AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
trotzdem macht es fast die komplette Menschheit und zwar jeden Tag. Merkste was?
Das bezweifle ich
Ich könnt jetzt damit kommen: viele springen ausm Fenster - machst du das auch?
Viele machen XY, machst du das auch?
Er hat nichts falsches gemacht - wenn einige Anhänger rumheulen, ist das doch deren Problem?! Wieso sollte Götze (stellvertretend für alle anderen Personen und Fälle, auch abseits des Fußballs) das nun als sein Problem sehen?
Du bist anscheinend nicht in der Lage, dich im geringsten in die Materie einzufühlen
Was hat das damit zu tun?
Ich kenne die möglichen Gründe, diese werden wohl(!) auch stimmen.
Aber wenn Götze nichts sagt, sagt er halt nichts, das ist sein gutes Recht und der Rest sind Spekulationen.
Nochmal obiges:
Niemand auf diesem Planeten wird gezwungen
Doch die fanatics tun dies... das kann man schon als Zwang/Nötigung sehen, was da teilweise abgelassen wird.
Aber beenden wir das Thema:
Ich werde niemals verstehen wieso Götze sich erklären MUSS (blabla Moral, Blabla feine englische Art -> sind egal).
Auch Aussagen, die er getätigt hat und dann halt nicht "eingehalten" hat -> who cares?
Wenn andere sich da dann durch ihn gekränkt fühlen, sollen sie doch.
Mir ist das wurscht, und Götze hoffentlich auch.
Ich hoffe er bleibt in Dortmund, er hat dort einen Riesen Sprung gemacht und wird noch so einige prägende Momenta haben. vom Stil her würde ich ihn dann bei Barca vorziehen, anstatt Real.
Gomez und Florenz: Sie bieten 20Mio Ablöse (
) und 5,5Mio Jahresgehalt.
Ich denke das wird nichts, Gomez würde CL spielen wollen, und das sehe ich dort (auch nicht mittelfristig) garantiert.
Glaubt ihr Schürrle schafft den Durchbruch? Er ist ja in letzter Zeit mMn eher stagniert in seiner Entwicklung. Klar hat er Potential, aber was er für (teilweise gestandene) Kaliber vor sich hat in Chelsea. Ui ui ui.
Wünschen würde ich ihm es natürlich - so ähnlich wie Khedira bei Real, dem es auch eher wenige zugetraut haben (mir inklusive).
Und zu guter letzt: Pellegrini (von Malaga -> jetzt Schuster dort Trainer) ist Trainer bei ManCity - mal schauen was er mit der enormen Kaderqualität anstellen kann. Wenn er die Mannschaft(!) formen kann, könnten sie auch international ein gutes Wort mit reden können.