Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger die Punkte sind noch nicht abgezogen wegen Einspruch. Wird aber 100Pro abgewiesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Die Laufbahn ist zugegebenermaßen hässlich, aber das würde sich doch relativ einfach enfernen lassen.
Zu klein ist das Stadion nicht, 50.000 Sitzplätze sind auch für die erste Liga mehr als ausreichend.
Sicherlich ist das nicht mehr das neueste Stadion, aber im direkten Vergleich z.B. zu Fürth, wo ich auch ab und zu bin, ist das doch wesentlich moderner. Keine Ahnunng, was sie sich dabei gedacht haben. Lieber mal auf den Aufstieg konzentrieren.

Banger schrieb:
Nach den Argumenten im Artikel bräuchten wir auch einen Neubau des Ostseestadions. :rolleyes:
Nicht nur das. Sondern wahrscheinlich fast jedes andere 2. Liga-Stadion und die Hälfte aus der ersten Liga :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Banger
Ich gehe mit der Kernaussage mit, dass man sich da doch lieber (zumindest in der Öffentlichkeit) aufs Sportliche fokussieren sollte in Nürnberg, zumal das Stadion (im Vergleich zu anderen in der 1. bis 3. Liga) echt noch gut daher kommt... Wie unnötige Stadion-Diskussionen ausarten können und dazu wirklich einen negativen Nachruf hinterlassen können, haben wir ja bei der alten Dame in Berlin gesehen!

(Nur der HSV!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Banger
Feligs schrieb:
Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.

Sollte ja reichen, wenn man es punktuell saniert, sodass es keine Probleme mit Lizenz usw. gibt. Das Spielfeld kann man auch tiefer setzen und den Unterrang umbauen, vergleiche mit Bad Cannstatt.

Bei uns wird auch nur saniert und Flutlicht neu gebaut, ca. 15 Mio. € für alles. Neubau für 35.000 Zuschauer wäre sicherlich mindestens 50 Mio. €.

Sofort RTL. Heute muss gewonnen werden, diese tiefe Schmach des Hinspiels beseitigen. 🇲🇰 ❌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Banger schrieb:
sodass es keine Probleme mit Lizenz usw. gibt.
Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht, würde dann natürlich Sinn machen :D

bruderzorn schrieb:
Wie unnötige Stadion-Diskussionen ausarten können und dazu wirklich einen negativen Nachruf hinterlassen können, haben wir ja bei der alten Dame in Berlin gesehen!
Ich fand die Stadion-Diskussion damals richtig. Kein einziger Fan wollte, dass das Stadion easy-Kredit Stadion oder Grundig-Stadion heißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei jeder Ecke nen Laserpointer Einsatz, was haben die da für ein Problem ?
 
Feligs schrieb:
Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht, würde dann natürlich Sinn machen :D

Aber eben kein Neubau. Wobei es mit der Tieferlegung des Spielfeldes und des Umbaus des Unterrangs auch in Dimensionen kommt, wo es sehr teuer wird.

PES_God schrieb:
Bei jeder Ecke nen Laserpointer Einsatz, was haben die da für ein Problem ?

Wird Zeit, dass sie endlich mal das Gegentor fressen!
Ergänzung ()

Feligs schrieb:
Ich fand die Stadion-Diskussion damals richtig. Kein einziger Fan wollte, dass das Stadion easy-Kredit Stadion oder Grundig-Stadion heißt.

Das DKB-Arena-Sponsoring sollte uns langfristig den Erhalt in Liga 1 sichern oder so ähnlich. :rolleyes:
 
Der Werner ist mal wieder ne Zumutung vorne.
Da hätte man auch Götze holen können, der macht das als 9er besser.
 
Irgendwer ne Idee, was die da vorhaben? Und irgendwer ne glaubhafte Begründung, warum der Werner da vorne wieder die Offensive hinrichtet? Ich nicht..
 
Unentschieden reicht doch quasi schon für das WM Ticket, oder halt im Heimspiel gegen Liechtenstein.
 
Der Pfostenschuss war nun echt Pech. Aber sonst strahlt Werner leider wieder keine große Torgefahr aus. Havertz gefällt mir heute auch nicht so und Gnabry wirkt müde ( einer macht sicher gleich das Tor, wo ich hier mecker).
Ich würde Adeyemi, Musiala und Sane für die genannten Spieler bringen.

E: lol okay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Regel 1: Müller spielt immer
Aber den hat Werner mal sowas von satt getroffen. War sicher auch etwas Frust mit drin :D
 
Jetzt haben wir Werner wohl wütend gemacht :D
 
Sehr schön - die 2 Buden lösen jetzt hoffentlich den Knoten in der Birne.

Aber was die da vorne vergeigen und verzocken ist schon echtes BVB Niveau. ;)
 
Reus ohne Einsatz, aber dann kommt er immerhin heil zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben