Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Eichin will alles tun um Tonev von Posen zu verpflichten, auch wenn die Vereine aston villa und posen sich schon einig sind. Ich hoffe das klappt, sah vielversprechend aus. Aber es fehlt immer noch ein 6er und Flügelspieler ( clemens ) ..und ein Abwehrchef ist auch nicht in Sicht, stattdessen kauft man weiter 8er die man schon genug hatte..

xStram schrieb:
Das soll nicht heißen, dass Neuer unbedingt der Beste ist. Es kommt auch auf die Definition drauf an, was Weltklasse ist. Reicht es, aktuell einer der besten Keeper zu sein oder muss man sich an den Größen der Vergangenheit messen lassen? Und in wie weit ist da unsere Erinnerung verklärt? Ein paar Statistiken wären ganz interessant, vlt. macht sich ja jemand die Mühe?

Hier bitte.

Was meiner Meinung nach oft nach vernachlässigt wird ist folgender Punkt: Neuer leitet regelmäßig Tore ein, wohingegen speziell Buffon und Weidenfeller den Ball einfach nur nach vorn kloppen.
Die Leistung von Neuer in Topspielen ist meiner Meinung nach einfach nur Weltspitze. Da ihm außerdem noch die Zahlen recht geben sehe ich ihn schon relativ weit oben im Ranking der besten Torwarte.

bochum + tiffert. sinnvolle verstärkung?

hast du den fotografiert?

Also jetzt wirds peinlich:

Heynckes berichtet, Hoeneß habe ihn vor einem Jahr gefragt: "Jupp, meinst du, dass wir irgendwann wie Barcelona spielen können?" Das dauere, es sei ein Prozess, habe Heynckes geantwortet. Und heute müsse er sagen: "Uli, der FC Bayern spielt nicht wie Barcelona. Er spielt zeitgemäßer und erfolgreicher. Ich hinterlasse eine Weltklassemannschaft."

Um das Spiel erfolgreicher als Barca zu machen, brauchts noch ein paar Jahre auf dem Niveau! Moderner und zeitgemäßer, möglicherweise, aber noch sehe ich die Bayern nicht VOR Barcelona. Hätte man Barca so klar geschlagen, wenn bei denen alle fit gewesen wären, dann ja.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das ist er nicht.

@blink
Da war irgendwo noch ein "in dieser Saision" dazwischen und damit hat er nunmal recht.

Das ist aber auch ein Scheiß, ich hab das jetzt auf 3! Seiten durchgelesen und auf jeder steht was anderes in Anführungszeichen, also folglich als Zitat...

Die Bild meldet, dass Frings als Co-Trainer von Victor Skripnik in Werders U23 anfängt.

dahinter stehen immernoch leitner und amini :)

Kann durchaus sein.

Dante, Gustavo, Martinez spielen ja den Confed Cup.....

werder + frings...

KL0k schrieb:
dahinter stehen immernoch leitner und amini :)

Leitner wird nach Stuttgart für 2 Jahre verliehen, so wie es die Spatzen von den Dächern pfeiffen und von Amini habe ich auér seiner Frisur noch nicht viel gesehen.
Trotzdem sind die Optionen die man mit Leitner und Bittencourt wählt sehr gut, wenn sich beide positiv entwickeln, dann kriegt man für wenig Geld erfahrenere Spieler.

nik_
Wäre für den Verein super wenn man sich Thorsten Frings als Trainer aufbauen könnte und er irgendwann den Chefposten übernimmt, vor allem als Identifikationsfigur für den Verein.
Werder braucht so einen Typen wie Schaaf, welcher den Verein lebt.

Halli Hallo - es kommen jetzt interessante Zeiten auf uns zu - zumindest für die Österreicher unter uns... wie seht ihr das Spiel gegen Schweden? Haben wir mit Alaba ein Chance uns für die WM zu Qualifizieren!? Interessant das Deutschland wiedermal in der gleichen Gruppe gelandet ist wie Österreich... aber die kommen sicher weiter - dass ist ja nicht mehr spannend! :P

Ich finde erstaunlich, dass der FCB für Gomez mindestens 20 Mio Ablöse erhalten soll und Lewandowski soll dagegen "nur" 20 Mio kosten.
Wobei ich ein Gomez "Fan" bin, denn seine Aufgabe als Stürmer ist es Tore zu schiessen und genau das hat er, bzw macht er ja immer noch, wie kein zweiter. Und da ist es mir völlig egal wie er die Dinger reinmacht, ob vom Fuß auf das Knie und dann rein oder wie auch immer, Hauptsache das Runde landet im Eckigen. Die ständigen Diskussionen über Gomez und seine angeblich beschränkte Technik oder seine kurzen Laufwege etc finde ich völlig unsinnig. Er soll Tore schiessen und das macht er. Basta.

Jetzt mit Pep und dem zukünftig vermutlich etwas anderen Spielsystem bin ich allerdings auch der Meinung, dass evtl. ein Spieler wie Lewandowski besser ins System passt und ich würde es Gomez super gönnen, wenn er noch tolle Spielzeiten im Ausland hat und er dort seine Klasse zeigen kann.
Aber so wie sich Lewandowski entwickelt hat und bei seinem derzeitigen Leistungsstand wundert es mich schon ein bisschen, dass er "nur" 20 Mio kosten soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben