Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meister in der Türkei 2007/2008
ist jetzt offiziell Galatasaray SK Istanbul
Gerade 2:0 gewonnen und Fenerbahce hat 2:0 verloren.


und jetzt gibbets partyyy :D



5547772.gif
 
Magdeburg - Erfurt 3:3

Geiles Ostderby gewesen. Nur das Ergebnis ist Mist. 3x in Führung gegangen, 1 Tor nicht gegeben und nur einen Punkt geholt.

Aufstieg wird dieses Jahr leider nichts. Aber:

Siegplan B, für den FCC :cool_alt:

Nächste Saison gehts also wieder in die verbotene Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln ist wieder erstklassig!

Und in England bleibt es spannand, beide führen 1:0. Ich denke aber, dass ManU es packt.
 
Schön dass es neben Gladbach auch Köln geschafft hat. Drücke jetzt aber ManU die Daumen.
 
2:0 für ManU, das wars! :daumen:

Aus! ManU ist Meister!

Chelsea - Bolton 1:1 90 Minute! :lol:

Middlesbrough - Man. City 8:1!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation Manchester United. :daumen:

Für mich Mann des Spiels: Ryan Giggs
Schießt das entscheidende Tor in seinem 758 Spiel für ManU, in seinem 18ten Jahr bei ManU und holt seine 10 Meisterschaft.

Und in 10 Tagen treffen sich die beiden Mannschaften im CL Finale wieder.
 
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr !!

Köln spielt wieder "erstklassig" und das verdient ! :cool_alt:
 
jau, freut mich auch für köln, nach den jahren der schmaaach :)

aber für die neue saison müssense sich schon noch irgendwie verstärken sonst wirds hart glaub ich...
 
Koblenz hat den Klassenerhalt geschafft! YES!
Nie mehr dritte Liga ;)

Warn richtiger Krimi das Spiel! Erst schiesst uns Aue fast schon ab! Aber dann gegen Ende des Spiels kamen die Koblenzer nochmal und haben immerhin das 2 - 2 geschossen! :)

Der dritte Aufsteiger wird denk ich Hoppenheim. Dieser sch*** Kommerzclub spielt wohl schon bald in der CL :rolleyes::freak:
 
ich denke freiburg steigt auf- evtl. mainz. hoffenheim denke ich net.
 
hoffentlich nicht hoffenheim.
ich BIN heidelberger, aber ich kann diesen pimpfigen, mit geld zugemüllten kraichgau-provinz-club net leiden... nix gegen hopp, der mannis klasse. der tut extrem viel hier in der region - aber hoffenheim... nä! kraichgau sucks!
 
Ich hoffe das es jeder andere Klub außer Mainz wird :D

Dann kann der Doll in Dortmund gehen und der Klopp kann kommen :D
 
Dann hoff ich dass Mainz aufsteigt und der Klopp dann dort bleibt, denn der passt dorthin, wie die Faust aufs Auge.:D
 
irgendwie scheinen wir uns alle einig das dieser investor-dorfclub nich grade die schönste variante wäre...
 
Logisch. Die hams halt net aus eigener Kraft geschafft so weit oben zu stehen. Ich hoffe, dass dies in Dtl. ne Ausnahme bleibt, denn wie in England darfs bei uns net werden. Ich meine gut, die ham die stärkste Liga der Welt, aber zu welchem Preis? Bei der EM sinds net dabei!!!:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben