Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Darmstadt? Bayern schlachtet doch schon Leipzig wenn Nkunku nun auch noch wechselt. Was früher in den 90ern der FC Baden München war ist heute der FC Red Bull München :P
Ergänzung ()

Banger schrieb:
In der 2. Halbzeit müssen aber wieder die Torchancen von Kiel abgestellt werden, sonst geht mit Sicherheit einer mal rein,

Bleib mal locker ;) Man muss beim Fußball damit rechnen und auch damit leben, dass der Gegner mal vor dem eigenen Tor auftauchen kann...
Wenn Fochtuna nun noch verkackt bin ich zufrieden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
strempe schrieb:
Was früher in den 90ern der FC Baden München war ist heute der FC Red Bull München :p
Ja, das Verhältnis von Bayern und Leipzig ist leider zu gut, Mintzlaff hat sich davon einlullen lassen und bekommt es gar nicht mehr mit wir er ausgetrickst wird. 😏
 
strempe schrieb:
Bleib mal locker ;) Man muss beim Fußball damit rechnen und auch damit leben, dass der Gegner mal vor dem eigenen Tor auftauchen kann...

Mir wird das Glück zuviel strapaziert, da Kiel drückt und gute Chancen hat.

Tapete im Block: "2.10.91: Barcelona geschlagen - Hansa war, ist und bleibt groß!"
Das ist ein weiter Grund, dass man dieses Spiel ziehen muss.

strempe schrieb:
Wenn Fochtuna nun noch verkackt bin ich zufrieden ;)

Dann kann ich ja auf deinen Support zählen. ;) Gegen die müssen wir demnächst ja ran.

@ Blueeye_X:
Darmstadt wäre eine Option, gegen die wir ja auch gewonnen haben. Aber morgen brauche ich Darmstadt, weil die gegen Sandhausen spielen. Für euch von Wismut Aue wäre eine Niederlage von Sandhausen auch gut.
Ergänzung ()

Astrein. Das 2:0 hat gehalten. Kiel in Halbzeit 1 eher besser, in der 2. auf jeden Fall bei den ganzen guten Dingern, die sie hatten. Teilweise uns belagert. Es hatte aber wieder viel die Drittliga-Vibes, weil viel gehärteltTM wurde, weil irgendwie Sieg durchbekommen. Dabei wäre der Sieg entspannter durchgegangen, wenn Munsy das Ding in der 54. Minute zum 3:0 gemacht hätte.

Heute bin ich zufrieden. Die Tabelle sieht unten wieder angenehmer aus. :)

# S I E G !
# Gemeinsam zum Klassenerhalt!
# Hansa war, ist und bleibt groß!
# Championsleague olé!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird WOB aber durchgereicht.
Hab ich irgendwie genau gewusst, dass die mit Doppelbelastung verkacken.


Und jetzt hoffentlich das Tor für den BVB.
 
Aufbaugegner Dortmund hat wieder gute Arbeit geleistet, Gladbach führt 2-0 gegen Wolfsburg.
 
Was erzählt der da, klarer geht ein Elfmeter kaum 😁
 
Banger schrieb:
Dann kann ich ja auf deinen Support zählen. ;) Gegen die müssen wir demnächst ja ran.

Erstens das, zweites hast du eh immer meinen Support und drittens kommt meine liebste Arbeitskollegin aus Rostock - Die Kogge liegt gut in der See ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Fleshed schrieb:
Aufbaugegner Dortmund hat wieder gute Arbeit geleistet, Gladbach führt 2-0 gegen Wolfsburg.

Für Wolfsburg ist das aber auch perfekt gelaufen letzte Saison, schön überperformed.
Dank der guten Defensive, aber vorne einfach mau, 8 Tore in 7 Spielen sagt ja alles.
 
Freu mich schon wenn der Innenverteidiger von Augsburg der eigentlich mit Rot runter musste per Standard ein Tor gegen uns schießt.
 
Der fliegt doch noch, nach dem Foul an Reus eben.

Flügelzange mit Wolf und Brandt, aber is ja zum Glück nur Augsburg 😑
 
Witsel hat in dieser Mannschaft einfach nix zu suchen.

So Tore schießt du auch nur gegen Dortmund, Defensiv einfach ein einziger Trümmerhaufen, jetzt gibts wieder 300 Millionen Pässe und nix kommt bei rum, dann hat Augsburg wieder eine Chance und der Ball ist drin.

Augsburg ist auch mit Abstand die dreckigste Schauspielermannschaft in der ganzen Liga, ich hasse jedes Spiel was wir gegen sie spielen, dauernd hart rein, dauernd am rumheulen wenn sie auf die Latten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja über Augsburg sagen was man will, das Tor war natürlich nen Lucky Shot und mit sowas hälst du die Klasse halt nicht, nur weil du ok gegen Dortmund aussiehst und mehr Glück als Verstand hast.

Aber, im Grunde keine Chance, im Grunde nur den Elfmeter.
Das ist halt von einem "Titelanwärter" auch mehr als zu wenig.
Dann mit der Abwehr aus der Hölle und auch Kobels Ball hinterher gucken fand ich mehr als supoptimal.
Ohne Haaland läuft vorne sehr, sehr wenig, Rose kriegt das anscheinend nicht so hin, dass die Bälle in den Fuß kommen und nicht zum Gegner.

Aber 45 Min. da hat Augsburg noch genug Chancen um noch mehr Glück als Verstand zu haben oder wir, um diese Pflichtaufgabe zu erfüllen.
Stand jetzt würde mich beides nicht überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Hazard für Wolf und Knauff für Brandt rein demnächst.
 
Fleshed schrieb:
Augsburg ist auch mit Abstand die dreckigste Schauspielermannschaft in der ganzen Liga, ich hasse jedes Spiel was wir gegen sie spielen, dauernd hart rein, dauernd am rumheulen wenn sie auf die Latten bekommen.
Da haben wir was gemeinsam!
Gelobt sei der Tag, an dem die das Ticket für die 2. lösen!

BTW:
Wie jetzt bekannt wurde, sind unsere Fans in Antwerpen nach dem Elfer u.A. mit einem Rollator beworfen worden.
Das ist immerhin kreativ, aber auch unsozial. Es sei denn der Besitzer des Rollis hat ihn selbst geworfen und muss das nun der Krankenkasse erklären. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Ich hoffe Rose hat mal so aufn Tisch gehauen wie Baumgart gestern in der Pause.
 
@mo schrieb:
Wie jetzt bekannt wurde, sind unsere Fans in Antwerpen nach dem Elfer u.A. mit einem Rollator beworfen worden.

War doch nett gemeint! Kannste den Stock wegwerfen auf den man sich gerade stützen muss ;)
 
Deswegen sollte man den Brandt auch behalten, ab und an kommt ja doch noch was 😁

Can für Witsel bitte, das kann man sich ja kaum noch anschauen.
 
Naja, ein guter Keeper hätte den wohl auch gehabt, viel schlimmer, fast im Gegenzug wieder der Ausgleich, weil Augsburg fast besser spielt, ist halt ziemlich dumm, wenn der Augsburger Akanji ins Gesicht langt, den zweikampf hätte er auch so gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben