Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Angeblich perfekt! Olic wechselt zum FC Bayern
Ivica Olic wechselt angeblich zum FC Bayern München. Wie die "Bild" erfahren haben will, kommt der Angreifer des Hamburger SV im Sommer ablösefrei nach München."

"Angeblich" und "Bild erfahren haben will" :lol:

Naja - verlässliche Quellen sehen ein wenig anders aus :D
 
Olic-Berater Stipic dazu gestern auf BILD-Nachfrage kurz angebunden: „Ja, das stimmt so alles.“

Wenn das nicht stimmen würde, wär's ja Verleumdung.

Bildzeitung
 
Versteh ich echt nicht, was will Bayern mit einem durchschnittlichen Stürmer der bei einem durchschnittlichem Verein spielt. Sollen sie lieber Podolski behalten.

Ich versteh immer diese Sparkäufe von Hoenes nicht, warum kein Arschawin oder Gorcouf? Mit solchen Spielern kann man die CL gewinnen aber nicht mit Olic...
 
Schuster soll angeblich schon nicht mehr Trainer von Real Madrin sein. Die "Königlichen" wollen heute Nachmittag an einer Pressekonferenz über den rausschmiss orientieren.
 
Was Bayern mit Olic will, frag ich mich auch. Der ist kein Deut besser als Poldi. Lieber Arschawin und Tymoschuk (so irgendwie xD) holen.
 
Olic würde eh nur auf der Bank sitzen, wenn das sein ziel ist soll er doch zu den bayern gehen
 
Was haltet ihr von den 4 Spielen Sperre für Diego? Ich denke, da hätte man auch ruhig mal 6 Spiele Sperre für geben können, der macht das schliesslich nicht zum ersten mal und es war absolut unnötig. Schliesslich hat er das auch noch bewusst gemacht.
 

Anhänge

  • Diego der Würger.jpg
    Diego der Würger.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 424
Genug der Polemik hier, ja?

6 Spiele Sperre wäre total überzogen. Klar ist es unsportlich, aber das wurde mit 4 Spielen Sperre deutlich gemacht. 3 Spiele Sperre gibt es für ganz grobe Schnitzer und 4 ist Zeichen genug.

6 wäre gerechtfertigt, hätte er den Gegner mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Aber keine Sorge, mir als Werder-Fan , ist die Sache mehr als peinlich.
 
@ f.00ty

Also ich finde die 4 Spiele schon in Ordnung. Es war eine grobe Unsportlichkeit, jedoch hat er niemandem ernsthaft verletzt und dies war auch nicht seine Absicht.
Wenn ich das z.B. mit dem Foul von Totti an Ramelow vor einigen Jahren vergleiche: http://de.youtube.com/watch?v=ZqGJE6AVWUA ab 0:52...
So jemand gehört eigentlich das nächste halbe Jahr vom Platz...!
 
Bremen gewinnt 2:1.
Famagusta verliert 0:1.

Damit spielt Bremen im UEFA-Cup weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Wenigstens noch UEFA-Cup.

2:1 gegen Inter...nicht schlecht.
1:0 für Athen. Glück gehabt.
 
Ich finde es schade.
Zum einen hätte ich es mir für Famagusta gewünscht das sie weiter kommen zum anderen hätte ich es mir für Bremen gewünscht das sie rausfliegen. Obwohl ich Bremen eigentlich mag. Aber was soll der sch** UEFA Cup, auf CL hatten sie ja sowieso keine Chance mehr.
Leider habe ich bei Bremen der Eindruck das weder die Spieler noch die Verantwortlichen bisher bemerkt haben wie tief sie in der Kriese stecken. Bei letzteren bin ich mir zwar nicht sicher aber offenbar fehlt da der Willen oder der Arsch in der Hose um mal durchzugreifen. Gerade ein Frings verweigert ja über wiete Strecken in dieser Saison die Arbeit. Trotzdem wird ihm noch Zucker in den Arsch geblasen.
Ich denke mal das Bremen auch einen neuen Trainer braucht. Bei aller Liebe, aber wenn über Jahre ein Verein mit Top Ansprüchen die Schiessbude der Liga ist und immer die selben Fehler in der Rückwärtsbewegung macht, dann stimmt offenbar was mit der Taktik und dem Training nicht, oder Optional wurden komplett unfähige Spieler verpflichtet... Bisher konnten sie das kompensieren in dem sie massig Tore selber geschossen haben aber das passt halt diese Saison nicht.
 
@Ark'Shell

Na wenn du meinst :rolleyes:

Ich freu mich für Bremen , so kommt wenigstens noch ein wenig Geld in die Kasse und es müßen nicht alzu viele Spieler am Ende der Saison abgegeben werden .
Klar ist es für die Ansprüche welche Bremen hat eigentlich zu wenig sich auf Athen verlassen zu müßen .
Aber man hat schon so manchen Topverein gesehen welcher im Schlamassel gessen hat und sich doch im Jahr darauf wieder erstakt präsentiert hat .
Dies hoffe und wünsche ich den Bremern , da sie uns doch in den letzten Jahren recht gut international vertreten haben ;)

MFG
 
Ark'Shell schrieb:
Bisher konnten sie das kompensieren in dem sie massig Tore selber geschossen haben aber das passt halt diese Saison nicht.
Hast du schon bemerkt, dass Bremen die momentan zweitbeste Offensive der Liga hat? :rolleyes:

Warum versuchen eigentlich zwei Drittel der Vereine mit aller Macht in den UEFA-Cup zu kommen, wenn der so Sch*** ist? Think about it - auch für Bremen ist es immens wichtig noch dabei zu sein.
 
UEFA Cup ist nicht schlecht, so habe ich das nicht gesagt. Aber eigentlich hat Bremen andere Ansprüche zumindest habe ich das immer gedacht. UEFA Cup ist eigentlich nur für die Toll die sonst nix haben und nicht für die die in die CL wollen. Zumal zwischen UEFA Cup und CL sowohl beim Prestige als auch bei den Einnahmen Welten liegen. Sollten sie es jetzt mit etwas Lospech nicht mind. ins Viertelfinale schaffen dann bringt es ihnen z.B. auch finanziell auch nicht allzuviel.
Sollten sie trotzdem die Kurve bekommen dann ist ja für Bremen alles gut, aber ich habe halt bisher das Gefühl das man da nicht wahr haben möchte wie es aussieht. Eure beiden Kommentare sind ein Beispiel dafür.
Das sie immer noch viele Tore schiessen habe ich nicht bestritten nur passt es bisher in dieser Saison nicht so gut wie in den letzten Jahren daraus auch Punkte zu machen. Das wollte ich damit zum Ausdruck birgen. Denn vielleicht hast Du schon bemerkt das Bremen, einen Spieltag vor der Winterpause, nur 10. ist, das würde nicht einmal für euren, offenbar heiß geliebten, UEFA Cup reichen.
Wenn sie den nicht erreichen sieht es nicht so prall aus, nicht nur das die Zahl der ambitionierten (und vielleicht auch fähigen Vereine) immer weiter wächst, wenn die Finanzkriese durchschlägt werden die internationalen Gelder mehr denn je gebraucht und dann wird man wohl auch für einen Topspieler wie Diego nicht so viel Geld erhalten wie man sich eigentlich erhofft hat. Und ob man solche Spieler halten kann wenn man weder in der CL spielt noch das Geld aus der CL hat, das wage ich zu bezweifeln. Vielleicht ist Bremen so gut aufgestellt das sie auch ohne CL überleben können (sie behaupten es ja zumindest immer) aber ob das mit dem gleichen Kader wie bisher dauerhaft möglich ist und ob man das auch kann wenn man nicht mal mehr den UEFA-Cup erreichen sollte ...
Noch viel kritischer sehe ich aber, wie angesprochen, das die Fehler in der Devensive, die Anfälligkeit für Konter usw. sich seit Jahren durchziehen. Das kann doch nicht sein. Irgendetwas stimmt da ganz gewaltig nicht wenn man die gleichen Probleme über Jahre nicht abstellen kann.

Hey, aber wie ich immer sage: Wenn die Fans mit dem Verein zufrieden sind ... dann ist ja gut. Dann machen sie alles richtig, nur dann nicht rumheulen wenn es plötzlich ganz dicke kommt. Dafür könnt Ihr aber auf mich schimpfen wenn Bremen die Kurve bekommt noch ganz nach oben steigt und nächste Saison dicke da steht. ;) Würde es Bremen wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schön und gut dass sich Werder mit einem Sieg aus der CL verabschieded hat. Besonders wichtig ist dieser Sieg da es ja in der BULI im moment nicht so richtig läuft. Somit habt ihr mit Werder einen Deutschen Vertreter mehr im UEFA-Cup. Wir Schweizer sind leider nicht dabei. Der FCB hat auch sein letztes Spiel gegen Sporting verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben