Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der erste ostverein ist abgestiegen:( jena in liga zwei. rostock kann heute nachfolgen:( bei einer niederlage gegen hannover.
 
Ich hab gerade eine aktuelle EM Analyse von der Gruppe A auf einer Schweizer Seite gesehen. Hier ein kleiner Auszug.

Die EM-Gegner der Schweiz kommen immer besser in Form, vor allem der Sturm der Türkei schiesst Tore am Laufmeter. Auch Portugal und Tschechien werden in einem Monat zu einer echten Knacknuss werden. Mehr News aus den Lagern der EM-Gegner hier.


*hier ausführlich*



Da es nur noch ca. 32 (?) Tage bis zur EM sind, freue ich mich schon wahnsinnig! Vorallem auf Deutschland - Kroatien und Portugal - Türkei sowie die Hammer Gruppe von Frankreich Italien und Holland.



Bundesliga.de hat auch eine Analyse, diese besagt das folgende Mannschaften aus den jeweiligen Gruppen weiter kommen:

Gruppe A

1. Portugal
2. Türkei

Gruppe B

1. Deutschland
2. Kroatien

Gruppe C

1. Italien
2. Holland

Gruppe D

1. Griechenland
2. Spanien


genauere Details zu lesen auf www.bundesliga.de
 
ich glaub keinen vorhersagen mehr bei solchen turnieren. oft sind mindenstens 1-2 überraschungsmannschaften dabei und genauso auch 1-2 große die stolpern und überhaupt nix hinkriegen.. oder hat irgendjemand vorher damit gerechnet hat das griechenland mal n pokal holt? oder das england so dermaßen verkackt? ich jedenfalls nich
 
Hast du das überhaupt gelesen?

Du sagst 1-2 große fliegen raus, darunter ist oben Frankreich genannt. Ja aber letztendlich sind das halt "nur" Analysen, ich finde das schon interessant welche Spieler 1 Monat vor der EM wie drauf sind... und naja Überraschungen gibt es immer wie 2002 als Südkorea plötzlich um Platz 3 gespielt hat. (aber nur 4. geworden ist) :lol:
 
nee, ich geb zu, das ichs nichmal gelesen hab. einfach weil ich auf solche dinger generell nichts mehr gebe. mit frankreich rechne ich sowieso nich, allein schon weil zidane nich mehr dabei is. aber ich hab auch meine zweifel das kroatien und holland weit kommen. und bei spanien isses sowieso immer ne glücksache, je nachdem wie deren spieler drauf sind, kann das auch von einem spiel aufs nächste voll in die hose gehen und im mittelfeldgeplänkel enden.
selbst beim deutschen team hab ich ehrlich gesagt meine zweifel, wenn ich mir anseh was die spieler so derzeit für leistungen bringen...
 
Ich setz heute schon 50€ auf Griechenland ... man wird das lustig wenn die den Pott verteidigen würde :lol:
 
Na wenigstens konnte der BVB heute wieder einen Heimsieg einfahren, dank 2er Tore vom Schweizer.
 
Ich sag dir die beiden Degens und Frei würden Schweiz schon fast alleine zum Europa Meister ballern, aber der erfolgreiche Degen (Phillip) muss sich ja verletzen.

Frei ist natürlich sowieso mein personifizierter Gott^^
 
Oh man warum muss der VFB gegen den BVB verlieren? Freue mich aber für Alex Frei welcher zwei Tore für Dortmund geschossen hat. Hoffentlich kann er seine Form an die WM mitnehmen.
 
@ Orca
Wieder ein trauriger Tag für uns VfB-Fans...
Diese Saison ist echt total vermurkst.
Wobei sie dieses Mal ja nicht schlecht gespielt haben - aber warum muß sich der BVB ausgerechnet diesen Spieltag aussuchen, um mal wieder halbwegs anständig zu kicken?
 
Das ist doch meist beim BVB so, heute hui morgen pfui, da ist keine Konstanz zu erkennen. Von daher können Sie gegen jeden gewinnen, aber auch gegen jeden verlieren. Wobei Stuttgart in den letzten Minuten den Ausgleich auf den Fuß hatte. Aber insgesamt ging der Sieg in Ordnung für Dortmund.

Bin ja gespannt wer als nächster Trainer kommt. Die Auswahl wird immer geringer.


Beenhakker beim BVB begehrt

Hatte aber abgelehnt - "Kein Interesse an Unruhe".
 
Na ja, in der derzeitigen Lage ist der BVB wohl kaum ein interessanter Verein. Und es wird sich rumgesprochen haben, was trainerseitig und führungsseitig so alles abgeht. Das ist alles nicht unbedingt die beste Visitenkarte.
 
Pffff... die "großen" Ruhrpottvereine kannste ja eh den Hasen geben.

Wer will sich denn schon den Stress in Dortmund bzw. Schlacke antun? Mit Sicherheit kein Beenhaker, der schon fast auf jedem Kontinent trainiert hat und eigentlich sehr gut damit fährt.

Alleine Bochum kann noch ein paar Sympathiepünktchen sammeln...

Freue mich auf heute abend, wenn es heisst: Fischköpf' gegen Rothosen!
 
@Bullayer: Ja sicher ich plane längerfristig. :evillolNe solle eigentlich schon EM heissen.
@Seelenpflücker: Das wissen wohl nur die Götter warum der BVB ausgerechnet gegen den VFB 3 Punkte holen müssen. Aber wie Du so schön sagst mit dem VFB ist es eine Berg und Tal Fahrt diese Saison.
 
Baumnarr schrieb:
1. Ultras sind keine Hooligans, auch wenn das so circa 90% aller Leute denken.
2. Hat man, wenn man aktiver Fan ist, mehr als 1:45H Spaß, da ist man dann 2Std vor Anpfiff drin und auch erst eine Stunde nach Abfiff weg.
3. Ist Fußball in Deutschland immer noch nicht ganz sone Kommerz Scheiße wie Football.
4. Was will ich mit Musik aus Boxen, wenn ich meine eigene Stimme habe, um den Verein bis aufs Letzte zu unterstützen.

Jetzt habe ich keine Lust mehr.

Danke, Danke, Danke!

Endlich einer der voll und ganz meiner Meinung ist!

Mit dem Verein hat man sogar 24/7 Spaß! ;)
Richtig, Ultras und Hooligans haben reingarnichts miteinander zu tun! Die meisten Hools haben eh SV un stehen vorm Stadion um sich "Opfer" zu suchen. Oder verabreden sich im Wald mit Hools eines anderen Vereins um sich da zu boxen.

Jena is weg. Was ein Scheiss - Ich mag den Verein. Die Fanszene is einfach genial! Ich liebe die Kurve von denen :)

Hoffentlich gewinnt die SGE un Nürnberg heut Abend! Un die Hoffenheimer Kommerzaffen werden heut Abend auch fertisch gemacht! :king:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben