Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön dass der HSV und Wolfsburg gewinnen konnten. Bei Wolfsburg wurde es aber relative knapp. Aber gewonnen ist gewonnen.
 
Ja, die deutschen Mannschaften haben sich endlich zusammengerissen. Freut mich sehr das beide weiter sind.

Heute abend dann der Kracher in der Bundesliga, Bayern gegen Hoffenheim. Ich glaube, dass die Bayern das Ding gewinnen werden, aber es ist echt schwer einzuschätzen.
 
AW: Hoffenheim vs.Bayern im Free TV

super, thx für die infos. Habe leider keine Karten gekriegt^^
 
AW: Hoffenheim vs.Bayern im Free TV

Ja wo schau ich das Spiel denn dann?

Auf FreeFriday oder doch auf Premiere? Ich glaub, ich nehm den Marcel!^^^:p
 
AW: Hoffenheim vs.Bayern im Free TV

ich will auch premiere, doch meine Eltern die leider noch für 3 Monate herr im Haus sind wollen das nicht... Ich könne es ja online gucken-.-
 
Wenigstens Wolfsburg kommt endlich aus den puschen ... die alteingesessenen kommen langsam ins schwimmen ... Werder Schalke und Stuttgart haben endlich einsehen müssen, dass sie echt was falsch gemacht haben. Das ist nicht nur Pech wenn man keine bzw 1 tor hinkriegt. Also Hertha mach ich noch nichma nen vorwurf, wegen dem shiri, aber schalke sind echte penner ... uhhhh ich verdiehn 8 millionen uhhhh ich bin sooo guuut uhhhhh ... alter kotzt mich das an, verkaufen den eizigen creativen mann ... und holen sich son Piraten der nur den linken fuss hat und nen holzbein ... und der wird dann auch noch als sündenbock genannt ... alter was geht ab bei denen .. ausm pokal ausm internationalen geschäft ... heftig
 
@Orca bei Wolfsburg war es egal ob sie gewinnen oder Unentschieden spielen, weiter waren sie eh durch den Spielstand aus dem anderen Spiel.
 
@MagicAndre1981: Egal war es schon aber für die Moral und zum Überwintern war dieser Sieg schon wichtig.
Jetzt mal gespannt bin was Hoffenheim gegen die Bayern machen wird.
 
Ich sag mal - als Bayer - 2:1 für Hoffenheim :D

Gönnen würd ich's ihnen auf jeden Fall. München wurde zwar in den letzten Spielen immer besser, aber ich denke, dass Hoffenheim durch den derzeitigen Lauf einfach ganz locker aufspielt und die Bayern unter Druck setzen kann.
 
Ich schau das Spiel über I-net in Türkisch an versteh wohl kein Wort aber das Bild reicht mir ja ;)
 
ich kuck gemütlich in englisch, versteht man zumindest was der kommentator sagt^^

und der ausgleich durch den kleinen philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt jetzt hängt der stream die ganze zeit...
 
2:1 für Hoffenheim! xD
 
und 2:1 für bayern in der nachspielzeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben