Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der DFB bzw. seine Landesverbände machen sich richtig Freunde im Amateurlager...In Stuttgart hat heute das LG einer Klage des WFV gegen die Betreiber von Hartplatzhelden.de stattgegeben.
Hoffentlich gewinnt Hardplatzhelden bei der Berufungsverhandlung.
 
Warum ist der Wiese nach seiner Attacke gestern nicht vom Platz geflogen?
Hoffenlich gefällt es dem Gattuso bei den Bayern.
 
Spielt der Gennaro Gattuso im defensiven Mittelfeld? Soll er direkt den Sagnol ersetzen? Der is doch Abwehrspieler, oder?
Irgendwie auch komisch für einen 30-jähigen soviel Kohle hinzulegen.
 
gattuso kann sowohl def. mittelfeld, als auch rechts, oder in der abwehr spielen, der is recht variabel einsetzbar
 
Mal gucken, ob das wirklich stimmt. Bin da noch etwas skeptisch. Allerdings wieder ein 30 jähriger fürs DM, wo schon ein 32 und ein 31 jähriger spielen...
 
sicherlich eine verstärkung für die bayern. allerdings frag ich mich auch, wieso bayern 15 millionen für einen 30jährigen ausgibt. der spielt sicherlich noch 3-4 gute jahre, aber dann ist er halt nix mehr wert.

vielleicht is bayern ja zu feige, weil sie wissen, dass sie sehr gute junge spieler eh nicht halten können :D (vgl. heargreaves, lahm).
 
Wenn der Tranfer wirklich klappt .... dann kann der FCB die Meisterfeier 2009 schon planen :(

Hätte aber auch weiter den vorteil das die Bundesliga immer attraktiver wird :D
 
Gattuso der Wadenbeisser ist sicher noch gut für ein paar Jahre und somit dürften die Bayern noch stärker sein als ohnehin schon. Vielleicht ist der FCB ja auch die letzte Station für ihn.
 
Gattuso ist einer meiner Lieblingsspieler, immer hart an der Grenze aber enorm kämpferisch. So einen würde ich auch gerne mal beim BVB sehen.
 
Das bestimmt, aber er is eben 30... das muß sich schon extrem auszahlen.

Ich bin auch mal gespannt, was bei der neuen VfB-Story rauskommt.
Angeblich soll ja Lehmann als Torwart verpflichtet werden - aber auch eine Rückkehr von Hildebrandt ist im Gespräch. Gegen Letzteres hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Lehmann... nu ja. Je nachdem, was er verdient; er is bestimmt n toller Torwart, immer noch.

Und dann gab es gestern (oder so) woll endlich den langersehnten Stadtratsbeschluß, daß der VfB seine Fuppes-Arena bekommt und das Gottlieb-Daimler-Stadion umgebaut wird in eine Allzweck-Arena und den Namen Mercedes-Benz-Arena bekommt. Baubeginn is 2009, Bauende 2011. - Freu mich schon drauf :)
 
Im Videotext las ich gestern abend, daß Gattuso gar nix von einem Vertrag bei den Bayern weiss :rolleyes:
 
Laut sport1.de ist noch gar nix entschieden ... aber so war das damals bei Ribery und Toni doch auch. Abwarten, Tee trinken...

Mich interessiert vielmehr, wohin Lehmann geht - Bayern oder VfB?
 
Lehmann, wenn dann sicherlich zum VfB. Könnte ich mir nicht vorstellen ein Wechsel zu Bayern, wobei alles möglich ist.
 
Im Morgenmagazin auf ARD haben Sie heut morgen gebracht das Koblenz nur noch 6 Punkte abgezogen werden. Damit sind Sie jetzt Elfter und so gut wie gerettet.
 
Ich glaube nicht dass der Lehmann bei der Bayern glücklich wäre da soll er doch lieber den VFB wählen.
@aggitron: Finde das schön für Koblenz. Ist es aber nicht so dass der Mannschaft in der nächsten Saison nochmals 3 Punkte abgezogen werden?
 
@orca
Keine Ahnung. Wäre nächste Saison aber weniger schlimm als dieses Jahr durch diesen Punktabzug noch abzusteigen. Nächste Saison könnte man von Anfang an damit planen.
 
nochmals 3 Punkte abgezogen werden?

Im Falle eines Klassenerhalts ja! Ansonsten nicht, so wie ich das in den Medien verstanden habe!

Nuja...werd am Sonntag auf jeden Fall ganz ganz fest Köln die Daumen drücken!
...dann muss Hoffenheim nur noch gewinnen und nächstes Jahr geht's ab! Yuhaaaa! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben