Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Axel Witsel gegen Ajax aufstellt hat es auch nicht besser verdient.

Wieder Dummels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja klar, dass er rotiert, obwohl Can das viel besser gemacht hat.

Bitte nicht Meunier verletzt 😐
 
Blueeye_x schrieb:
@Banger , Protest gab es genug und wie ich schon gesagt habe, die werden das Stadion mit "2G" nicht vollbekommen.

Ist auch blöd, dass man keine Mitgliederversammungen und Mitgliederforen wie bei einem klassischen Verein hat.

Blueeye_x schrieb:
30 Minuten vor Anpfiff gegen PSG in der Champions League, und gerade mal 34 mickrige Kommentare, das sagt alles.

Ob man viel darauf geben kann?

  • Hansa-Quiztaxi, 1 Stunde her, 9 Kommentare, 86 Likes
  • *auli-Kartenverzicht, 3 Stunden, 384 Kommentare, 539 Likes
  • Endergenis, 2 Tage, 217 Kommentare, 1103 Likes
  • Spielankündigung, 2 Tage, 43 Kommentare, 589 Likes.

Die Seite hat irgendwas um die 128.000 Likes.

Und gegen Scheich-Paris sind wohl trotzdem 1500 Red-Bull-Leute da? Die haben ja eh nur wenig Karten bekommen.
 
Jetzt wirds natürlich schwer 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So kommt man nie weiter als das Achtelfinale. Das kanns doch nicht sein.

Jetzt steht es schon 2-0.
Wenn das so weiter geht fällt auch das 3:0 in der ersten HZ, ich denke nicht das da noch was passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Viertelfinale letztes Jahr 😄
Denke mal er bringt Can für Witsel bald, da fehlt ja total die Stabilität.
 
Diese Prognosen bringen doch jetzt überhaupt nichts.
 
Kannst halt nicht das Mittelfeld so aufgeben und Brandt und Witsel spielen, aber Ajax spielt auch einfach gut und befreit auf, wir können keine 2 Bälle an den Mann bringen, im Augenblick ein Klassenunterschied.

Trotzdem verdienen die bei Ajax nicht mal die Hälfte bestimmt, das zeugt einfach von der schlechten Transferpolitik der letzten Jahre von Zorc.
 
Haaland trifft doch eh noch und irgendwann hat sich der Gegner auch müde gelaufen.
 
@PES_God

Könnte schon 4-5:0 stehen, wir haben kein Mittelfeld, da kann der Gegner am Ende so müde sein wie er will.
 
Seh ich selbst, aber Rose wollte Can halt nicht direkt wieder verheizen.

Witsel kannst echt im Winter abgeben und direkt Zakaria holen.
 
Das x-te mal in Folge das Rose die Taktik und Aufstellung in der ersten Halbzeit verkackt.

Witsel wieder mit der unnötigsten Aktion der Welt, gibt bestimmt gleich wieder nen Tor durch nen Standard.

Nur vereitelt durch den super Save von Kobel, Witsel spielt gerade mehr für den Gegner als für uns.
 
Naja der wird zur HZ ausgewechselt nach dem Gelb jetzt sowieso.

Oder Notbremse 😐
 
Benj schrieb:

Bald ist ja Mitgliederversammlung. Da kann man sich ja dann auch beschweren. (Gilt auch für die Tapete.) 21.11. - Stadthalle!

Bei der Abstimmung am 14.10. wegen der Empfehlung zur Handhabe mit den *auli-Karten sind nur ca. 300 Mitglieder erschienen. Da hätten dann auch mehr dort sein können. 1000 Leute von 17.xxx hätten bestimmt trotz des schlechten Termins die Möglichkeit gehabt.

Ich werde mich zeitnah auch als Mitglied anmelden. So diverse Vorteile möchte ich dann auch nutzen, zumal es den Verein auch unterstützt.

Lustig sind auch immer die Leute, die dann davon reden, wegen dieser Tapete oder wegen bestimmten Dingen auszutreten. Dann können die sich erst gar nicht über genau solche Dinge auf Mitgliederversammlungen und -Foren erst gar nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte irgendwie noch in die Pause retten, da geht ja gar nichts mehr.
 
Wir haben für Nico Schulz 25,5 Millionen Euro bezahlt, für diesen wandelnden Fehlerapparat, kann nicht passen, kann keine Bälle annehmen, keinerlei Positionsspiel, keinerlei Offensivaktionen, der spielt nur weil man sonst nix hat und man 11 Personen aufstellen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben