Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueeye_x schrieb:
Und Mintzlaff wird RB kaputt regieren, das juckt mich aber jetzt auch nicht mehr. 😏

Dann musst du halt zu Aue und Zwickau gehen. Oder du kommst zu Hansa. Diese Vereine sind ja anscheinend nicht so politisch, wie du es meinst, und doch nimmt Politik in Form des Corona-Themas im Fußball seit fast 2 Jahren leider die Überhand.

@mo schrieb:
... Offenbarung von der anderen Mainseite ...

Kickers O********, für K-BV mussten wir die damals auch schon zensieren. 😏 Ich bin von Frankfurt auch heute enttäuscht. Das bringt Hertha nur näher zum Klassenerhalt. :grr:

--------------------

Edit:

Sandhausen hat die Länderspielpause genutzt, um Trainingslager und "Teambuilding"-Maßnahmen zu machen. Auch haben sie ihre Aufstellung verändert, vorallem in der Defensive. Ich fürchte, dass die Länderspielpause nicht gut war. Einfach wird es heute keineswegs.

Hansa hingegen hat die gleiche Aufstellung wie in Kiel. Auf der linken Offensive Munsy und auf der linken Verteidigung wieder Neidhart. Jonathan ist wohl für den Trainer momentan riskanter oder so, wenn man da Neidhart hinstellt.

Edit:

Zum K*****! Sandhausen hatte vorne keine Chancen und hatte weniger Spielanteile und machten dann so ein Gurkentor in der 31. Minute und der VAR meinte dann auch, dass es doch kein Abseits ist. So ein Dreck. 5 Minuten später haben wir dann den 11m nicht bekommen. Und zur Pause dann noch mit 3 Minuten zu wenig Nachspielzeit, denn durch die VAR-Entscheidungen und Aua bei Spielern hätten es 5-7 MInuten sein müssen.

Ist ja nun alles angerichtet, dass man in der 2. HZ wieder so ein Ei frisst und dann wieder der dümmste Verein der Welt ist, weil man wieder mal einen Bigpoint-Spieltag nicht nutzt. Kennt man ja. :kotz:

Edit:

Zum Glück kurz nach der Pause der Ausgleich durch John, ähnlich wie das 1:0 in Kiel. Kurz später in der 60. Minute wieder ein Bock der übelsten Sorte und Kolke kam gerade so noch mit der Fußspitze ran, was für ein WTF-Moment. Noch mehr WTF in der 80. Minute, Latte, Pfosten, drüber und kein 2:1 für Hansa. Hinten raus hat sich Sandhausen 10 Minuten plus 5 Minuten Nachspielzeit dann den Punkt durch unsere Belagerung gewürgt. Am Ende kam wieder mal zu wenig für uns dabei rum. 😶
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ach komm, so billig wieder das 0:1 😑

Ich meinte Leberkusen, das 0:1 von Sandhausen habe ich noch nicht gesehen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Ja, kann man laut sagen. Das 0:1 war wirklich billig. Ob der VAR wirklich richtig entschieden hat bei beiden? Naja, lag trotzdem nicht so ganz am VAR, kam ja wieder unter Unvermögen vor dem Tor. Das Ding in der 80. Minute muss rein und dann ist das Ding durch, offensiv was zu melden hätten die nichts mehr gehabt. Dieses Spiel muss man einfach gewinnen. Mehr Torchancen, mehr Ballbesitz. 2 Punkte billig weggeschenkt. Man wäre punktgleich mit Dresden gewesen und 1 Punkt hinter Bremen und wäre vor Düsseldorf.

Naja, Sandhausen ist weiter auf 3 Punkte Abstand und das Torverhältnis der geführte 4. Punkt, wenigstens etwas. :rolleyes: Von den Zecken fressen wir dann trotzdem die 0:3-Klatsche und die setzen sich dann weiter auf 1 fest, zumal mit dem ganzen Karten-Affenzirkus evl. keine Hansa-Fans da sind. Wird wenigstens dann noch reichen, um über dem Strich zu bleiben. :rolleyes: Der Spott wird trotzdem groß. :rolleyes:
 
Diese Heimspiele sollte man in der Tat schon gewinnen, sonst wirds eng.


Leberkusen mal wieder kein Gegner 🙄

Haha 0:4, jetzt bitte noch höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tja als würde die D Jugend gegen die Herrenmannschaft spielen.

Gerade auch überaus effektiv, aber wir werden auch noch so auseinander geschraubt warte ab @PES_God

Richtiges Desaster für jeden der die Bundesliga als Promoter vertreten muss, hey guck mal unser Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, es steht nach 40 Minuten 0:5.
 
Was wurde vor der Saison noch schwadroniert, dass der BVB ja sportlich von WOB, RB und Leberkusen überholt wurde jaja :D
 
Wofür habe ich mir DAZN geholt? Das ist einfach peinlich, was Vizekusen liefert, zum Glück gibt es das Londonspiel auf ProSieben.
 
Bayern hat die Prügelstrafe wieder eingeführt. Die Pillen kriegen grad den Frankfurt Frust um die Löffel gehauen.
Die spielen aber auch wie Kreisliga B.
 
PES_God schrieb:
Diese Heimspiele sollte man in der Tat schon gewinnen, sonst wirds eng.

Düsseldorf, Aue und Ingolstadt, alles Heimspiele. Ich fordere da 7 Punkte. Wenn sogar 9 rausspringen, wäre das Soll für die Hinrunde erreicht. Speziell Aue und Ingolstadt sind unsere Kragenweite und die müssen ohne Wenn und Aber besiegt werden. Gegen die Zecken, 2x Regensburg und Paderborn muss man Niederlagen einplanen. Daheim eigentlich auch gegen den Rauten-Verein.

Die Pillen verlieren heute mindestens mit 8:0, wenn München-Rot sie weiterhin so vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Nagel nach der Pause wohl den Ruhemodus einwechseln wird. So ne zweistellige Klatsche zuhause würde ich Völler zum Abschied eines Versagers ja echt noch gönnen.
 
oeMMes schrieb:
Bayern hat die Prügelstrafe wieder eingeführt. Die Pillen kriegen grad den Frankfurt Frust um die Löffel gehauen.
Die spielen aber auch wie Kreisliga B.
Sie sind heute einfach effizienter mit ihren Chancen. Die extrem unglückliche Niederlage gegen Frankfurt hat an den Voraussetzungen ja nicht wirklich etwas geändert. Dazu gab es bei Hansi wohl nochmal eine Portion Selbstvertrauen ;)
 
Wenn Leberkusen aber auch Harakiri Bosz Like verteidigt, haben die leichtes Spiel.
 
Ist mir ein bisschen zu billig, wenn es immer nur am Unvermögen der Gegner liegen soll. Leverkusen wird halt auch an die Wand gespielt.
Natürlich kommt es ihnen auch entgegen, dass Leverkusen mitspielen wollte und es mehr Räume gibt. 0:5 zur Halbzeit musst du die trotzdem erst einmal vorführen ;)
 
Das saublöde an diesen Bayern Matches ist, dass sie immer irgendwelche Nachwirkungen haben. Wir leiden gottweißwielang am Erfolg und Bayer kriegt die volle Breitseite wegen des Misserfolgs der Bayern ab.

Geht also alles... seinen ..........gewohnten.................. Gang der Dinge! 😒😞😔


Alles auf Anfang ging bei seinem Ex-Klub wohl gründlich in die Hose.
S04 der Beste der Altvorderen und auf Aufstiegsplatz. Dabei hätte ich wetten können,dass Grammozis die ersten 10 Spiele nicht überlebt.
 
Eigentlich kann ich mir das auch schön reden mit *auli auf Platz 1. Wenn sie dort bleiben, ist es ein verfügbarer Aufstiegsplatz weniger für Rauten-Hamburg, Gelsenkirchen und Bremen. Dann können 2 und 3 von Regensburg und Darmstadt belegt werden. Im Tabellenkeller bleiben Hansa und Hannover über dem Strich. Dann ist die Liga auch nächste Saison sexy! Von oben dann noch Bochum runter und als Krönung endlich mal Hertha runter. 🤤 🥴

Cyberdunk gefällt das! @mo kann dann in Liga 1 Darmstadt ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Dann können 2 und 3 von Regensburg und Darmstadt belegt werden
Furchtbare Vorstellung, aber leider nicht unrealistisch! :mad:


Banger schrieb:
Von oben dann noch Bochum runter und als Krönung endlich mal Hertha runter
Gerne! Leider sind wir gerade 2 Punkte vom halben Downgrade entfernt. Und das auch nur bis kurz vor halb Acht.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Dann können 2 und 3 von Regensburg und Darmstadt belegt werden.
Edit:

Reli gegen die Därme! Alleine der Gedanke treibt einen/mich schon aufs Klo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Frankfurt würgt sich auf 15 durch oder besser und Hertha verliert die Reli gegen die Gedärme. Ich schrieb ja auch von in Liga 1 Darmstadt ausschalten und nicht in der Reli. :smokin:
 
Thane schrieb:
es immer nur am Unvermögen der Gegner liegen soll.
Gegen Frankfurt lag es ja am eigenen Unvermögen. Wenn sie ihre Chancen genau so konsequent reingemacht hätten wie heute, wäre das Ergebnis wohl in etwa das gleiche gewesen.
Die Startelf war jedenfalls die selbe in beiden Partien.
 
oeMMes schrieb:
Gegen Frankfurt lag es ja am eigenen Unvermögen. Wenn sie ihre Chancen genau so konsequent reingemacht hätten wie heute, wäre das Ergebnis wohl in etwa das gleiche gewesen.
Also bitte! Wir haben in München immer so gut ausgesehen wie ihr! :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben