Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibts doch nicht das Bayern Dussel hat wieder zugeschlagen
 
ich finde bayern hat auch taktisch ganz gut gespielt so das hoffenheim zeitweise nichtmehr aus der eigenen hälfte kamm. insgesamt geht der sieg in ordnung, aber es wär auch für hoffenheim mit glück nen sieg drinne gewesen
 
Jetzt gehts wieder mit den ganzen Glück/Dusel/... - Kommentaren los. Nervt es nicht langsam immer das gleiche zu schreiben?
Man könnte sich auch einfach über ein gutes Spiel freuen...
Wo bleiben denn die ganzen Kommentare, sobald Bayern benachteiligt wird? Aber stimmt ja. So etwas gibt es ja in der engstrinigen Sichtweise einiger hier nicht...
Wenn ich etwas suche, dann finde ich es auch.
Es gab einmal einen passenden Kommentar dazu in diesem Forum:
(sinngemäß) "mir habe vorher nie wirklich die Anzahl der Wohwägen auf den Straßen beachtet. Als ich selbst auf der Suche nach einem war, waren plötzlich die Straßen voll von ihnen..."
Ergo: Man sieht immer das, was man will und blendet alles andere aus.
 
@ Seppuku
besser hätte man es nicht sagen können...

Sicherlich war das Spiel kein 100 % Sieg, allerdings wurde der spätere Teil der 2. Hälfte deutlich dominiert, da wäre ein 1:2 nicht dem Spielverlauf entsprechend.
 
Das ging ja gerade nochmals gut für die Bayern und das dank Toni. Ich glaube aber dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Hoffenheim hat ja absolut keine Angst gezeigt vor diesem grossen Gegner. Da kann man nur sagen Hut ab. Bin jetzt mal gespannt wie diese Truppe dann in die Rückrunde starten wird.
 
Naja einen "Grund" Angst zu haben gab es ja auch nicht, allerdings haben die Hoffenheimer sich in der zweiten Hälfte ziemlich weit nach hinten drängen lassen - das da nicht früher ein Tor gefallen ist, ist erschreckend.
 
Man was hab ich mich gestern schlapp gelacht...
in der 88. Minute sind manche Fans schon gegangen um schneller
aus dem Parkhaus rauszukommen...

und LucaGOAL macht das 2:1 in der 90+2. Minute

:lol::lol:
 
Bremen war heute mal wieder richtig SCHEI*E!!!

Pizarro zu recht Rot bekommen. 3 Spiel-Sperre tippe ich.
Diego wird wohl noch für 2 Spiele gesperrt.

Das heißt: Pizarro fehlt nächste Woche und gleich die ersten beiden Spiele der Rückrunde, Diego fehlt im ersten Spiel der Rückrunde.
Bremen wird also nächste Woche keinen Stich machen, weil sie ohne Pizza und Diego nix auf die Reihe kriegen und die Rückrunde fängt auch mit 1-2 Unentschieden an.
Gute Nacht im Mittelfeld, kein Europapokal, also fallen Diego und Pizarro schonmal weg.

So....und dann?

So viel zur Chaostheorie.
 
Was soll man zu Bremen noch sagen....absolutes Mittelmaß und dann solche Aktionen wie die von Diego und Pizarro. :rolleyes:

Bayern - Hoffenheim war ein super Spiel und der Sieg auch nicht unverdient. Bayern war in Halbzeit 2 das bessere Team. Aber die Saison ist noch lang, kann noch sehr viel passieren. Der Tabellenkeller ist wirklich erschreckend....Bochum, Gladbach & Cottbus verlieren ja am Laufenden Band...
 
ich hab das spiel von werder (zum glück) nicht gesehen.. und auch die sportschau verpasst.. kann mir einer sagen was da passiert is bzgl diego und pizza?
 
Pizarro hat nach einer Schwalbe dem Gegenspieler ins Gesicht geschlagen und dafür Rot gesehen und Diego ist dann herangestürmt und hat mit beiden (!) Händen einen Gegenspieler gewürgt...
 
oha.. :/

naja.. der frust bei den spielern steigert sich.. aber sowas darf einem profi eigentlich nich passieren :freak:
 
ShaÐe45 schrieb:
Pizarro hat nach einer Schwalbe dem Gegenspieler ins Gesicht geschlagen und dafür Rot gesehen

die hat er auch zurecht gesehen, aber Diego war noch viel schlimmer.

ShaÐe45 schrieb:
Diego ist dann herangestürmt und hat mit beiden (!) Händen einen Gegenspieler gewürgt...

dafür würde ich Diego glatt 4-5 Spiele sperren, sowas darf einem Profi nicht passieren!!
 
ShaÐe45 schrieb:
Pizarro hat nach einer Schwalbe dem Gegenspieler ins Gesicht geschlagen und dafür Rot gesehen...


Also eine Schwalbe war es jetzt nicht. Es hätte sogar einen Elfer geben können. Ihn nicht zu geben war korrekt, aber geschubst wurde er schon ein bisschen. So quer ist er auch nicht, dass er nach einer Schwalbe noch aggressiv wird.

Er hat ihm von der Seite an den Hals geschlagen und nicht direkt ins Gesicht.

Diego hat auch "nur" beide Hände um den Hals gelegt und es sah so aus, als ob er ihn gewürgt hätte.


Keine Frage ist beides unangebracht, mehr als peinlich und verdient beides mindestens 3 Spiele Sperre.
 
Das was der Diego gemacht hat, sieht irgendwie geil aus. Geht der da echt mit beiden Händen an den Hals vom Gegner.
Der sieht wohl zu viel Simpsons :D
 
Habt ihr das Spiel Wolfsburg gegen Hannover gesehen Torhüter von Hannover bekommt Rot.
Hannover kann nicht mehr wechseln und ein Feldspieler geht ins Tor und hält den Elfer :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben