Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Dadurch wittert Audi dann vielleicht wieder Morgenluft und wenn sie dann jetzt auch anfangen zu punkten, ist das für uns nicht gut! :(
Bisher waren sie spielerisch ein Ausfall, aber das könnte durchaus Aubruchsstimmung verursachen. Erst der Trainerwechsel und dann jetzt der Testspielsieg gg einen vermeintlich unbesiegbaren Gegner.
Hoffentlich hält das aber nur kurz an, auf Ingolstadt kann ich getrost verzichten. Mag den Verein seit der Relegation 19/20 gegen uns nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gleich Anstoss im Volkspark.
Ich wäre vllt hingegangen, bin aber nicht geimpft.
Reus mal wieder live sehen 😎
 
Neuer spielt nicht ? Hoffentlich meldet sich nicht Zorc dazu und gibt seine Unqualifizierte Meinung ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Man kann nur beten und hoffen, dass Reus nicht zusammengetreten wird.
 
Werner kann es nicht lassen mit den Schwalben, eigentlich ne Gelbe.

Erstmal richtig Rüdiger vernascht.
 
Lol, da fehlt ein Hummels aber offenbar hinten drin.
 
@Banger

Viele gute Techniker, keiner der Tore schießen kann, an sich gibt es bis jetzt nichts einzuwenden, außer das Sane ein bisschen die Genauigkeit fehlt, Reus wirkt müde, Werner hat kein Selbstvertrauen, schreckt einfach vom Ball weg und will das Reus schießt, sowas macht man als Stürmer nicht wenn man dicke Eier hat.

Rumänien bekommt nur teilweise die Chance auf das Tor zu gehen, dann brennt es aber direkt lichterloh, da waren wir mit Boateng und Hummels aber auch einfach ein bisschen verwöhnt, das können Süle und Rüdiger nicht ansatzweise auffangen, was da Defensiv und Offensiv an Souveränität weggefallen ist, wird schon seinen Grund gehabt haben das Boateng unter Flick bei Bayern trotz alternativen doch gesetzt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Rüdiger vor allem, der lässt sich ja öfter mal austanzen.
Müsste aber natürlich längst 2:1 stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Werner gurkt sich da wieder einen zurecht, wird Zeit, dass der für Adeyemi ausgewechselt wird.

Reus mit dem Assist, das gibt Pluspunkte.
 
Diese Nation hat mal Stürmer wie Helmut Rahn, Uwe Seeler, Gerd Müller, Horst Hrubesch u.v.m hervorgebracht. Haben die die Gene meistbietend verscheuert?
Also in Polen und Belgien sind mit Sicherheit paar gelandet.

Und Werner fällt seit seinem Wechsel auf die Insel nur noch durch Abseits, Abseitstore und Schwalben auf.

Der einzige, der es wissen will, ist tatsächlich Sane. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde/müßte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, @mo und Banger
Das Spiel muss von Deutschland gewonnen werden. :stock: Kann nicht sein, dass Rumänien mit der zeitweisen Belagerung gegen sich das 1:1 über die Zeit härteltTM.

Was hat der Stadionsprecher gesagt? 16.000 Fans? Verschärft 2G den schlechten Zuschauerzuspruch der Nationalmannschaft oder ließen die Behärden nur so wenig zu?

Edit:

E n d l i c h !
 
Zuletzt bearbeitet:
25.000
Ich war bisher bei 3 Länderspielen in HH und da war nie ausverkauft.

Geht doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Kommt KöPi aus Duisburg? Kein Plan, ich weiss nur die PI... haben alle in Hamburg gehasst.
Und bei Risiko spielen gibt es das ja nur Alkoholfrei, ich habe in den 35 Jahren in den ich ins Stadion gehe nichts wiederliches getrunken.

Magellan schrieb:
Wer mal Astra & Co probiert hat dürfte diese Frage eigentlich nicht stellen :) Selbst mit 2 Promille taugt das noch immer nur zum Spülen.
Das einzig trinkbare was ich in Hamburg öfter gesehen habe war Flensburger aber das ist dann auch nicht viel näher als Duisburg (das Duisburger Bier kann ich allerdings nicht beurteilen).

160 km sind schon ein Unterschied zu 380. ^^

Affenzahn schrieb:
Astra nur Rotlicht, alles andere ist Stuttgarter Hofbräu (aka. Spülwasser).
An bekannten Marken find ich nur Flens (= Bölkstoff?) und Jever (nur Eiskalt, weil bitter) trinkbar.

PES_God schrieb:
Astra ist echt die letzte Plörre.
Ich trink eigentlich nur Holsten, seitdem ich in HH wohne.

Sind hier nur Banausen unterwegs? :P

Astra Urtyp ist ziemlich gut trinkbar. Man darf halt nur nicht den Fehler machen dieses komische Astra Rakete mit Citrusvodka zu erwischen. bäh

Im Endeffekt geht aber nichts über Flens oder Jever (beide insbesondere vom Fass), einen Haufen lokaler fränkischer Biere wie bspw Zirndorfer Landbier und belgische Trappistenbiere!

Jever hat dabei aber noch eine Sonderstellung, weil Jever Fun das einzige alkoholfreie Bier ist, welches tatsächlich als Bier durchgehen kann.

@topic

Ach stimmt ja, Länderspiel ist heute ja auch. Passiert da großartig was?
 
Jetzt passiert was ja, Müller müllert einen rein zum 2:1 😁
 
PES_God schrieb:

Das sind mehr, als es aussieht.

Wenigstens hängen im Unterrang 2 Hansa-Koggen, hinter dem Tor auf der rechten Seite. Hansa Rostock international! 👊
 
Junge wie oft Rüdiger da seine Zweikämpfe verliert.
Kann mit dem irgendwie nichts anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben