Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Silverangel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Grandepunto
Commander
Nö. Zwei würden reichen. Aber das wird verdammt schwer. Auch wenn der Effzeh nicht unbedingt unbezwingbar erscheint.Exar_Kun schrieb:Kiel muss Stand jetzt drei Dinger machen. Das dürfte so gut wie unmöglich sein. Gut für Werder...
Exar_Kun
Rear Admiral
Was übersehe ich? Köln hat drei Auswärtstore...Grandepunto schrieb:Nö. Zwei würden reichen. Aber das wird verdammt schwer. Auch wenn der Effzeh nicht unbedingt unbezwingbar erscheint.
Edit:
Achja, das Hinspiel.... Faceplam!
Grandepunto
Commander
Deckel drauf, Feierabend. Schade für die Sprotten. Aber wenn jeder Schuss drinne ist, hast du keine Chance.
bl!nk
Captain
War klar, dass das vergeigt wird... Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass Köln aus 6 Schüssen 4 Tore macht und es zur Halbzeit schon klar ist.
Tja, nächste Saison spielt Holzbein mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht um den Aufstieg mit. Das war jetzt die Chance, aber wenn man 3 von 3 Matchbällen nicht macht, dann wird das nichts.
//edit
xGoals 0,7 - erzielte Tore 4
Kann alles nicht wahr sein.
Tja, nächste Saison spielt Holzbein mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht um den Aufstieg mit. Das war jetzt die Chance, aber wenn man 3 von 3 Matchbällen nicht macht, dann wird das nichts.
//edit
xGoals 0,7 - erzielte Tore 4
Kann alles nicht wahr sein.
oeMMes
Rear Admiral
Da brauchen die in der Liga mindestens 5 Spieltage für.bl!nk schrieb:dass Köln aus 6 Schüssen 4 Tore macht
bl!nk
Captain
Oder man regelt das Ganze wie in England und Italien mit den Aufstiegsplayoffs. Kann ja gleichzeitig auch Abstiegsplayoffs zwischen dem 15. und 16. der Bundesliga machen. Der besser platzierte Verein kriegt dann das Heimspiel oder so.
Gibt so viele Möglichkeiten, mit denen man den Zweitligisten nicht so extrem benachteiligt. Man sieht ja, dass der Abstand zwischen einem etablierten Bundesligaverein und der zweiten Liga bedeutend größer ist als zwischen zweiter und dritter Liga.
Gibt so viele Möglichkeiten, mit denen man den Zweitligisten nicht so extrem benachteiligt. Man sieht ja, dass der Abstand zwischen einem etablierten Bundesligaverein und der zweiten Liga bedeutend größer ist als zwischen zweiter und dritter Liga.
oeMMes
Rear Admiral
Nee, alles Geldschneiderei. 3 haben 34 Spieltage eine derartige Scheiße zusammengespielt, dass sie im Keller sind und gehören runter und 3 haben 34 Spieltage geackert wie die Blöden, dass sie oben stehen und hoch gehören. Und fertig ist die Laube.bl!nk schrieb:Oder man regelt das Ganze wie in England und Italien
Von mir aus können sie den Absteigern aus der 1. noch so ein Hilfspaket mitgeben wie es die PL tut, aber Müll gehört entsorgt.
Ich weiß nicht! War ja oft ganz schön knapp. Siehe die letzten beiden Jahre, ohne sportlichen Sieger.bl!nk schrieb:Man sieht ja, dass der Abstand zwischen einem etablierten Bundesligaverein und der zweiten Liga bedeutend größer ist als zwischen zweiter und dritter Liga.
Ich schwanke bei der Relegation, Kopf sagt mir, ist Scheiße, Bauch findet es gut.
Nightmare85
Captain
Herzlichen Glückwunsch an den FC Chelsea!
Verdienter Sieg.
Grüße
Verdienter Sieg.
Grüße
L
Lando1
Gast
Chelsea heute bockstark gewesen. Glückwunsch. Jetzt heißt es schnauze halten für schwatzke.
Rayzor
Europameister 2024
Sauber CFC, ManCity hätte nie teilnehmen dürfen. Warum sollte Aki die Schnau*e halten? Weil er unüberwindbare Differenzen mit irgendwem hatte? Das wird es immer geben... Ich freue mich einfach für Tuchel, dass er verdienterweise endlich einen dicken Titel geholt hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.