Öcher Tivoli
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das. Sondern wahrscheinlich fast jedes andere 2. Liga-Stadion und die Hälfte aus der ersten LigaBanger schrieb:Nach den Argumenten im Artikel bräuchten wir auch einen Neubau des Ostseestadions.![]()
Feligs schrieb:Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen.
Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht, würde dann natürlich Sinn machenBanger schrieb:sodass es keine Probleme mit Lizenz usw. gibt.
Ich fand die Stadion-Diskussion damals richtig. Kein einziger Fan wollte, dass das Stadion easy-Kredit Stadion oder Grundig-Stadion heißt.bruderzorn schrieb:Wie unnötige Stadion-Diskussionen ausarten können und dazu wirklich einen negativen Nachruf hinterlassen können, haben wir ja bei der alten Dame in Berlin gesehen!
Feligs schrieb:Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht, würde dann natürlich Sinn machen![]()
PES_God schrieb:Bei jeder Ecke nen Laserpointer Einsatz, was haben die da für ein Problem ?
Feligs schrieb:Ich fand die Stadion-Diskussion damals richtig. Kein einziger Fan wollte, dass das Stadion easy-Kredit Stadion oder Grundig-Stadion heißt.
Trotzdem - reines Zufallprodukt.Thane schrieb:E: lol okay