Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist so viel Wert wie jemand zu bezahlen bereit ist oder? ;) Für Bayern ist Martinez das Geld offensichtlich wert.

Steh ein bisschen auf dem Schlauch, ist irgendwie ein komischer Tag zum tippen (ausser Bayern natürlich). Kann man den so durchgehen lassen?

wettewgwl2nd0mrt.jpg

Bin mir bei Schalke nicht sicher, so souverän sind die nicht gegen Mainz. SCF-SVW würd ich gern reinnehmen aber Freiburg ist seit einigen Spielen daheim ungeschlagen. Aber Bremen ist ihr Angstgegner...

E: Mist, dachte 3- Wege und Doppelte Chance kann man so kombinieren um die Quote zu heben. Geht leider nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
lars.vom.mars schrieb:
Bei Ronaldo hält sich das Gerücht hartnäckig, dass seine Ausstiegsklausel bei 1.000.000.000 € liegt ...
Hulk hatte glaube ich 100.000.000 €, ist aber für weitaus weniger gewechselt.

Weil diese Ablösen meist nur innerhalb der spanischen Liga gelten aber nicht darüber hinaus.

Nur weil man es gut findet das der BVB verliert, hat man keine Ahnung von Fußball? Die Logik muss man nicht verstehen...

BTT: Heute sind einige Interessante Spiele und unter anderem Frankfurt gegen den BVB. Ich bin gespannt wie sich Frankfurt schlagen wird, sollten die wirklich gewinnen (was ich nicht glaube) dann dreht ganz Frankfurt durch und sehen sich als Meister :D

wird jedenfalls vorm TV angeschaut

Zuletzt bearbeitet:
@sOs
Ich seh dich schon wieder rumheulen, wenn 1 von deinen 10 Wetten nich hinhaut :p

Nicht vergessen zu tippen Leute, heute abend um 20h gehts schon weiter mit dem Oberknaller Fürth:Fortuna :)

linkser schrieb:
heute abend um 20h gehts schon weiter mit dem Oberknaller Fürth:Fortuna :)

Ja Fortuna Fürth gegen die Spielvereinigung Düsseldorf. Der Saisonhöhepunkt, darauf haben wir alle gewartet. ;)

Ich ärger mich schon wieder dsas ich mir meine Konferenz nicht selbst zusammen bauen kann bei Sky. Eigentlich interessiert mich nur Bayern und Frankfurt. Wird wohl wieder darauf hinaus laufen das ein Spiel auf dem Lappi nebenher läuft =)

Liga Total ftw. :D Schade das sie keine Rechte gekriegt haben.

in 15 min gehts los der 5. Spieltag startet, heute gibts spannende Spiele.
Frankfurt vs. BVB 5 von 5 würd ich mal ganz frech sagen ;) ( und damit dann bereits 8 Punkte Rückstand, auf Platz 1 für den BVB )
Bayern vs. WOB, die Bayern mit einer sehr interessanten Aufstellung
..
Martinez - Schweini
Robben - Shaq - Ribery

Ich bin echt gespannt wie sich diese Mittelfeld schlagen wird, ich halte diese Aufstellung fürs Mittelfeld, als das beste was die Bayern zu bieten haben.

Mir Kroos und Müller sitzen die zwei aktuell besten Bayernspieler aber auf der Bank.

Edit: Ok, Müller ist krank.

Sehr schade das mit Müller, mein Lieblings Bayern Spieler, echtes Bayern Eigengewächs :D
Kroos dürfte später rein kommen egal wie es läuft!

Mein Tip:

Bayern-Wolfsburg 3:1
Frankfurt-BVB 2:2
Schalke-Mainz 2:0
Fürth-Düsseldorf 0:0

linkser nee sind keine 10, hab auf 4 Heimteams getippt und 2 davon sind gerade in Führung gegangen.

Was für ein Pingpongtor in Frankfurt :p Wird aber auch Zeit dass die mal verlieren.

Pingpongtor? Also ist das Dusel beim BVB zurückgekehrt, oh Mann :-(
Aber noch haben sie ja nicht verloren!!!

:( mist hab total verpennt, dass heute gespielt wird. Na wenigstens spielen sie morgen auch noch.

Entschuldigung, aber adss das ein Pingpongtor war hat nix mit Glück zu tun, hätten die sich da nicht reingeschmissen wäre der halt ins lange Eck...

Naja so steht doch jetzt eh schon 2:0 und gegen das zweite Tor is mal nix zu sagen :)

So Fortuna liegt auch schon in Führung gegen Fürth. Sehr wichtiges Spiel für Fortuna, schließlich gehts gegen direkten Abstiegskonkurrenten. Gegen alle anderen 0:0 spielen und gegen Fürth und Augsburg gewinnen macht 42 Punkte am Ende der Saison :D

Zilpzalp der war aber nicht aufs lange Eck gezogen, sondern wurde doch erst durch den einen Verteidiger abgelenkt, der den Weg zur Mitte zumachte und daraufhin dem anderen Verteidiger an die Schulter sprang.

Trotzdem schönes Tor, weiß man nicht ob er sonst gehalten worden wäre.
Drin ist drin ;)

Die Bayern hätten schon 5:0 führen müssen...
Ansonsten ein sehr schönes Spiel nur Robben hinkt noch seiner Leistung hinterher

PS: Martinez macht auch heute eine gute Figur :)

FredSpyker schrieb:
Pingpongtor? Also ist das Dusel beim BVB zurückgekehrt, oh Mann :-(

Meinst du den berüchtigeten Dortmunddusel? :D

Bayern spielt Katz und Maus mit Wolfsburg. Unglaublich. Aber die Chancenverwertung ist dafür grottenschlecht, im Gegensatz zum Spiel gegen den VfB :rolleyes:

Wenn die Bayern so weitermachen kann die niemand aufhalten. Naja vielleicht der BvB. Zu krass wie die spielen.

Das Dortmund heute gewinnen wird war mir schon fast klar udn habe auf ein 0:2 getippt :)

Die Bayern Chancenverwertung ist bislang echt nicht berauschend aber ich habe schon lange nicht mehr so gute Bayern gesehen wie die letzten spiele. Ich bin überhaupt kein heynckes Fan aber bislang macht er alles richtig.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn sein Vertrag ausläuft :D

Das Bayernspiel heute zeigt auf jeden Fall, dass auch ein Mario Gomez in dieser Mannschaft eine Daseinsberechtigung besitzt. Mandzukic hat heute schon 2 Dinger vergeben, die hätte Gomez im Schlaf reingeschossen. In Spielen wie diesen wäre er aufgrund seines enorm effizienten Abschlusses einem Mandzukic auf jeden Fall vorzuziehen.

Auch die Defensive steht heute wunderbar, der einzige Wolfsburger Schuss fand irgendwann um die 40. statt, ging aber nichtmal annähernd aufs Tor.

Wenn in Hälfte 2 endlich die Tore fallen (Schweini hatte mit 2 Pfostenschüssen den Hattrick ja auch schon auf dem Fuß), kann man von einer absoluten Demontage sprechen, die spielerisch schon da ist, sich nur noch nicht im Ergebnis widerspiegelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben