Die Bayern scheinen ihrem Anspruch gerecht zu werden, bei mehr als 50 Millionen Ausgaben ist das aber auch denke ich nicht verwunderlich und sollte der Anspruch sein.
Schade das Dortmund so hinterher hinkt, vor allem den eigenen Erwartungen, die Abwehr ist mitunter wirklich amateurhaft, genau das hat Frankfurt heute Eiskalt ausgenutzt.
Ärgerlich, besonders wenn man sich das Spiel mit einem Hessen anschaut.
Ich frage mich auch, wo außer Marco Reus sich da etwas in der Breite getan hat, ich will nicht die Spieler schmälern die auf dem Platz stehen, in Normalform sind sie alle sehr gut, jedoch 2. Reihe wo?
Großkreutz läuft seiner (offensiv) Form hinterher, Perisic ist zu unkonstant, ein Schieber muss erst ankommen, Kirch und die restlichen Neuverpflichtungen spielen derzeit noch gar keine Rolle.
Dortmund hat das Bayernproblem der letzten beiden Spielzeit, die fehlende qualitative Breite fehlt.
Aber es war der 5. Spieltag, irgendwie habe ich noch gar keine bedenken und kann selbst jetzt schon sagen mit einem Platz unter den ersten 4. gut leben zu können wenn am Ende die Bayern wie erwartet Meister werden.
Endlich kann man wieder schön meckern, hat ja auch mal was.