Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PES_God

Ja Witsel ist eine einzige Zumutung in der Saison bis jetzt, hätte auch lieber Ihn als Delaney abgegeben.
 
Hätte der Augsburger eben für das Abwinken nicht Doppel Gelb ala Dahoud kriegen müssen ?
 
@PES_God

Du erwartest das deutsche Schiedsrichter in irgendeiner Regel konform sind ? Aytekin hat einfach bock gehabt wieder sich selbst ins Lappenlicht zu rücken, zuviel Manuel Gräfe bei Doppelpass, er wurde schon lang nicht mehr eingeladen, danach nochmal schön einen auf Moralapostell machen bei Bayern würde er sich nicht trauen, deswegen hat er es halt bei nem Verein ne Nummer kleiner gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Fleshed schrieb:
@PES_God

Ja Witsel ist eine einzige Zumutung in der Saison bis jetzt, hätte auch lieber Ihn als Delaney abgegeben.

Darum ist es ja gut, dass die an Zakaria dran sind, hoffe das klappt dann auch.
 
Bezeichnend, wie Reuter sich nach dem "Ausgleich" aufregt, dass das weggepfiffen wurde. Ich kann diesen Verein einfach absolut nicht ausstehen...

Bei Witsel fehlt irgendwie die Ballsicherheit, die ihn in seiner ersten Saison noch ausgezeichnet hat. Problem: Nimmt man ihm die weg, dann fehlt seine wichtigste Eigenschaft, die ihn von anderen abhebt.

Und bei Brandt würde ich als Trainer ja wahnsinnig werden. Teilweise absolut geniale Aktionen und dann "vergisst" er zum wiederholten Mal dem Ball entgegen zu gehen. Das ist Lernmaterial in der D- und C-Jugend!
 
@bl!nk

Um sich jemand wie Brandt zu leisten braucht man einen 6er/8er der deutlich Ballsicherer ist, das soll bestimmt Witsel darstellen, leisten kann er es aber im Augenblick überhaupt nicht, gepaart mit einer unglaublichen Risikoaversion und einer nicht vorhandenen Ballsicherheit bringt er mehr schaden als nutzen im Team.

So oft wo sich Dortmund aus dem Pressing rausspielt und Witsel dann den Ball vertändelt oder so langsam reagiert das Augsburg wieder perfekt pressen kann, im Augenblick wirkt Rose in jedem 2ten Spiel taktisch unterlegen.
 
Was war jetzt mit Hummels ? war aufm Klo.
Mit Meunier dann wohl auch der nächste Verletzte wieder.
 
Hummels sah erschöpft aus bei unserem Glück hat er sich aber wieder für 1 Monat verletzt.

Meunier jetzt auch verletzt.

Aber unsere Fitnessabteilung ist spitze.

Edit: Hummels mit Eis aufm Knie, fällt dann bestimmt auch wieder aus.
 
Naja, Witsel würde ich da gar nicht heraus heben.
Wir sind komplett schlecht im Umschaltspiel, dabei klar das 2:1 ist genau daraus entstanden aber das Augsburger Pressing gerade so erfolgreich, weil wir Ballgewinn gleich wieder verspielen.
Und unsere Angriffe einfach nicht gebacken kriegen.
Das ganze Spiel ist symptomatisch für die ganzen Probleme in der Mannschaft, Augsburg spielt uns fast an die Wand in der zweiten Halbzeit und wir versuchen raus zu kontern, wer ist denn jetzt die 600 Mio. Elf?
Ein Spitzenteam würde die entweder am eigenen Elfer konstant beschäftigen oder ab Mittelfeld den Riegel dicht machen.
 
Länderspielpause zum Glück, aber es gibt ja wirklich kein Spiel mehr, wo nicht mindestens einer vom Platz humpelt 😑

Man man, Reus muss allein ja schon 3 Tore machen.
 
Das einzige gute an dem Spiel war das Ergebnis und Brands Tor, so sehr ich ihn manchmal nicht mehr sehen kann und will, wenn er ein Tor macht, dann freue ich mich doch.
Doch unsere Arbeit gegen und mit dem Ball, das war beides mangelhaft.
Flachpässe und Flanken waren mangelhaft.
Bei Ecken und hohen Bällen gibts zwar die zwei Haaland Kopfballtore aber ich habe das Gefühl in diesen Disziplinen sind wir das schlechteste Team.
Es bleibt nur zu hoffen, dass Rose die Länderspielpause nutzen kann, um da wieder spielerische Finesse und Genauigkeit rein zu kriegen.
Und ich hoffe er baut Moukoko und Knauff auf, denn zurzeit verschwendet er ihre Talente voll, setzt lieber auf so Lumpen wie Wolff oder Schulz.
Weiß nicht, das ist irgendwie noch kein BvB wo man das Spiel liebhaben kann, die Mannschaft für ihre Art wie sie spielen lieben kann, zurzeit ist das Ergebnisse einfahren, die Spiele selbst sind in teilen echte Grottenkicks.
 
Banger schrieb:
Na wenigstens hat der Ballspielverein das durchbekommen.

Und wieder mit 3 Verletzten, wobei Hummels und Meunier offenbar schon angeschlagen ins Spiel gegangen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Jetzt wisst ihr, wie es Chemie Halle so ergeht. Löhmi ist ja auch seit einer Weile verletzt. :( Die haben aber letzte Woche trotzdem einen Sieg gegen die Größten der Welt gezogen.

Bei uns war Streli heute noch angeschlagen und Trainingsleistungen wohl unzureichend und nicht im Kader. Breier und Riedel haben hinten raus auch paar Minuten bekommen. Rother (Stolberger Jonge) paar Minuten mehr, der auch den Anschlusstreffer verhindert hat. Bei dieser Statistik hätte Kiel uns fast zerf***en müssen :D: https://www.flashscore.com/match/MgVuZCVM/#match-summary/match-statistics/0

@ 4Helden, Öcher Tivoli: Eine Schande! Eure Ergebnisse sind Vollgas Richtung 5. Liga! 😡 Ein Bekannter aus meiner Nachbarschaft muss als richtiger TSVer auch die Nase voll haben. Und achja Öcher Tivoli, auf Youtube wurden mir keine Zusammenfassungen mehr von "Die Kartoffelkäfer" angezeigt.

Edit:
Torwartgurke des Jahres von den Golfsburger Frauen. Autsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Aber unsere Fitnessabteilung ist spitze.

In der PK eben meinte Rose Meunier habe seit 3 Spielen ne offene Wunde am Knie, die sich nicht entzünden darf 😁
Schonung kennt der nicht, da muss man sich wirklich schon die Beine brechen.
 
@Banger Der Filmt nur Heimspiele glaub ich. Vielleicht gegen wirklich bald die Lichter aus.Neuer Präsident ist gewählt aber womöglich schon zu spät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Es hätte schon längst 4:0 stehen müssen. Unglaublich was die wieder für Chancen liegen lassen. 🤦‍♂️
 
Öcher Tivoli schrieb:
Der Filmt nur Heimspiele glaub ich.

Ich hatte den mal zweitweise auf der Freundesliste im Gesichtsbuch, aber schon paar Jahre her. Naja, waren dem gewisse Ansichten von mir nicht so genehm (nichts wegen Fußball).

Öcher Tivoli schrieb:
Vielleicht gegen wirklich bald die Lichter aus.

Was ist da bitte los? Warum sind eure Ergebnisse immer so sch........? Der Person aus meiner Nachbarschaft war am Anfang auch durchaus euphorisch bei der Verpflichtung des Trainers und der Spieler.

Öcher Tivoli schrieb:
Neuer Präsident ist gewählt aber womöglich schon zu spät.

Weißt du mehr?
 
@Banger Mehr weiß ich nicht.Die Finanzen sind im grünen Bereich, das hätte sich in Liga 5 dann aber auch erledigt🥴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kopfballtor nach ner Ecke möchte ich ja bei uns auch mal wieder sehen.

Oh 2:0 jetzt läufts...

3:0 damit ist Marsch rehabilitiert 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben