendlich Geld in der Kasse?.

:)
 
lieber die volle bude^^

und solange es nicht zu auschreitungen kommt...wo ist das problem?
 
Das letzte aufeinander treffen war 1999 in der Championsleague,
GS gewann 4:1. Aber ich muss sagen damals hatten wir auch unseren
Maradonna Hagi und Brasiliens Nationaltorhüter Taffarel.
Man das waren Zeiten *träum*

Bleibe bei meinem 1:2 Tip.
Pantelic
Baros
Kewell
 
Obasi spielt am Freitag!
Ba wurde gestern lediglich geschont im Training!

War übrigens ein guter Anlauf an Reportern gestern auf dem Trainingsgelände...selbst BBC war vertreten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vll. noch sagen woher du das mit Obasi weisst? Hab sämtliche bekannte Seiten durchsucht und nichts dazu gefunden.
 
Steht da zufälligwerweise auch mit welcher Startaufstellung Hoffenheim in das Spiel geht (und wie das Spiel endet)???
 
Neee....dazu stand leider nix drin! :D

Gesperrt ist aber glaub ich niemand (mehr), alle sind sie fit - steht also der "normalen" Aufstellung nix im Wege (also ohne Vorsah, Teber und Löw)!

P.S.: Mein Tip...Hoffenheim verliert! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Hoffe spielt nicht mit Glück, sondern ansehnliche Offensivkost, wie kein anderer Verein in Liga 1.

Neee...die Hoffenheimer spielen nicht mit Glück, aber die Bayern! :lol:

Ob der Sali aufläuft oder nicht, stand nix dazu! Aber ich denk doch schonmal!
 
Leider kann ich zu 90 % Freitag nicht Premiere schauen, vllt. auch besser so, dass ich die vielen Fliegen von Rensing nicht mit anschauen muss. Zumindest ein Unentschieden sollte drin sein.
 
Also dem Uli-Grossgosche-Hoeness würd ich sogar 'ne Niederlage gönnen! Des wär natürlich schäää! :p

Hehe...und ich werd mich am Freitag Abend von der Aussenwelt abkapseln und mich daheim einschliessen und dann das Spiel auf Brummi verfolgen! *freu*
 
Wir haben ärgerlicherweise Weihnachtsfeier (auf der ich mich blicken lassen muss) :(
Schade - das Spiel hätte ich gerne gesehen! Auf ein schnuckeliges 4:4 :lol:
 
Auch ich werde das Spiel nicht schauen können da bei uns das Geschäftsweihnachtsessen ansteht.
Ich tippe mal auf einen 1:0 Sieg der Bayern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben