Fußball-Stammtisch (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Abstiegskampf in der 2. Liga kann noch richtig spannend werden.

33. Spieltag 1860 - VfL Osnabrück, Wehen - SCP, Jena - Lautern, Offenbach - TSG 1899, Koblenz - Aue
34. Spieltag Lautern - Köln, Osnabrück - Offenbach, SCP - Gladbach, Aue - 1860

Zumindest für den 4. Absteiger gibts noch 5 Kandidaten - von Lautern bis Koblenz
 
Lehmann geht höchstens wegen Klinsmann zum FCB - aber Hoeneß wird ihn ganz sicher nicht dort haben wollen.
 
Seit wann hat denn der Hoeneß ein (ernsthaftes) Problem mit Lehmann?

Der ist professionell genug, um einzusehen, dass Lehmann genau der richtige Mann hinter Rensing ist. Auch hat Lehmann oft genug unterstrichen (und bewiesen), dass er auf der Bank sitzen und stillhalten kann.

Hoeneß hat sich doch schon mit so ziemlich jedem in der BL oder im DFB angelegt, da dürfte ja gar kein deutscher Akteur bei den Bayern spielen, wenn Hoeneß' persönliche Kurzzeitausraster ein Kriterium wären!
 
Jaaa. Ich freu mich richtig!

Jetz am Sonntag gegen Aue gewinnen un der Sack isn 2tes mal ZU! :king:
 
Bullayer schrieb:
Dann hält wenigstens Cottbus die Fahne noch hoch. :D

hoffen wir mal

cottbus ist noch net durch. nürnberg und bielefeld können noch locker vorbei ziehen.

ein sieg ist heute gegen den hsv fast schon pflicht, man kann ja net davon ausgehen, dass nürnberg und bielefeld sich die blöße geben.
 
duisburg 0:3 bayern

20 minuten gespielt

ottl
podolski
podolski


ich glaub duisburg hat aufgegeben :lol:
 
Der VFB spielt heute ja auch Mist zusammen so wird nichts und dan nur noch zu 10 aufem Platz
2:0 für Wolfsburg:freak:
 
Naja Stuttgart spielt in diesem Jahr sowieso nicht gut aber 2:0 gegen Wolfsburg ... :freak:
 
Bei 3:0 würde ich auch aufgeben. Aber dass der VFB schon wieder verliert mag ich echt nicht glauben. Das ist ja eine echte JoJo Truppe.
Heute wird der Titel in der Schweiz entschieden. YB muss gegen den FC Basel gewinnen damit die Berner Schweizermeister werden. Den Baslern reicht ein Unentschieden. Der letztjährige Meister FC Zürich ist wenigstens im UEFA-Cup dabei.
 
Hi

sieht zur Halbzeit doch recht gut aus, Bayer, HSV, Wolfsburg und der VFB mit 51 Punkten und somit Punktgleich am letzten Spieltag.

Evtl. macht Schalke noch ein Tor, mag sie zwar nicht so aber es bleibt dann auch der Kampf um den 2. Platz spannend.

Cu
 
gott! was machen denn meine stuggis da??? sind die blöd oder was? 0:2 zurück und ne rote karte... und auf dem derzeit 7. platz... ich faß es nicht... :grr:
 
was spielen meine Borussen denn da wieder zusammen :heul: *Kopf gegen Wand hau*. Ich könnte kotzen :kotz:
 
Glücklich für den BVB. Aber gut, war ja die letzte zusammengekratze Elf unter Doll.
 
So. Mir reicht es mit den Stuttgartern; was war das denn wieder für ein scheißdämliches Spiel?
Die Abwehr war völlig abwesen und der Sturm hat ein 90-Minütiges Nickerchen gehalten.
Schäfer kann gleich nach dem letzten Spieltag die Koffer packen.

Aber eines gibt es noch: die Rote Karte war definitiv keine!
 
Schön 6:1 gewonnen. Die CL ist in Reichweite... Mal schauen was am letzten Spieltag passiert. Auch im Abstiegskampf wird es noch spannend.
 
Cottbus

jaaaaa der letzte ostverein bleibt erstklasig:)

und jetzt will ich hier lobeshymnen hören;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben