Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade Goretzka, aber jetzt gehts wohl dahin.
Bißchen mehr Gegenwehr der SGE schadet nicht.
 
Unverdienter Ausgleich, aber bei einem Standard geht halt immer mal was.
Zuvor hält Trapp die SGE im Spiel, sonst macht Sane das 2:0.
 
Was die für Chancen haben.
Aber vllt geht ja was mit nem Remis.

Könnte 3:3 stehen mittlerweile.
 
Wäre typisch Frankfurt wenn sie Ihre Unentschieden Serie gegen Bayern beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Frankfurt kann sich beim eigenen Dusel und bei Trapp bedanken, dass das bis dahin nicht schon mindestens 3:1 stand. Na ja, das ist halt auch Fußball.
 
Als hätte Trappo es Flick zeigen wollen!

So eine gute Torwartleistung habe ich lange nicht mehr gesehen!

Ich packe es nicht.

Und Ilse auch mit einer Bombenleistung.

@Thane

Die Eintracht hat aber auch einige gute Konterchancen liegen lassen, weil sie zu unpräzise waren. Aber von einem verdienten Sieg würde ich auch nie im Leben sprechen.
 
@bl!nk
Das ist schon ein unverdienter Sieg. Die Bayern hatten wesentlich mehr und bessere Chancen. Trapp hat heute den Sieg festgehalten und die Bayern zu viel liegen lassen. Der braucht es Flick auch nicht zeigen, da Neuer natürlich 100% gesetzt ist, daran ändert auch einmal ein guter Tag bei Trapp nichts.
 
Bayern hat heute so gespielt wie Dortmund es oft macht, Chancen Plus ohne Ende, aber die Tore fallen einfach nicht, wäre schön wenn Bayern das öfters passiert diese Saison.
 
Thane schrieb:
@bl!nk
Das ist schon ein unverdienter Sieg. Die Bayern hatten wesentlich mehr und bessere Chancen. Trapp hat heute den Sieg festgehalten und die Bayern zu viel liegen lassen. Der braucht es Flick auch nicht zeigen, da Neuer natürlich 100% gesetzt ist, daran ändert auch einmal ein guter Tag bei Trapp nichts.

Flick hat die Rangfolge als Neuer, Ter Stegen, Leno festgelegt, weswegen Trappo nicht eingeladen wurde.

Und Leno über Trapp zu stellen, während er seinen Stammplatz bei Arsenal verloren hat, halte ich für extrem gewagt. Die beiden sind maximal auf einem Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Sorry, ich dachte, dass er Trapp statt Leno nominiert hätte!
Ich sehe Trapp auch unabhängig von heute vor Leno.
 
Fleshed schrieb:
Bayern hat heute so gespielt wie Dortmund es oft macht, Chancen Plus ohne Ende, aber die Tore fallen einfach nicht
Das Problem haben nicht nur ihr und die Bayern. 😏
Jede Mannschaft weiß wie die Bayern spielen, dass sie den 16er einschnüren bis zum Get no. Unter normalen Umständen lässt sich das nicht 90 Minuten verteidigen aber manchmal eben schon. 😁👍🏻

PS: gegen Frankfurt hat Nagelsmann auch mit RB selten etwas gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, allzu optimistisch macht das noch nicht, die anderen Teams müssen erst mal zeigen, dass sie eben auf Dauer solche Niederlagen oder Punktverluste vermeiden. Die Bayern haben sowas eben sehr wenig in der Saison.
 
Wer sich an den falschen Gegnern misst, wird auf Dauer untergehen. Leute lasst es doch bleiben bei den Bayern immer zu hoffen, dass sie Federn lassen oder das irgendwer da mithalten kann. Es macht einfach keinen Sinn immer wieder künstlich eine andere Mannschaft in der pflicht Zu sehen um die Meisterschaft zu spielen.
uns kann es egal sein wie gut oder schlecht Bayern punktet. Gegen wen sie verlieren oder nicht.

jede mannschaft muss für sich einen Weg finden und Ziele der Saison definieren.

alles andere macht schon lange keinen Sinn mehr. Dafür sind die Bayern zu weit weg. und das braucht man auch nicht schöner reden.

unter normalen Umständen holst du eben keine meisterschaft, wenn dein Gegner 300 Mio. mehr Etat hat und über Jahre Hinweg eine Mannschaft aufbauen kann.
alle anderen können das eben nicht vorweisen, also hinkt der Vergleich.
je schneller man das einsieht, desto entspannter geht man in eine Saison.

unsere Gegner sind Leverkusen und Leipzig. Evtl. noch Wolfsburg und Gladbach. Das war’s.
 
Zuletzt bearbeitet:
strempe schrieb:
Wieviel Tode stirbt @tmo heute?
Frag nicht!

Vor der Partie hatte ich ja als Notnagel nur die Hoffnung, dass Nagelsmann gegen uns vereinsübergreifend fast immer verkackt. Aber offensichtlich schafft er es nicht mal mit dem besten Team der Welt. Mir soll's recht sein!

Ob Duselsieg oder doch, wen interessiert es, außer Bayern-Fans natürlich?
Trapp hatte zuletzt einige Durchhänger, heute Weltklasse. Ansonsten gut, dass wir die Police für unsere Lebensversicherung, Kostic, weiter bezahlen dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben