bl!nk
Captain
Ylem schrieb:Reus hat doch nach 8 Spielen 6 Scorerpunkte. Keine Ahnung, was für Mondfussball ihr da wollt. Dieses Jahr wird halt Bayern Meister. Dreimal hintereinander haben eben nur der FCB und Gladbach in den 70ern geschafft. Und das Reus kein SPielmacher, sondern eher Konterspieler ist, weiss man auch seit längerem.
Jetzt kommt die Argumentation schon wieder...
Es geht dabei weniger um die Scorerpunkte, als um leichtfertig vergebene Bälle und technische Mängel, die immer mal wieder bei ihm auftauchen. (Heute in Halbzeit 1 der schlechte Pass, als Pischo in den freien Raum läuft, dann in der 2. Halbzeit ein Konter, bei dem er den Pass über 3 Meter nicht an den Mann bringt) Das kann er bedeutend besser und das zeigt er auch in der Nationalmannschaft. Die anderen Spieler spielen "immerhin" überall gleich beschissen.
Ich wundere mich halt, warum Marco ausgerechnet bei uns die leichten Fehler macht, die er woanders nicht zeigt! Ich mache ihm keine Vorwürfe, es verwundert mich nur, das kann ich mir nur mit einer mentalen Blockade erklären.