Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das war für die Bayern schwerer als gedacht.

Aber an dieser Stelle von mir die besten Glückwünsche an die Bayern zum Triple.

Mario Gomez mit 6 Toren in 72 Spielminuten.
Knipser vor dem Herrn. Punkt.

Edit: ne doch nur 72min.

PS: Hier nen genauso qualitativ hochwertiger Song wie der "Götze Diss":
http://www.youtube.com/watch?v=cT-J8aDff8w

Ich erspar mir hier zu schreiben, was ich von so Zeugs halte...

Zuletzt bearbeitet:

Ach maaan so nah dran. Das wärs gewesen den besten Bayern aller Zeiten den DFB Pokal zu klauen :)

Ja echt stark vom Vfb, muss man sagen :) Aber Bayern war trozdem besser.

Klasse Leistung vom VfB, aber es hat nicht gereicht.
Der FCB krönt eine gigantische Saison mit dem Triple, es wird schwer für Pep.

Meine Stimme ist heute schon den ganzen Tag quasi nicht existent, war sehr interessant Fußball zu kucken, ohne einen Ton von sich zu geben...
Darum halt in Schriftform: Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey!! :D

keine Lizenz für Offenbach

Dabei scheint es aber nur ein Formfehler zu sein, denke dass sie die Lizenz dann mit Einspruch einlegen noch bekommen.

Na hoffentlich wird das noch was. Muss nicht der nächste Verein verrecken.

Stell dir vor, Bayern gewinnt das Tripple und keinen interessiert es.
Habe mir das Pokalfinale mal entgehen lassen aber Glückwunsch nach München, verdient alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und nächstes Jahr wird dann alles verloren was es zu verlieren gibt, der Fußball ist halt immer ein auf und ab.
Zumindest hoffe ich mal das die Bayern sich mit 1-2 Trophäen weniger zufrieden gibt.

SaarL
Find den Dortmund-Diss jetzt besser als den Götze-Diss, rein technisch natürlich und von der Aufmachung, doch etwas professioneller.
Aber sollte man alles nicht so ernst nehmen.

Cefairon schrieb:
Darum halt in Schriftform: Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey!! :D
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!! Klasse Bayern! Eine Saison für die Ewigkeit! Pep kann kommen und es gerne nachmachen!

Ob man den FC Bayern nun mag oder nicht, sie haben einfach eine sensationelle Saison und sehr attraktiven Fußball gespielt und haben das Triple zurecht gewonnen, Glückwunsch an dieser Stelle!

Und wer wird eurer Meinung nach dieses Jahr Weltfussballer ?

Camillo schrieb:
Das nenne ich vorbildliches Management, in Braunschweig laufen die Planungen für die 2. Liga 2014/2015 bereits auf Hochtouren.:D

und das ist auch gut so.
übrigens, geiles Foto

Ribery88 schrieb:
Lustig, einer der sehr wenigen Schwachpunkte von Weidenfeller, ist ja die Übersicht und dies legst du als Stärke von Weidenfeller fest...

Für mich ist das nicht der einzige Schwachpunkt von Weidenfeller: Seine fußballerischen Fähigkeiten sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Für mich ist er einer der letzten Vertreter der echten Torwarte.

TRIPLEEEEEEEEEEE :daumen:

Was für eine Saison, ich glaube das wird lange Zeit kein Team toppen. 2013 jetzt bitte noch UEFA Supercup und Klub-WM, dann war das Jahr perfekt.

Aber leider beginnt jetzt auch die fußballfreie Zeit... :( Aber dafür wird es ein extrem heißer Sommer was Transfers angeht.

Ribery88 schrieb:
Lustig, einer der sehr wenigen Schwachpunkte von Weidenfeller, ist ja die Übersicht und dies legst du als Stärke von Weidenfeller fest...
Das hab' ich nie behauptet. Ist das vielleicht dein Problem? Dass du Kritik einer Situation bei Nicht-Bayern-Fans direkt immer als General-Kritik auffasst?

Beim HSV findet im Übrigen gerade die JHV statt, bei der, laut Twitter (#hsvmv -> alle) ganz schön Feuer drin ist. Wurden nun schon ein paar Rücktritte gefordert :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Glückwunsch zum Triple, große Saison einer großen Mannschaft, geführt durch unseren besten Trainer derzeit. Sch*** auf Madrid, lös den Bundesjogi ab, der macht einfach zuviele Fehler und hängt sich zu sehr an immer wieder die gleichen Spieler.

Schade Stuttgart, was habe ich mitgefiebert und gebetet, aber es hat nicht sollen sein, ärgerlich. Hat aber Mut gemacht für die kommende Saison, ein Selbstläufer wird das nicht liebe Bayern, vor allem wenn Guardiola kommt, der bestimmt keine Lust auf 3 Co-Trainer im Vorstand hat.

Und was bringt dem Jupp die großzügig dargebotene "Carte Blanche" vom Rumgenippe? (Der mal mein Lieblingsfußballer war...)

So wie Bayern gestern gespielt haben zog sich dieses durch die gesamte Saison... Bayern spielte eben nicht sonderlich berauschend, Dusel-Bayern 2012/2013 at its best... Gegner waren teilweise auch einfach nur zu inkonsequent.

2013/14 muss es den Bayern richtig schwer gemacht werden und auch die Schiris sollte man im Auge behalten, diesen Bayern-Bonus darf es 2013/14 nicht mehr geben!

Und hoffentlich gewinnt der FC Schlakke auch mal Hin und Rückspiel gegen die Dusel-Bayern... Es kommt mir nämlich so vor, das der große FC Schlakke dieses auch nicht mehr kann...

Zuletzt bearbeitet:

Die Leistung der Bayern einfach mal anzuerkennen fällt einigen hier sichtlich schwer. Nur Dank Schiri und Dusel 25 Punkte Vorsprung in der Liga? Nur dank Schiri das Triple geholt? Dann waren die Dortmunder Meisterschaften wahrscheinlich auch nur Glück und Zufall.

So wie die Dusel Dortmunder gegen Malaga weitergekommen sind :D mit nem Abseitstor in der 93.? Da muss man auch mal die Schiris richtig schulen. Dank Schiri Fehler hat Dortmund dutzende Millionen Mehreinnahmen :D

Zuletzt bearbeitet:

also der Schiri war gestern total neutral.

Das erste Foul an Robben im Strafraum war ein klarer 11-Meter, der Schiri hat aber weiterspielen lassen. Soviel dazu.

Zu Gomez: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Ibisevic hat 90 Min lang geschlafen

normal hätte es 5:2 stehen müssen, nach 2-3 100%ig vergebenen Torchancen (Gomez, Mandzukic etc)

ich glaube dass gestern sehr viele gewettet haben, dass Bayern mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnt.... viele Wettscheine sind jetzt kaputt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben