Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also ich denke mal auch, dass es derzeit drei Topstürmer auf dem Markt gibt und das sind Lewandowski, Gomez und Higuain. Alle drei haben zwar eigene Spielweisen sind aber in diesen doch sehr stark wie ich finde. Von Lewandowski und Gomez kennt man das ja aus der BuLi zur Genüge und auch Higuain hat mir doch meist sehr gut gefallen, wenn ich mal ein Spiel von Real verfolgt habe. Soweit ich weiß war er aber diese (oder letzte?) Saison recht lange verletzt. Topfavorit auf eine Verpflichtung Higuains soll ja derzeit Juventus Turin sein. Ich denke das könnte passen zwischen den beiden.

Zu Gomez:
Er hat ein unglaublich starke Quote diese Saison hingelegt. Er ist zwar kein spielstarker Stürmer, aber im Abschluss unglaublich effektiv. Ich denke der wird auch im Ausland seinen Weg gehen. Die Mannschaft in der er spielt, muss sich nur eben drauf einstellen, dass er eben ein reiner Abschlussspieler ist.
Natürlich steht sein Wechsel noch nicht fest, aber ich denke gerade im Hinblick auf die WM 2014 sollte er doch zusehen zu einem Verein zu kommen, in welchem er Stammspieler ist und mit dem er nicht in irgendeinem Mittelmaß umherdümpelt. Da dürften sich sicher Vereine finden. Immer wieder im Gespräch sind hier der AC Florenz, SSC Neapel, Chelsea und Man City. Ich denke in England könnte er es schwer haben, da sehr namenhafte Konkurrenz. Florenz und Neapel könnte ich mir gut vorstellen, Neapel zumindest falls sie Cavani abgeben sollten.

Zu Kaka:
Ich befürchte auch, dass er seinen Zenit überschritten hat. Damals um die Zeit als er auch Weltfußballer wurde, habe ich ihn immer gern kicken sehen (auch wenn ich Milan nie ausstehen konnte). Ein begnadeter Fußballer, einer der besten Mitte der 2000er Jahre, aber von zahlreichen Verletzungen zurückgeworfen und hat bei Real nie richtig Fuß fassen können. Schade um ihn, ich würde es ihm gönnen nochmal zurückzukommen, aber es wird schwer.

Zuletzt bearbeitet:

Gott sei dank ist Higuain bald weg. In den wichtigen Spielen versagt. Ich hoffe es kommt Rooney, Gomez, Suarez , Lewy oder Cavi zu Real madrid. Und Bale muss noch kommen.

Bale wird nicht funktionieren.
​Der hat keine AK im Vertrag und ist die auch nicht durch 94 Millionen zu ersetzende Lebensversicherung von Tottenham.

Bale will aber zu Real madrid , deshalb wird das schon ;)
Und ich wette mit dir dass er kommt , diese saison noch :)

Arwin Eh schrieb:
Bale will aber zu Real madrid , deshalb wird das schon ;)
Und ich wette mit dir dass er kommt , diese saison noch :)

Um was willst wetten?
Ich glaube es nicht.

ist doch nur symbolisch , dafür dass ich mir sicher bin dass er kommt.

Arwin Eh schrieb:
Gott sei dank ist Higuain bald weg. In den wichtigen Spielen versagt. Ich hoffe es kommt Rooney, Gomez, Suarez , Lewy oder Cavi zu Real madrid. Und Bale muss noch kommen.

Rooney? Aufgrund welcher Grundlage?

Tottenham wird Bale nicht ziehen lassen, für kein Geld der Welt.
Sie sind auf das Geld nicht angewiesen.

Ylem schrieb:
Rooney? Aufgrund welcher Grundlage?

das rooney mit einem wechsel liebäugelt, weil er abgemeldet ist seit van persie dort spielt?

Aber als Torjäger kann er ihn kaum wollen.

suarez zu real. 60millionen sind für real ein schnäppchen. ist auch die festgeschrieben ablösesumme. wenn man mal beim lfc auf der hp an gerüchten guckt wer da alles hin soll.

Suarez hat doch letztens glaub Ivanovic gebissen? Gab 10 Spiele Sperre. Für die Kohle hätte sie mal lieber Falcao geholt.

Der VfB verpflichte zu 99,99% Mohammed Abdellaoue für 3,5 Melonen. Guter Transfer wenn er fit bleibt.

ach bla blubb. moruinho ist net mehr trainer und bei real bestimmen die bosse. die finden den gut und liverpool wird ihn def. gehen lassen wenn real ihn haben will. und dann ist alles offen...

Jemand das Spiel eben gesehen? U21 Europameisterschaft.

Ich heule immernoch Holbty hinterher als Schalke Fan. Dieser Kerl ist sowas von genial und wurde so billig verkauft an Tottenham... Super Spiel in der zweiten Hälfte für die Deutschen. Leider 2:3 gegen Niederlande verloren... Sonntag gehts weiter gegen Spanien.

die finden den gut und liverpool wird ihn def. gehen lassen wenn real ihn haben will.

Was egal ist, da er über eine AK verfügt, da kann sich der LFC winden wie er will.
Da hat dann der Spieler das letzte Wort.
Die AK beträgt 40Mio Pfund.

Wenn Real zahlt und Suarez will, dann wird gewechselt.
Beisst er sich halt in Real durch ;)

KL0k schrieb:
das rooney mit einem wechsel liebäugelt, weil er abgemeldet ist seit van persie dort spielt?

Glaube aber trotzdem nicht, dass er geht.
Rooney verdient bei United gutes Geld und ist immernoch gefragt.
Natürlich hat er jetzt einen van Persie vor sich sitzen, aber das muss nach einer Saison nicht gleich heißen, dass er hinwirft und geht.

s.0.s schrieb:
Suarez hat doch letztens glaub Ivanovic gebissen? Gab 10 Spiele Sperre. Für die Kohle hätte sie mal lieber Falcao geholt.[...]
Das geht ja laut Gerüchteküche nicht, da Falcao ja eine Anti-Real-Klausel im Vertrag gehabt haben soll. Deswegen "parkt" man ihn jetzt für ein halbes oder ganzes Jahr in Monaco und dann geht er zu Real (laut Gerüchten eben).

Klonky schrieb:
Jemand das Spiel eben gesehen? U21 Europameisterschaft.

Ich heule immernoch Holbty hinterher als Schalke Fan. Dieser Kerl ist sowas von genial und wurde so billig verkauft an Tottenham... Super Spiel in der zweiten Hälfte für die Deutschen. Leider 2:3 gegen Niederlande verloren... Sonntag gehts weiter gegen Spanien.
Bin ja auch Schalker, aber ich weine Holtby nicht hinterher. Man hat ihn so günstig gehen lassen um überhaupt noch Kohle zu bekommen, Ende der Saison wäre er ablösefrei gewesen. Und seien wir mal ehrlich, wann hat er auf Schalke mal so geglänzt wie in der U21? Ich kann mich auf Schalke noch dran erinnern, da hat Holtby das Spiel immer langsam gemacht, nur Querpässe, nichts gefährliches in die Spitze, etc.. So stark war er bei uns nicht. Zugegeben er konnte kämpfen, aber er sollte 10er sein dafür war seine Ausbeute an Toren und Vorlagen zu gering. In der Rückrunde mit Jule war es nicht zwingend besser, da lief es am besten mit Raffael in der Mitte. Die Stärke der vorigen Jahre ist mMn einzig auf Raul zurückzuführen gewesen, der hat das Spiel geleitet und alle Fäden in der Hand gehabt. Ihm trauere ich mehr nach (aber er war im Grunde leider nicht mehr zu halten).

Suarez zu Real würde mMn passen. Skandalnudel zum Glitzerverein, so bleibt man auch in der Presse. Zugegeben Suarez ist ein guter Spieler, aber man muss auch sehen, dass der in der Saison im Schnitt für ca. 7 - 10 Spiele gesperrt wird, aufgrund diverser Ausraster. Bei Bale bin ich mir nicht sicher. Zweifellos ein super Fußballer, aber ob Real die Ablöse unbedingt stemmt, keine Ahnung. Zutrauen würde ich es Real. Rooney könnte ich mir dort gut vorstellen. Rooney und CR lief ja in Manchester schon ganz gut, könnte auch dort funktionieren. Weg will er auch, da er hinter RvP nur 2. Wahl ist. Die Ablöse soll ja auch "nur" um die 30 Mio liegen.

Warum Rooney gehen sollte? Bei Real verdient er mind. genau soviel , und hat keine direkte Konkurrenz als hängende Spitze oder im Sturm, ich sehe Benzema da weit hinter ihm von der Qualität. Er ist unzufrieden, kommt mit dem neuen Trainer nicht klar ..befürchte aber er geht zu PSG.
Bale will aber gehen und hat im neuen Vertrag eine AK.
Unter Ancelotti hoffe ich, dass Kaka wieder zur Form kommt, sehe ihn in einigen Punkten vor Özil.
Desweiteren fällt Xabi Alonso 4 Monate aus, da muss ein neuer 6er der Fußball spielen kann. Modric ist eher 8er und Khedira kann nur kämpfen, das reicht aber nicht.

Nur schade, was für Summen Neapel und Tottenham fordern, obwohl beide ihre Vereine verlassen wollen und so Steine im Weg dieser Spieler legen.

Nur weil Real anklopft, muss man als Verein doch nicht direkt einknicken.
Tottenham will Bale nicht verkaufen, er hat einen Vertrag bis 30.06.2016 unterschrieben.
Und Neapel kann beliebige Summen fordern. Real zahlt ja alles.
​Ekeliger Club.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben