Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hertha will im Uefa-Cup ins Finale einziehen

:lol::lol:

Hab mein Galatasaray Trikot gerade ausgepackt.
Zum Glück gibts hier in der Nachbarschaft keine Hertha Fans. :cool_alt:


Unsere wahrscheinliche Aufstellung:

--------------De Sanctis----------
----------Meira------Servet------
---Sabri---------------------Hakan
-----------Baris-----Topal-------------
Kewell-------Lincoln------------Arda
---------------Baros-----------------

Milan Baros als Sturmtank vorne allein, hoffentlich geht das gut.
 
Wird das Spiel nur auf Premiere oder auch im free TV übertragen ?
 
Lol Herta ins UEFA Cup Finale?
Ich krich mich nicht mehr ein vor Lachen! Weniger wegen der Mannschaft, ich bin positiv überrascht von Herta und mir gefallen sie diese Saison recht gut. Aber als Verein ist wohl nicht viel los. Ich mein wenn ich so hoch gesteckte Ziele habe sollte ich meine Heimspiele nicht an den Gegner vermieten.
Auch wenn Berlin die zweit-größte türkische Stadt ist. Es ist immer noch die größte Deutsche und da ist es mehr als peinlich wenn der Verein nicht mal mehr Fans ins Stadion bekommt als ein auswärtiger Verein (auch wenn es ein türkischer ist). Das ganze Gerede vorher wollte ich gar nicht recht glauben aber wenn ich das jetzt so im TV sehe dann sind die Galatsaray Fans eindeutig in der Überzahl. Wahrscheinlich sind die Hälfte der Herta "Fans" auch eher Anhänger von Fenerbahce die den Erzfeind niederschrein...

Wobei ich den Beitrag von der ARD vorher sehe dann muss ich aber auch lachen. Dieser türkische Herta "Fanclub" also wenn man Fan einer Mannschaft ist dann kann man nicht sich ins eigene Stadion stellen und den Gegner unterstützen. Auch nicht wenn der aus dem eigenen Heimatland kommt oder sonstwas. Dann ist man bestenfalls Sympathisant oder wie man das nennen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch super, dann können sie schon mal bisschen das "auswärts Flair" üben! :daumen:

Aber Schalke stimmt mich grad schon wieder sprachlos!

Was ist da bloss los? Da läuft echt gar gar nix mehr zusammen! :( :rolleyes:
 
Ja und Herta kann sich bei Galatasaray mal anschauen wie das aussieht wenn man seine Mannschaft unterstützen will.

Schalke muss echt mal was machen... und damit meine ich nicht ein Trainerwechsel da stimmt das Personal nicht mit dem überein was man machen und erreichen will.
Das Spielsystem passt nicht zur Mannschaft. Kuranyi ist zwar ein guter Stürmer aber der Typ Mittelstürmer für ein 4-3-3 ist er aber nicht. Wird man sehen was da passiert.

Der Rütten wünscht sich wohl gerade er währe bei Enschede geblieben ... aber vielleicht macht er es ja wie damals der Stevens (nur in die andere Richtung): Nach der UEFA-Pokal Niederlage zum Sieger wechseln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och...beim Rütten kommen die Teams meist erst in der Rückrunde in Fahrt!

Bringt ja jetzt ohnehin nix, die volle Panik zu schieben! :cool_alt:

/edit/

So...ist der super deutsche Fussballtag auch wieder in trockenen Tüchern! :D

Alter...sind wir erbärmlich! Voll zum :kotz:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir das Beste für Schalke das das so eintritt.

Es mag für manchen hart sein, aber im Moment hat nur eine Mannschaft aus Deutschland was im internationalen Fußball verloren. Das ist Bayern. Vielleicht können auch Hoffenheim und Leverkusen da mal was zeigen. Aber das müssen die erstmal zeigen bevor ich da Vorschusslorbeeren verteile.

Edit:
Wenn man es wörtlich nimmt haben die anderen Mannschaften ja im internationalen Fußball noch viel mehr verloren :D

Edit 2:

Lol wie geil war denn die Schlussphase? Also da fragt sich das doch nur wie teuer es war den Schiri zu kaufen?
Bei Herta gibts gelbe wegen jeder einzelnen Beschwerde aber die Istanbuler dürfen sich aufregen und motzen wie sie wollen und dann DREI 3 Elfmeter nicht gegeben. Ist ja mal der Hammer.. ;)

Ich mein gerade das Foul ... was soll er noch machen damit es Elfmeter gibt? Ne Pistole herausholen und ihm in den Kopf schießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Witz der letzter war doch ein sicherer Elfer für Berlin
 
Diese Idioten .... aber wie ich schon sagte international sind deutsche vereine schlecht ...

Gala hat zwar verdiehnt gewonnen , aber nen elfer häts trozdem geben müssen und im anderen spiel nen abseits tor in 2 min .... wat fürn kagg tag fürn deutschen fussball
 
Ich würde sagen ein Unentschieden wäre gerecht gewesen bei Gala gegen Hertha.
 
Na wenn man die erste Halbzeit noch mit einbezieht schon eher wieder nicht!

Wenn man dagegen die Schirileistung ansieht, dann ja! :D

Aber die Schiris waren in beiden Faällen gar keine Schuld....die haben einfach weit unter ihren Möglichkeiten gespielt und haben's im Prinzip auch nicht verdient weiter zu kommen!

Was soll's!?!? Sind wir halt wieder (??) Mittelmaß in Europa und zanken uns lieber über Vereine wie 1899, die doch sooooo viel Geld ausgeben für ihre "Stars" und überhaupt gar keine Tradition haben und mit ihrer Art (nicht die fussballarische) die ganze Buli kaputt machen!
Dann schau ich mir nämlich lieber den Schalker Angsthasenfusball an...dann aber wenigstens mit Tradition!

Schöne Grüsse aus dem Kraichgau!
 
Solangsam etabliert sich doch eher Wolfsburg im internationalen Geschäft, stehen zumindest besser da als Berlin und Schalke!
Für Fußball Deutschland finde ich die Entwicklung von Hoffenheim sehr gut. Vielleicht können sie auch bald die Deutschen in der "5 Jahre Wertung" nach vorne bringen und nicht nur die Bayern... die anderen Vereine wie Bremen usw scheinen ja dazu nicht in der Lage!

Mal gucken wie sich nächstes Jahr Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg schlagen!
 
Miiiiiiiiiiiiiiiilllllaaaaaannnnnnnnnn Baaaaaaarrrooooooosssssssssss :D

War ein sehr unterhaltsames Spiel gestern, bis auf die ersten 10 Minuten.
Im endeffekt hat Galatasaray verdient gewonnen.
Zum Schiri sage ich jetzt mal gar nichts, der hat weder für Gala gut gepfiffen noch
für die Hertha.
Mir hat besonderst Harry Kewell gefallen, hat einfach spaß gemacht dem zu zuschauen,
wie routiniert der ist mit seiner langjährigen Erfahrung.
Unsere Lebensversicherung war Servet in der Abwehr.
In der 2. HZ war Galatasaray bis auf die letzten 10 Minuten sehr dominant
und Lincoln einfach godlike.
Denke Hertha und Schalke sind ausgeschieden, Hertha gewinnt nie im Leben
in Piräus, Schalke hat die 4 Spiele schon fertig, sobald Santander gewinnt oder Paris sind
sie weg vom Fenster.

hertha-galatasaray-fans-10985106-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schön dass der HSV führt. Das 1:0 war ein Klasse Tor von Olic

boah, krasser Bock von James und nun das 3:2 für Wolfsburg. Heute sieht es doch wieder besser aus für deutsche Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prager Tormann bekommt Rot und Feldspieler muss beim Elfer ins Tor und Petric macht das 2:0 für den HSV.
Also ist Wolfsburg und der HSV durch ;)
 
Jop gute Spiele heute...

Ich bin zwar kein Bayern Fan aber bei DSF sind beide Antworten im Gewinnspiel falsch :D

Bayern war 21 mal deutscher Meister. Zwar "nur" 20 mal als Ligamitglied aber die Meisterschaften zählen trotzdem, nur nicht für die lustigen Sterne die man aufs Trikot bekommt... Ist schon peinlich wenn man beim Deutschen Sport Fernsehen nicht mal so etwas weiß. Ich mein was man über Bayern denkt hin oder her, das ist der Rekordmeister und der olle Helmer hat doch da ewig gespielt ...

Nicht mal zählen könnens.
 
Hoffenheim vs.Bayern im Free TV

Hoffenheim vs.Bayern Free TV

Wer den Bundesliga Knaller TSG Hoffenheim gegen FC Bayer München live sehen möchte und bei Kabel BW ist sucht über seinen Sendersuchlauf den Sender Free Friday da wird das Spiel am 5.12 um 20.30 UHR:p Live und kostenfrei übertragen!

Zur Info: Kabel BW zeigt seit in dieser Saison jedes Bundesliga-Freitagsspiel und die 2.Liga-Konferenzschaltung am Freitag kostenfrei auf dem Kanal Free Friday. Also diesen Freitag auch den Knaller München-Hoffenheim. Also die die in B.-W. wohnen, bekommen es außer Unity Media auch noch frei im Fernsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben