kernel panic
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kernel panic schrieb:Zum Ende des Videos hört man, dass er den "Fans" droht, in Zukunft die PKs wieder drinen abzuhalten, die scheinen also schon Räumlichkeiten zu haben.
Könnte hinkommen, Jena sind mit dem Auto wohl 3h Fahrt.Banger schrieb:Also ist das sogenannte Geheule von Claus-Dieter sogar nachvollziehbar! 4 Stunden müsst ihr zu manchen Spielen bestimmt auch fahren!
Abgesehen, dass wir kein Geld haben, wüsste ich nicht einmal, ob CB nen geeigneten Flughafen hat. Vermutlich würde man dann B oder DD nutzen.Banger schrieb:Das hohe Pensum wird Hansa in paar Wochen auch haben. Unter der Woche nach Regensburg zum Pokal. Leider auswärts. Aber Hansa fliegt dann immer mit dem Unternehmen Private Wings. Dann kommt ein Heimspiel und dann darauf das Wochenende geht es dann nochmal nach Regensburg. Wir haben dann em Ende im deutschen Profifußball wohl die größten Entfernungen.
Mag sein, ist zu Lange her und das Thema hatten wir schon. Ich mag seine Art, hauptsache keine Schlaftablette auf der Bank!Banger schrieb:Claus-Dieter ist jetzt auch nicht der größte Sympath in meiner Erinnerung. Hat er doch damals mal gegen Hansa geätzt, weil wir in Mainz gegen die 2. 0:4 auf die Fresse bekamen (ich war sogar im Bruchwegstadion anwesend) und dass das dann schlechter für CB mit dem Mainzer Erfolgserlebnis gewesen wäre oder ähnlich. Mainz hatte mit dem 4:0 gegen uns Klassenerhalt geschafft und somit mussten die sich gegen Cottbus nicht mehr reinhängen, somit hatten wir euch geholfen aus meiner Sicht. Dass ihr dann doch verloren habt und runter seid, dumm gelaufen. Müsste sogar die PK genau nach dieser Niederlage sein.
Naja der war evtl wegen dem nicht gegebenen Elfer angepisst. Ich sehe sowas nicht so verbissen.Banger schrieb:Aber der Ingo Kahlisch kam so richtig unsympathisch rüber, da war mir dann dort der Claus-Dieter lieber. Schlechte Verlierer in Rathenow!
kernel panic schrieb:Abgesehen, dass wir kein Geld haben, wüsste ich nicht einmal, ob CB nen geeigneten Flughafen hat. Vermutlich würde man dann B oder DD nutzen.
kernel panic schrieb:Mag sein, ist zu Lange her und das Thema hatten wir schon. Ich mag seine Art, hauptsache keine Schlaftablette auf der Bank!
Sobald, Energie international spielt, werden sie es bestimmt machen!Banger schrieb:Dann muss man die Fotovoltaikanlagen wegreißen und woanders errichten, damit man den Flugplatz reaktiviert. ^^
Jup hast du, evtl passt(e) er auch noch zu den Osnasen, aber da hat er es sich ja auch verscherzt.Banger schrieb:Habe ich ja auch schon bestimmt öfters hier geschrieben, dass der nur nach Cottbus passt oder gehört.
Vielleicht ist er ja in Zukunft auch Mal Trainer bei Hansa!Banger schrieb:Leider durfte er seine Aufgabe in M*gdeburg nicht vollenden. 😏
Akanji reist verletzt von Nationalmannschaft ab
kernel panic schrieb:@Bangers Freund wäre schon 10000 Mal ausgestiegen oder hätte entsprechend viele Trainer geholt...
Lass Mal, du postest es doch eh jeden 2. Tag!Banger schrieb:Sieht so aus, dass du dir das Bild auch kopieren musst, um dein Verlangen zu stillen.
kernel panic schrieb:Vielleicht ist er ja in Zukunft auch Mal Trainer bei Hansa!![]()
kernel panic schrieb:Lass Mal, du postest es doch eh jeden 2. Tag!
![]()
....bzw. er selbst gegen uns! War irgendwie nicht seine Woche. Aber heute mit dem besseren Ausgang.PES_God schrieb:Upamecano ähnlich schwach wie Rüdiger am Freitag
Nein, da hatte noch einer die Fussspitze dran.PES_God schrieb:Das war aber schon deutlich Abseits Mbappe 🤨
Das ist jetzt das letzte Aufbäumen!kernel panic schrieb:Sagt mal, der Windhorst bei Hertha hat aber auch eine Engelsgeduld oder? Seit 2019 hat er 375 Mio reingepumpt und gibt scheinbar noch nicht auf. @Bangers Freund wäre schon 10000 Mal ausgestiegen oder hätte entsprechend viele Trainer geholt...
Da gebe ich dir recht! Aber was sollen die Schiris machen?PES_God schrieb:Die Regel ist irgendwie Schwachsinn,