Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das kostet auch wieder alles Geld, Ressourcen und Zeit, was viele unterklassige Vereine einfach nicht haben. Da wird doch jetzt schon oft am Rande der Insolvenz balanciert. Meinste die haben was gekonnt, wenn sie den Etat für Rechtsstreitigkeiten belasten und dann aufgrund eines schlechten Kaders die sportlichen Ziele nicht erreichen, selbst wenn sie in ein paar Jahren das Geld womöglich wieder reinkriegen?
Zu den 50k€: Übertriebene Forderungen kann jeder stellen. Haben sie es denn durchgezogen? Wenn nicht, wird es wohl wenig erfolgsversprechend gewesen sein. Es spricht doch Bände, dass es bisher höchst selten getan wird.

bl!nk schrieb:
Den Vereinen steht es frei sich das Geld für die Strafen von identifizierten Tätern zurückzuholen.

http://www.welt.de/regionales/duess...t-fuer-Elfmeterpunkt-Dieb-in-Duesseldorf.html

Wenn der "Fan", der Pyro z.B. in einen anderen Block warf, die 5000€ Strafe zahlen muss, überlegt er sich sich bestimmt 2 mal, bevor er es nochmal macht.

linkser schrieb:
Das Verhalten der Fans ist durch nichts aber auch gar nichts zu rechtfertigen. Sich vor nem Spieler aufzubauen und ihn zu beschimpfen geht einfach nicht. Wenn du mal Scheiße im Job baust, willst du auch trotzdem fair behandelt werden und nicht vor deinen Kollegen und Chefs laufstark beschimpft werden.

Klar ist es nicht erlaubt, den Platz während des Spiels zu betreten und die Spieler emotionsgeladen anzusprechen. Nur war es nicht das einzige Spiel mit Arbeitsverweigerung. Gegen Bentwisch, auch im Landespokal, war es genauso eine Grütze. Wenigstens konnte man sich gegen den Sechstligisten (?) ins Finale gurken. Würde z.B. ein etablierter Erstligist plötzlich eine scheiß Saison spielen und absteigen, würden da auch Teile der Fans freidrehen. Ist ja nicht immer nur Rostock, Rostock und nochmal Rostock.

bl!nk schrieb:
Und Nachtrag zu Rostock: Die "Fans" tun dem Verein damit einen absoluten Bärendienst, weil das die Verhandlungsposition mit neuen Spielern absolut nicht stärkt.

Hatten Hertha und Düsseldorf auch daduch auch Nachteile?

Das nenne ich vorbildliches Management, in Braunschweig laufen die Planungen für die 2. Liga 2014/2015 bereits auf Hochtouren.

BLiNJ5VCMAAWfKG.jpg

:D

heute holt bayern endlich das tripple !!!!

Arnautovic hat mit dem ÖFB eine gute Partie abgeliefert, ich finde, bevor man ihn unter 8 Million verkauft sollte man bis zur Winterpause warten was Dutt aus ihm macht, genau wie Elia.
Bargfrede muss weg, Kroos und Trybull sehe ich als Backup, einfach zu wenig Erfahrung. iggy sehe ich als lv, falls kein neuer kommt ( baba ). Makiadi ist auch eher ein Junu, ein zentrales Mittelweld mit Schuster, Makiadi und Hunt würde ich begrüßen, rechts AARNI links Elia, im ST. dann Petersen.
Zur Verteidigung: wir brauchen einen richtigen Sokratis Ersatz, Prödl und Luki sind einfach nicht gut genug, es seid denn Dutt schafft es die beiden weiterzuentwickeln, das hat Schaaf hat nicht mehr geschafft.
Clemens, Schuster, Diakne hoffe ich kommen noch.

schuster - freiburg bekommt n richtiges problem - hab heut gelesen, dass schuster auch ne ausstiegsklausel hat über 5 mio. keine ahnung ob da was dran ist. aber von den 12 stammspielern sind schon 5 weg, und das nicht unbedingt für milliarden. die werden ganz schöne probleme bekommen das aufzufangen.

Bayern - Stuttgart.

Eigendlich kann Stuttgart nur gewinnen und Bayern verlieren.Es wäre schon eine Blamage wenn man den DFB Pokal als Champions League Sieger nicht gewinnt aber so langweilig wie diese Saison war, werden es die Bayern mit 1,8 Promille gewinnen...

Wenn es nach 20 Minuten 2:0 steht, schalte ich um...

Also bisher, ich bin begeistert...

HongKong Fui schrieb:
Also bisher, ich bin begeistert...
Naja, Stuttgart wirkt irgendwie, wie eine Schülermannschaft und die Bayern wirken überrascht, weil sich jemand wagt, gegen sie anzugreifen.
Begeistert bin ich nur vom Kommentator. Der schafft es mit Leichtigkeit die Erwartungen an ihn zu unterbieten. Bei uns in der Stadt wird man mit solchem Talent höchstens Grünanlagenpfleger im Beschäftigungsdienst mit einem Euro Stundenlohn, aber die ARD schafft es, solche Leute mit guten Verträgen Fußball kommentieren zu lassen ...

Neuer mit einem klasse Reflex. Bocksteif angeschossen werden will gelernt sein :rolleyes:

Die Bayern spielen mit 50% Leistung und es würde auch reichen wenn die vielen Chancen genutzt werden

Ps: man sieht den Bayern an das sie auf drei Hochzeiten spielen

Das Spiel ist gelaufen...

Wenn man sich mit Fußball (regional bedingt?) nicht auskennt, dann meckert man eben über Kommentatoren :rolleyes:

Besser als erwartet bisher, Stuttgart versteckt sich nicht völlig. Die Bayern wirken etwas unkonzentriert, besonder vorne fehlt die absolute Präzision. Das erste ist ein klarer Elfer, den 2. kann man geben. Ab jetzt wird das Spiel in den erwarteten Bahnen verlaufen, das lassen sich die Bayern nicht nehmen. Am Ende dürfte es auf ein 3:1 rauslaufen.

xStram schrieb:
Wenn man sich mit Fußball (regional bedingt?) nicht auskennt, dann meckert man eben über Kommentatoren :rolleyes:
Jo, wir leben eben in einer Höhle, weil bei uns in der Nähe kein Bundesligist spielt. Du bist echt 'nen Held :rolleyes:
Kannst ja gern deinem Bayern-Fan der ARD zuhören und dabei in Träumen schwelgen, ich kann mir den Schmalz nicht antun. Neuer muss nur angeschossen werden, um weltklasse zu sein. Fouls werden auch in der 2o. Wiederholung bei zehnfachem Zoom nicht erkannt und auch sonst ist es eine Zumutung, wobei Bela Rethy natürlich noch die Krönung ist.

Jetzt gibt es nichts mehr zu sagen außer. ..

MIA SAN TRIBLE

Nachtrag: War klar das die Bayern noch ein Treffer zulsssen aber nun stimmt auch mein Tipp :D

Zuletzt bearbeitet:

CyberdyneSystem schrieb:

Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey!

Gomez macht die Dinger immernoch :)

Edit: Oh, da war die Freude wohl eindeutig zu früh!

Edit2: Puuuh.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich bleibt Gomez. Das Ergebnis passt auch, die Stuttgarter glauben ja selbst nicht mehr dran. Es wäre nochmal unangenehm geworden, wenn Okazaki getroffen hätte, aber jetzt wars das: Cacau spielt mit.

Bei Weidenfeller wurde die Aussage, angeschossen zu werden sei doch keine Leistung noch als respektlos abgestempelt.

Mist -_-. Neuer wird völlig alleingelassen. Aber so pro Bayern ist der Kommentator nicht, nur warum sollte er die bis dato gute Leistung nicht anerkennen?

Zuletzt bearbeitet:

Gomez trifft immer gegen den VFB (10 in 9 Spiele oder?).
Und er ist Toptorschütze im Pokal mir sehr wenigen Spielminuten :king:
Wenn Lahms Handspiel geahndet wird ist das 10000000% ein 11er :D

Harnik mit dem 2:0

Bayern Stuttgart - da hat mal normal immer diese 5:4 und Co. im Kopf - das ist mal wieder pokaltypisch :)

Ich möcht mich ned so sehr zu den BRA-Abstellungen äußern, aber Heynckes hätte Gustl schon zu 100% gebracht - vor dem 3:1 ;)

Wenn ein Torwart bocksteif im Tor steht und nahezu den Überblick verloren hat und ein Gegenspieler den Ball auf einer Geraden, deren Anfangspunkt sein Fuß und Endpunkt Neuer's Irgendwas-zwischen-Hand-und-Oberkörper ist, weiterbefördert, dann ist es gewissermaßen schon als "angeschossen" zu werten, wenn sich neuer nicht bewegt. Und ja, Weidenfe/äller, keine Ahnung ob "e" oder "ä", wurde gewiss angeschossen. Der hält sicherlich nicht mit dem Gesicht, wenn er auch die Hand nehmen kann.

@lars.vom.mars

Wenn er aber rausläuft (Weide gegen Robben war das doch so!?) und der Stürmer dann nur draufbolzt, ist es zwar auch "angeschossen", aber der TW hat alles richtig gemacht.

Auch wenn Weidenfeller so oft angeschossen wurde (ob per Stellungsspiel oder "Glück") er ist für mich - da muss ich Klopp zustimmen - Welttorhüter (auch wenns in der Liga ein paar Patzer gab, aber die hat jeder - in der CL aber bis auf sehr wenige Aktionen die chinesische Mauer).

Ist schön zu sehen, dass auch die Nordtiroler durchaus mal ins Schwimmen geraten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben