Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Leider nicht. Werds mir aber auf DSF anschauen. Gehört hab ich es schon. Leider war das nicht Spielentscheidend.
 
Oh ja, da hat Hannover wohl ein neuen Elfmeterkiller rangezüchtet :D
wobei ich sagen muss, dass Wolfsburg sich ganz schön mausert

Ansonsten waren es nicht großartig tolle Spiele heute.
Jedoch war die Aktion Köln - Hamburg 2 minuten nach Spielbeginn recht hart,
der hätte mindestens Gelb sehen müssen

Enttäusch war ich gestern aufjedenfall von Bremen, sowohl Spielerisch als auch das mit Pizarro und Diego,
sowas muss nicht sein auch wenn Gemüter kochen.

Sehr blöd, dass Gladbach wieder verloren hat -_- Wenn das so weiter geht, steigen die ab, hoffe es aber nicht :D
 
Bei Bremen hat man irgendwie das gefühl. dass niemand ausser ihnen weis wenn sie ein spiel gewinnen.

5:0, 0:1 .... alter davor auch schon sehr hohe siege und komische niederlagen ... als wenn da im hintergrund nen Wettguru sagen würde heute dürft ihr ... morgen geht ihr zu boden .. sehr misteriös ...

Aber das sind haltlose vermutungen

naja greetz LaZz
 
Hamburg siegt auswärts und St. Pauli zu Hause. Das war doch mal ein schöner Spieltag.

Und Bayern beweist, dass sie wieder da sind mit einem Sieg über Hoffenheim. War ein echt gutes Spiel, gibg ja fast über die gesamten 90 Minuten voll ab.
 
Als evtl. Backup für den Poldi passt der sicherlich. Der würde sich mit einem Bankplatz aber nicht zufrieden geben!
 
Das wäre sportlich gesehen nicht Klug, wenn Olic zu den Bayern wechseln würde.
Ich hoffe er macht es nicht. Allerdings hoffe ich auch, dass er beim HSV bleibt, daher ist meine Meinung vll. nicht allzu objektiv ...
 
Lieber Arschawin, ist doch viel universeler einsetzbar, Sturm/Mittelfeld und dann noch den Gorcouf :) oder endlich mal den Kroos ein bisschen spielen lassen!
 
Echt heftig was die Bayern da vom Stapel lassen. Wieder mal typisch Höneß, nur am rumpöbeln.
Dem sollte man den Mund verbieten, wenn's nicht so lustig wäre :D
 
Unrecht ham die Bayern nicht...der Obasi lag doch auch bei jeder Kleingkeit...

Toni fällt ja auch gerne, aber was der Obasi da gemacht hat war auch nicht besser.
 
@ Justin_Sane

Sonst gehts noch gut?
Du hast dich natürlich dann auch darüber aufgeregt, dass dem Tor von Ibisevic ein klares Foulspiel vorausging und nicht zählen hätte dürfen...

Übrigens ist Rensing nicht der Erste, der etwas in der Richtung gesagt hat. Vielleicht steckt doch ein Hauch Wahrheit in der Aussage. Aber wenn man nicht selbst auf dem Platz steht, kann man das kaum Beurteilen, wie hart ein Kontakt ist.
 
Toni fällt ja auch gerne, aber was der Obasi da gemacht hat war auch nicht besser.

Darum geht's doch! Pussy spielen machen ja viele, aber dann Peinlichkeiten über den Äther zu schicken hat halt ausschliesslich Bayern Niveau! Siehe Wurst-Fachverkäufer-Hoeness!
Damals war's halt Dortmund, Schalke und Leverkusen, jetzt ist wieder eine Mannschaft da, die evtl. den Bayern an's Bein zu pinkeln versucht und schwupps fühlt sich Hoeness dazu berufen grenzdebile Sprüche am laufenden Band zu reissen...grossartig!

Anyway...hauptsache spielerisch gut dagegen gehalten! Wobei ich den Spruch mit dem Skalp vom Rangnick auch ziemlich daneben fand!

@Seppuku

Ich hab mich nicht aufgeregt! Du etwa? :confused_alt:

Axo...was der Nasenbär sagt, ist so ziemlich das uninterssanteste was es gibt in Sachen Spielanalyse!
Als ob den noch wirklich jemand ernst nimmt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Justin_Sane

Naja, du hast ihn hier sogar eingebracht. Scheint ja sehr wichtig für den einzigen Anhänger Hoppenheims hier im Forum zusein.

Fallen tun ja viele Spieler, aber einige übertreiben auch gerne. Und unsere Freunde Obasi, Toni, Asamoa und wie sie alle heißen mögen benehmen sich sehr unsportlich. Immerhin spielen sie Fußball und kein Nonnenhokey.
 
Wen hab ich reingebracht - den Rensing oder wen meinste?
Blick ich grad nicht so ganz!

Falls du Rensing meinst...logo, den Brüller wollt ich euch nicht vorenthalten! ;)
 
@ Justin_Sane

Ich mein ja nur, weil du dich über Unsportlichkeit so aufregst...
Aufgeregt nicht, jedoch war es in meinen Augen ein klares Foulspiel, welches nicht gepfiffen wurde (soviel zum oft propagierten Bayern-Dusel).



Das schnelle Fallen finde ich, egal von wem, total daneben. Diese Leute sollten mal in England spielen, da werden sie dann gnadenlos ausgepfiffen. Sollte man hier auch einführen...
 
Och...Dusel nicht unbedingt, aber glücklich war der Sieg schon, zumindest m.M.!

Aber wayne...hab ja eh geschrieben:

Justin_Sane schrieb:
P.S.: Mein Tip...Hoffenheim verliert! :mad:

Kann's halt nur voll nicht verstehen, wie man nach dem Spiel noch so abgehen kann! Zumal ein Sieg heraus gesprungen ist!

Das und nur das finde ich zum aufregen! Sollen sie doch einfach ihre Klappe halten und sich auf das wesentliche konzentrieren...so wie es ein Grossteil der anderen Buli-Vereine halt auch macht!
So ein Scheiss hat doch Bayern gar nicht nötig! :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,aber Bayern hat sich gerade mal Olic ablösefrei vom HSV geholt.
Olic zu den Bayern

Das hätte ich an Olic's stelle nicht gemacht, aber naja, er sagt selber, das er in der Champions League und um den Titel spielen will und wenn er damit klar kommt, das von der Bank aus zu tun, ist er bei Bayern wohl richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben