Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was pfeift der bitte den Angriff einfach ab? Der kann doch mindestens die Flanke noch laufen lassen.
Keine Gelbe für Mainz ist auch schon fragwürdig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Währenddessen spielt die Eintracht ein sowas von grottiges Spiel. Das einzig Positive ist tatsächlich, dass man nur 1 Tor kassiert hat. Der BCF hätte alleine 4 Tore aus Riesenböcken der Defensive erzielen können. Währenddessen läuft vorne gar nichts zusammen.

Aber wenn der gute Glasner Jakic noch 10 Minuten spielen lässt, fliegt der mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Gelb-Rot vom Feld.

Naja, immerhin war das Tor von Reus eine schöne Bude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Scheint ja echt wieder der Bayern Fluch zu sein 😄
 
Klares Handspiel, was überlegt der da überhaupt so lange.
 
Schon krass wie langt er wartet, Haaland könnte schießen wenn er nicht abblockt mit dem Arm.
 
Junge junge, warum spielen die das nicht zu Ende.
Müsste längst 4 oder 5:0 stehen.

Aber immerhin mal gut gewechselt heute.

Kobel is auch ne Bockwurst, warum kloppt er das Ding nicht nach vorn.
 
Wenn du Erling einen auflegst, dann mußt du aber beim Torjubel um dein Leben fürchten. ;)
 
Trotzdem ärgerlich, dass man in der Liga nicht zu 0 spielen kann.
 
Scheißegal - solange wie es 3 Punkte sind. Soll Kobel mal den Jungs paar Laschen verpassen - kräftig genug ist er ja.
 
Wolfsburg lässt nach dem Einfachen Ligastart mit vielen Punkten jetzt auch gut abreißen, schon 5 Punkte Abstand 3 Niederlage in Folge, mal gucken was Van Bommel jetzt so einfällt, bis jetzt hat er sehr stark von der Vorarbeit seines Trainerkollegen profitiert.
 
Kobel sollte eher mal Abschläge üben und nicht so eine Grütze da zusammenspielen.
 
@Banger ja Aue heute wieder verloren, langsam wirds eng. Aber trotzdem gab es heute einen schönen Gesang der Aue Fans vor dem Stadion in Karlsruhe: "Wieder alles im Griff, das Ende mit der Maskenpflicht"😁👍🏻 ( Das Video dazu ist nur auf Telegram zu sehen )

Und zu "2G Leipzig", schöner Anti-Fußball in Freiburg. Da freue ich mich schon auf das leere Stadion, wenn 2G Leipzig nächste Woche zu Hause gegen Greuther Fürth spielt. 😈👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Blueeye_x schrieb:

Mit den Umständen der Ergebnisse heute haben wir quasi einen Bigpoint-Spieltag. Alle Truppen hinter uns haben nicht gewonnen und wir müssen gegen direkte Konkurrenz ran. Das könnte ein mieses Ekelspiel werden. Sandhausen will hinten nicht mehr so viel bekommen.

Zu welchen Konditionen habt ihr Karten in Karlsruhe und Freiburg bekommen? Aber im Freiburg hattet ihr einen besseren Gästeblock im neuen Mooswaldstadion.

Bei uns sind auch noch die Diskussionen, ob man die 2000 Karten in Pauli mit 3G bekommt. Bei Regensburg klappt das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Banger schrieb:
Zu welchen Konditionen habt ihr Karten in Karlsruhe und Freiburg bekommen?
Das kann ich dir nicht sagen, weil die Mannschaft die heute in Freiburg gespielt hat, interessiert mich nicht mehr und bei Aue gehe ich eigentlich nur zu den Heimspielen. In Aue ist zumindest "2G" nicht machbar, da Leonhardt ja immer was von Kumpelverein und Zusammenhalt erzählt und die ganze Fanszene mit dem Verein eng verwachsen ist. Die können sich keine Zweiklassengesellschaft leisten. Wenn Leonhardt in Aue "2G" beschließen würde, dann reißen die Fans das Stadion ab.
😏😉
Screenshot_20211016-195905.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Blueeye_x schrieb:
Die können sich keine Zweiklassengesellschaft leisten.

Hast also nichts mitbekommen, ob 2G oder 3G in Karlsruhe.

Aue gegen Ingolstadt ist wieder so ein Spiel, wo mir ein Unentschieden gefallen würde. 😏

Deine Schachtis müssen ja bald auch ins Ostseestadion. Da kannst du mit Stäbchen in der Nase dann in den Gästeblock gehen.

Ich selber befasse mich jetzt nun damit, mir eine Mitgliedschaft bei Hansa zu besorgen. Vielleicht kriege ich das bis zum Paderborn-Spiel zum Laufen. Mitgliedschaft erhöht meine Chance auf Auswärtskarten und erhöht auch die Chance auf billige Steher-Karten. Bei Heimspielen hätte ich auch den Vorteil und ich komme früher an Informationen ran und könnte auch auf die MV gehen. Ist ja bei Red Bull Leipzig ja immer noch so eine Sache mit Mitgliederrechte? 😏

Cyberdunk schrieb:
Ich ertappe mich dabei öfters, dass ich denke hoffentlich steigt keiner auf damit die nächste saison auch so geil wird.:cool_alt::lol:

Wenn die Braunen hochgehen, hätten wir nächste Saison nicht mehr das Palaver, wenn die Spiele anstehen. Zudem kann man sich am braunen Erstliga-Tabellenkeller erfreuen.

Gegen die rechne ich mir nächstes Wochenende auch keinen Sieg aus. :heul:

Oh, wenn Rauten-Hamburg den Sieg durchbekommt, können wir nicht nur Hannover kassieren, sondern auch Düsseldorf. Vorausgesetzt ist der Sieg gegen Sandhausen und der wird schwer genug werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Keine Sorge, die kommen nicht durch...

:grr:

Zum ersten Mal seit fast 18 Monaten das Stadion voll, du führst 1:0, Überzahl und dann das...
 
Banger schrieb:
Ist ja bei Red Bull Leipzig ja immer noch so eine Sache mit Mitgliederrechte? 😏
Die haben jetzt sensationelle 21 Mitglieder. 😂
Jahrelang konnte ich über diese ganzen Machenschaften von RB hinwegsehen, der Erfolg gab ihnen ja recht. Aber die letzten Monate haben mir immer mehr verdeutlicht wie scheißegal RB die Fans sind. Nicht nur wegen dieser "2G" Aktion. Auch diese wöchentlichen Statements wie "bunt" der Verein doch ist, kann ich mir nicht mehr geben. Es ist aber nicht nur das, ich könnte jetzt noch 10 weitere Beispiele bringen die klar machen dass du als "RB Fan" diesem "Verein" total egal bist.
Scheinbar hat Mateschitz in Leipzig auch nichts mehr zu sagen, denn er vertritt ja eine ganz andere Sicht der Dinge, beim Thema Corona und "bunt", was auf seinem Sender "Servus TV" deutlich rauszuhören ist. Und Mintzlaff wird RB kaputt regieren, das juckt mich aber jetzt auch nicht mehr. 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Ich ertappe mich dabei öfters, dass ich denke hoffentlich steigt keiner auf damit die nächste saison auch so geil wird
Warum nicht beide hoch? Geil, geht oben auch, wenn auch nicht so oft!


Ich glaub, ich kündige (auch) die Vereinsmitgliedschaft und werde FSV (Frankfurt, nicht Mainz!) Fan. Die verlieren zwar genau so oft, aber das Bier ist billiger und zwei Mal im Jahr kann man die Offenbarung von der anderen Mainseite abwatschen. Das ist mindestens genauso gut wie ein Sieg gegen die Bayern. Wenn man dann gegen Schott Mainz (derzeit rote Laterne) zu Hause verliert, was soll's....! Ist man ja von der SGE gewohnt.
Vielleicht sollte ich es aber nicht ganz so radikal angehen und es erst mal mit unseren Mädels probieren. Obwohl,.... die müssen morgen auch gegen die Bayern ran...!? Lieber FSV, da gibt es keine Bayern, .......gar keine!

Mal sehen, wie lange der Bayernfluch diesmal anhält!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben