Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinbar hat Köln gemerkt, dass sie absteigen könnten.
Oder was ich eher glaube ist, das Hector denen gut zugeredet hat.

Exar_Kun schrieb:
Kiel muss Stand jetzt drei Dinger machen. Das dürfte so gut wie unmöglich sein. Gut für Werder...
Nö. Zwei würden reichen. Aber das wird verdammt schwer. Auch wenn der Effzeh nicht unbedingt unbezwingbar erscheint.

Grandepunto schrieb:
Nö. Zwei würden reichen. Aber das wird verdammt schwer. Auch wenn der Effzeh nicht unbedingt unbezwingbar erscheint.
Was übersehe ich? Köln hat drei Auswärtstore...

Edit:
Achja, das Hinspiel.... Faceplam!

Deckel drauf, Feierabend. Schade für die Sprotten. Aber wenn jeder Schuss drinne ist, hast du keine Chance.

Das war es, Holzbein. Macht die Seeluft schläfrig?

Und ganz nebenbei, diese dämlichen Zuschauer in den Stadien nerven. Ein Krach hier in der Bude..... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
War klar, dass das vergeigt wird... Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass Köln aus 6 Schüssen 4 Tore macht und es zur Halbzeit schon klar ist.

Tja, nächste Saison spielt Holzbein mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht um den Aufstieg mit. Das war jetzt die Chance, aber wenn man 3 von 3 Matchbällen nicht macht, dann wird das nichts.

//edit
xGoals 0,7 - erzielte Tore 4

Kann alles nicht wahr sein.

Na ja, wenn sie das früher gemacht hätten, hätten sie sich den ganzen Scheiß erspart.

Und zum 400ten mal - die Drecksrelegation gehört abgeschafft!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Banger
Oder man regelt das Ganze wie in England und Italien mit den Aufstiegsplayoffs. Kann ja gleichzeitig auch Abstiegsplayoffs zwischen dem 15. und 16. der Bundesliga machen. Der besser platzierte Verein kriegt dann das Heimspiel oder so.

Gibt so viele Möglichkeiten, mit denen man den Zweitligisten nicht so extrem benachteiligt. Man sieht ja, dass der Abstand zwischen einem etablierten Bundesligaverein und der zweiten Liga bedeutend größer ist als zwischen zweiter und dritter Liga.

Auf Friedhelm ist halt Verlass,.....meistens! Glückwunsch!

Schade für Kiel, aber an die Geißböcke bin ich einfach gewöhnt und ich ändere ungern meine Gewohnheiten. Vom wirtschaftlichen Vorteil für die Liga ganz abgesehen.

bl!nk schrieb:
Oder man regelt das Ganze wie in England und Italien
Nee, alles Geldschneiderei. 3 haben 34 Spieltage eine derartige Scheiße zusammengespielt, dass sie im Keller sind und gehören runter und 3 haben 34 Spieltage geackert wie die Blöden, dass sie oben stehen und hoch gehören. Und fertig ist die Laube.

Von mir aus können sie den Absteigern aus der 1. noch so ein Hilfspaket mitgeben wie es die PL tut, aber Müll gehört entsorgt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bl!nk schrieb:
Man sieht ja, dass der Abstand zwischen einem etablierten Bundesligaverein und der zweiten Liga bedeutend größer ist als zwischen zweiter und dritter Liga.
Ich weiß nicht! War ja oft ganz schön knapp. Siehe die letzten beiden Jahre, ohne sportlichen Sieger.
Ich schwanke bei der Relegation, Kopf sagt mir, ist Scheiße, Bauch findet es gut.

Herzlichen Glückwunsch an den FC Chelsea!
Verdienter Sieg.

Grüße

Glückwunsch an Chelsea.

Bei PSG beißen sie sich in den popo, dass Der Trainer, den sie dieses Jahr entlassen ahben mit nem anderen Team den titel holt den sie immer wollten. Haha

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
3x hintereinander gewinnt ein deutscher Trainer das CL Finale.

Auch wenn das alles mich nicht besonders emotional berührt gönne ich es eher Chelsea.

Chelsea heute bockstark gewesen. Glückwunsch. Jetzt heißt es schnauze halten für schwatzke.

Sauber CFC, ManCity hätte nie teilnehmen dürfen. Warum sollte Aki die Schnau*e halten? Weil er unüberwindbare Differenzen mit irgendwem hatte? Das wird es immer geben... Ich freue mich einfach für Tuchel, dass er verdienterweise endlich einen dicken Titel geholt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben