Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der Joachim scheint hier nicht so belebt zu sein? Ist ja "nur" die B-Mannschaft, die von den Amis auf die Schnauze bekommt. *duckundweg*

Jetzt wirds blamabel... 4:1...
Was bringt so ein Freundschaftsspiel? Nur um die Reservisten bei Laune zu halten?

Gomez ist laut Bild übrigens auf dem Weg nach Neapel. Das würde auch auf einen Lewandowski wechsel diese Saison schließen lassen. Andernfalls würde man sich im Sturm verschlechtern und man hätte nur noch Pizarro als guten Backup.

Carlton Banks schrieb:
Wenn wir 2014 nichts reissen, dann wird es Zeit rigoros auszusortieren.

Naja als erstes den Herrn Löw. Der hat so viel erreicht wie er kann, für den Rest braucht man einen kompetenteren Winke-Heini an der Seitenlinie.

Naja es ist wie immer bei Testspielen. Die Mannschaft hat keine Lust und keine Motivation und schenkt so ein Spiel billig ab. Löw regt sich dann übel auf aber schuld daran ist er selbst. Schließlich sind die Spieler ja nicht dumm, sie wissen das diejenigen die nicht im Kader sind auch fast keine Chance haben durch so ein Testspiel rein zu kommen und diejenigen die im Kader sind wissen das sie Scheisse bauen können wie sie wollen ... sie bleiben im Kader. So hat halt keiner einen wirklichen Grund sich mal ins Zeug zu hauen.

Muss es denn Italien sein? Hm, wenn Gomez weg will wird man ihn keine Steine in den weg legen, macht auch wenig Sinn und ist nicht Bayerns Art, was man höchst wahrscheinlich auch an der Ablösesumme sehen wird.

Trotzdem schade, so ist er doch ein verdammt effektiver Stürmer :(

Seppuku schrieb:
Andernfalls würde man sich im Sturm verschlechtern und man hätte nur noch Pizarro als guten Backup.

Naja angeblich soll ja Götze als Stürmer eingekauft worden sein. Dann hätte man Mandzukic und Pizarro als Backup und ein Müller kann ja vorn drin auch gut spielen. Also nicht unbedingt eine Verschlechterung.

Und da ist das Dementi... Mario Gomez Manager Oliver Mintzlaff dementiert gegenüber SKY: "Es hat keine Verhandlungen mit SSC Neapel gegeben."

Ich will auch nicht, dass er geht! Immer einer meiner Lieblings Stürmer gewesen. :)

Dakine schrieb:
Und da ist das Dementi... Mario Gomez Manager Oliver Mintzlaff dementiert gegenüber SKY: "Es hat keine Verhandlungen mit SSC Neapel gegeben."

Ich will auch nicht, dass er geht! Immer einer meiner Lieblings Stürmer gewesen. :)

War das jetzt gerade? Hab leider kein Sky und kann auf Sport1/Spox/Bild keinen Hinweis auf dieses Interview finden!

Puh, hoffentlich hat der Berater Recht. Dann muss ich Lewa nicht ertragen und auch der BVB freut sich. Neapel wäre ein enormer Abstieg.

DukNukem schrieb:
Zum gestrigen Spiel nochmal.
Kam es euch auch so vor, dass die bayern gestern mit der Auswechselung von Gomez irgendwie stark abgebaut haben?
Ich weis nicht wie ich das so genau beschreiben soll, aber der Manzukic hat mir gestern einfach garnicht gefallen. Ich würde ja sogar fast sagen, dass mit dem Gomez noch eher das vierte Tor gefallen wäre, anstatt noch eins zu fangen.
Auch hätte ich gerne früher den Shaqiri gesehen. Mit ein paar zwingenderen Angriffen und mehr ballbesitz in der gegnerischen Hälfte, wäre das Ergebnis bestimmt besser ausgegangen.
Ist hier noch jemand meiner meinung?

Meine Rede! Ist mir unverständlich warum Gomez raus musste. Dann wäre das Spiel 4:0 ausgegangen oder höher mit vllt. Einem Anschlusstreffer.

Danke xStram und Limp, dann bin ich wirklich nicht der einzige.
Na dann hoffen wir mal, dass der Gomez beim FCB bleibt und sich unter pep eine Tragende Rolle erarbeitet. Das wäre sehr schön oder er geht doch irgendwo hin, wo er stamm spielen kann und mal wieder allen zeigt, was man an ihm hat. Natürlich wäre Option 1 besser :)

Mit Gustavo hat auch wenigstens ein bayer beim Länderspiel der Brasilianer mitmachen dürfen. Somit wars für ihn nicht ganz umsonst.

Wär doch ne tolle Rochade geworden : Gomez zu Neapel, Cavani dann zu City, Dzeko dann zu Dortmund und Lewandowski dann zu Bayern :D

Auch wenn der Berater dementiert, kann mir nicht vorstellen, dass die Gomez-Transfer Gerüchte so komplett aus dem Nichts kommen.

Länderspiel war eher fad, immerhin Kruse konnte sich meines Erachtens empfehlen. Zumal uns auch noch ein Stürmer fehlt (wenn denn schon Kießling aussen vor ist).

EDIT: Übrigens wer mal ne nette Meisterfeier sehen will: http://bazonline.ch/basel/stadt/Vale-blyb-bi-uns/story/24103620 (nur das Video, der Rest ist blabla), da kann sich die FCB-Regenschirm Menge mal was abschneiden :D

Zuletzt bearbeitet:

Herr Hoeneß D. hat doch bestätigt, dass der BVB nun ein "offizielles" Angebot für Lewa vorliegen hat... Morgen kann es dann mit den Spielchen um Lewa munter weitergehen... ^^

Zu Gomez: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
Er hat schon nen Silo voll davon ;)

Da das mit Neapel nun dementiert wurde, lässt mich aufatmen.
Gomez soll bleiben und spielen - wäre sehr sehr schade, wenn so ein Topstürmer geht.

Außerdem, wer kann die Ablöse zahlen? 35-40Mio minimum.
Der Kerl hat noch bis 2016 Vertrag...
Da sind eher die Scheichvereine oder "kleinere", welche grad nen Topspieler verkauft haben für viel Geld.

naja wenn Gomez geht geht er nicht zu City, Real etc..sondern ein Team mit Stammplatz Garantie für die wm, und das hat er bei einem gutem Team wie Neapel, vorallem wenn cavani zu real madrid geht.

Gomez mag zwar eine veraltete Spielanlage mitbringen, aber dass er zu Neapel wechseln sollte, halte ich doch für nahezu ausgeschlossen. Für ihn würden sich bestimmt noch interessantere Möglichkeiten in England, Spanien oder meinetwegen auch der Bundesliga finden lassen.

Ich glaube sowieso noch nicht daran, dass er den FC Bayern verlassen wird. Er wird in München sehr gut verdienen und kommt auch ohne Stammplatz auf Einsätze. Gomez wird da schon ganz realistisch dran gehen. Er ist einfach nicht so gut, dass er in der gegenwärtig stärksten Vereinsmannschaft der Welt einen unangefochtenen Stammplatz für sich reklamieren kann. Daher glaube ich nicht, dass er dies als Grund heranziehen wird, um den Club zu wechseln.

schpaik schrieb:
Muss es denn Italien sein? Hm, wenn Gomez weg will wird man ihn keine Steine in den weg legen, macht auch wenig Sinn und ist nicht Bayerns Art, was man höchst wahrscheinlich auch an der Ablösesumme sehen wird.

Das vielleicht nicht zwingend (wobei Ribery glaub ich zu Real wollte), aber Bayern hat es immer schon so gehandbhabt, dass Spieler schnell selbst merken sollen, wann ihre Zeit bei Bayern vorbei ist.

Kann mir schon vorstellen, dass er den verein verlässt, aber Neapel? Hm.

es ist die rede von 20 Millionen für Gomez...
Ich finde Bayern hat da einen großen Fehler gemacht, denn Gomez ist ein knipser den es ein zweites mal nicht geben wird. Schade aber wahrscheinlich muss man mit Lewandoski leben...

Hoffe Gomez wechselt... Ich denke für ihn am Besten wäre Chelsea.
Dann kann Piza mehr spielen, der für mich der bessere Stürmer ist.

Naja mal sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben