Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Haha schau mal auf meinen Wohnort ;) ich bin aus Düsseldorf.
Aber ich habe viele Freunde die Bayern Fans sind und wir haben jeden Titel sowas von gefeiert!
Und gleich geht's dann auch zur Bestellung über: Champions Trikot, Mia san Champions shirt und triple Sieger shirt. Teurer Spaß aber wen juckt das bitte? :D

Und doch, auch bei diesem Wetter wäre ich zum marienplatz gegangen wenn ich aus der Gegend käme ;)

Sauber. Ich finde, die 100€ für Trikot mit individueller Beflockung eigentlich schon zu teuer. Auch wenn ich eins geordert habe.
Aber langsam muss wieder ein neues Trikot her, mein aktuelles hat noch Opel vorne drauf. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dakine schrieb:
Ah okay, über tapatalk kann ich leider den Wohnort nicht auf den ersten blick sehen

Dann mal viel Spaß beim Feiern :)

Nachtrag: vor voller freude über das triple hätte ich fast vergessen das heute im zdf das länderspiel gezeigt wird.

Also nicht vergessen; )

Zuletzt bearbeitet:

lars.vom.mars schrieb:
Ich frage mich gerade, wie man eine Fan-Gruppe, deren einziges Ziel in diesem Thread ist, Lobeshymnen auf den eigenen Verein anzustimmen und alle, die diesen Kindergarten nicht machen, bannen lassen wollen, nicht bannen lassen kann.

Warum hörst du nicht auf und lässt den Fans des FCB Bayern mal ein paar Tage ihre Freude und lässt sie einfach feiern und fertig! Oder ist das verboten das man sich freut? Auch als (verwöhnter) FCB Fan kann, darf und sollte man sich freuen dürfen! Und ja, es sind wunderschöne Wochen+Tage, die Feier heute auf dem Marienplatz war Grandios schön :)

Da das hier in den ganzen "Diskussionen" etwas untergegangen ist. Der "Tymoschuk" wechselt wieder zu Zenit St Petersburg.
http://fc-zenit.ru/main/news/63522.html
http://www.transfermarkt.de/de/tymo...-petersburg-zurueck/news/anzeigen_124426.html

Wenn das System so bleibt, ist somit der Kampf zwiscehn Gustl, Can und Kirchhoff um den Platz des dritten defensiven eröffnet.
Zur IV Diskussion. Der Can scheint dafür ja auch noch eine Option zu sein. Ob das was für die Bundesliga taugt muss sich bei so junten Spielern natürlich auch erst zeigen.

Der Pep wird sich hoffentlich für die richtigen entscheiden, junge Spieler und Talente sollten sein Ding schon sein, ich hoffe es zumindest!

Zu Anatoli, finde es sehr schade das er geht, wenn er gebraucht wurde war er immer da und hat seine Sache stets gut gemacht, netter Mensch+Spieler!

Der Tymo sollte doch auch damals eigentlich den van Bommel ersetzen, wenn ich mich recht erinnere oder?
Somit ist er dann ja auch mit der aussicht auf einen Stammplatz hier angekommen. Ich weis jetzt garnicht, ob er sich jemals in den medien über seine reservisten Rolle beschwert hat. Auf jeden Fall war es echt super, dass er wirklich immer da war, wenn er gebraucht wurde.

Zum gestrigen Spiel nochmal.
Kam es euch auch so vor, dass die bayern gestern mit der Auswechselung von Gomez irgendwie stark abgebaut haben?
Ich weis nicht wie ich das so genau beschreiben soll, aber der Manzukic hat mir gestern einfach garnicht gefallen. Ich würde ja sogar fast sagen, dass mit dem Gomez noch eher das vierte Tor gefallen wäre, anstatt noch eins zu fangen.
Auch hätte ich gerne früher den Shaqiri gesehen. Mit ein paar zwingenderen Angriffen und mehr ballbesitz in der gegnerischen Hälfte, wäre das Ergebnis bestimmt besser ausgegangen.
Ist hier noch jemand meiner meinung?

Ja der Tymo ist damals sicher auch als Stammspieler gekommen und war auch als einer vorgesehen, nur wurden die Ansprüche immer höher, der Schweini und bestimmte Vorkommnisse waren ihm im Weg, ansonsten hätte er sicher noch besser eingeschlagen, sehr schade für ihn und dem FCB, die ihn sicher noch hätten brauchen können!

Gegen de VFB hat der Gomez immer schon super gespielt, der andere Mario war diesmal weniger gut, aber was soll's, es hat trotzdem gereicht, auch wenn es noch sehr knapp geworden ist, die Bayern waren sich nach dem 3:0 schon zu sicher, wie man immer wieder sieht kann sich das rächen!

Dakine schrieb:

Mein Beileid ;)

DukNukem; ja, mit Gomez wars besser. Ich hätte früher gewechselt, Schweini sah ab der 60. gelangweilt aus, dazu Shaqiri rein, evtl. Pizarro. Das war aber immer typisch für Heynckes. Gut, fürs Triple reichts.

Das Länderspiel ist erbärmlich, sowas sollte keinen Adler auf der Brust tragen dürfen. Blamabel bis zum geht nicht mehr. Ter Stegen macht immer den selben Müll, die Verteidiger stehen staunend im gegnerischen(!) Strafraum rum und Klose läuft planlos quer übers Spielfeld.

... und steht dann sinnfrei im Abseits.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst auf Spox auch Brasilien-England angucken^^

Freundschaftsspiel und daher egal aber da sieht man mal wie wichtig die Bayern und Dortmund Spieler sind ;)

Schwachsinnig. Natürlich fehlen die, aber wenn die Jungs, die da auf dem Feld stehen eingespielt wären, dann hätten die auch kein so schlechtes Niveau. Viele sind ja nur recht selten bei der Nationalmannschaft.

Das ist eher die Schuld vom Nivea-Heini, der hat es ja scheinbar in den 3 Tagen nicht geschafft die Mannschaft einzustellen.

Von Podolski heute auch nichts zu sehen, aber der wurde nach dem Spiel gegen Ecuador eh wieder overhyped.

Naja wenn eine Stolpergraupe wie Reinartz nicht nur spielt sondern auch noch von Anfang an spielt sagt das doch alles.
Auch wenn die Anderen sich bisher ebenfalls nicht mir Ruhm bekleckern. Naja mal schauen ob da ein paar Leute noch den Arsch hoch kriegen oder ob das mal wieder sich einreiht in die Rubrik "erfolgreiche Testspiele".

Edit:
Klar Poldi hat 'nen Tor geschossen im letzten Spiel damit hat er seine Leistung für 3 Monate erbracht und dann auf der anderen Seite einen Schürrle der niemals einen Pass spielt wenn er dichter als 30 Meter am Tor ist.

Spiel darf als Beispiel dienen, wie man es nicht machen sollte... Auch wenn es Abstimmungsprobleme gibt, aber gerade die erste Hälfte sollte zu denken geben...

Wenn wir 2014 nichts reissen, dann wird es Zeit rigoros auszusortieren. Danach wieder jahrelange Durststrecke mit Aufbauarbeit. Viele der heutigen Ära werden 2018 nicht mehr dabei sein. Hoffe Löw kapiert das rechtzeitig, bevor wieder nichts wird.

Den Vorwurf dieses Spiels muss man dem Nivea-Heini machen! Wie man Aogo und Westermann einwechseln kann...

Es fehlt zwar ein Haufen Spieler, aber da stimmt taktisch ja auch kaum was.

Seit wann aus den letzten Jahren, war ein Testspiel wegweisend für ein kommendes Turnier?
Seit wann sind unsere Nationalspieler in Freundschaftsspielen besonders motiviert?
Warum wird nach guten Ergebnissen alles in den Himmel gelobt und warum nach schlechten Spielen alles zerredet?

Auch mit Dortmund oder Bayern Spieler wäre es heute nicht anders gekommen, da beide Spielerfraktionen nur ihre Leistung abrufen, wenn es auch um was geht.
Alles nur halb so schlimm aber schön wie sich heute und morgen wieder alle die Münder zerreißen werden.

bl!nk schrieb:
Den Vorwurf dieses Spiels muss man dem Nivea-Heini machen! Wie man Aogo und Westermann einwechseln kann...
Rückstand verwalten ;)
Damit kennen sich beide beim HSV aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben