Warhorstl
Commodore
Das Haar in der Suppe ist für mich eher, dass da trotzdem noch haarsträubende Ballverluste dabei sind.Magellan schrieb:Hab ich eigentlich schon was zu Sane gesagt? Bockstarkes Spiel zuletzt, Formkurve zeigt steil nach oben - hinten läuft er die Bälle ab vorne ständig und überall beteiligt, gute und sinnvolle Dribblings und dann noch Tore machen und auflegen...
11 Scorer in 10 Spielen, einer mehr als Müller, zwei weniger als Lewy. Wenn man ein Haar in der Suppe suchen möchte könnte er manchmal etwas eigensinniger den Abschluss suchen.
In der eingerückten Rolle unter Nagelsmann erinnert das spielerisch teilweise an Ribery.
In der Form ganz klar besser als Coman und für die N11 (bei mir) absolut gesetzt.
Er verteidigt zwar mittlerweile wirklich mit hoher Intensität mit, aber gut ist das trotzdem noch nicht. Robben und Ribery waren da nicht nur arbeitswilliger, sondern auch stärker.
Aber ja, offensiv macht er das mittlerweile deutlich besser, setzt die anderen auch stark in Szene und hat nicht mehr diese Aktionen dabei, in denen er Konter, die man nur noch auszuspielen braucht, irgendwie vertendelt.