Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war mal ein richtig guter Pass von Malen.

2:2 ist noch drin, wenn er direkt Can bringt und später noch Hazard.
 
PES_God schrieb:
2:2 ist noch drin,
Und wie? Selten so einen Trümmerhaufen gesehen. Wie kann man denn nach dem 1. Tor so auseinander fallen?

Die sollen aufpassen, dass sie sich nicht noch 2-3 einfangen.

Ich glaub ich guck Pool - da geht die Post ab. Da spielen 2 Mannschaften auf identischem Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Naja Haaland hätte 2 mal treffen können, so abwegig ist das nun auch nicht.
 
3:0, was soll dieses Alibi Pressing eigentlich, warum darf jeder Ajax Spieler sich erstmal 5 Stunden überlegen was er tut weil keine Sau auf die Leute geht.

So werden wir sonst nur von Bayern her gespielt, ist echt mega ernüchternd gerade

Das ist eine einzige Arbeitsverweigerung und typisch BVB, jedes verfickte Jahr fallen die bei jedem 4ten Spiel einfach in den Tiefschlaf, dickes Konto keinen Bock zu laufen und zu kämpfen, dann hast du so Halbinvaliden wie Schulz die nicht mal 45 Minuten spielen können ohne ausgewechselt zu werden weil sie einfach nicht mal die Qualität für die 3te Liga haben.
 
Das mag ich mir nicht mehr anschauen, ist schon etwas länger her als sie so auf den Sack bekommen haben. Ajax aber stark und verdient. Sehr schade.

Schlaft gut, das reißen die sowieso nicht mehr rum. Man muss auch etwas realistisch sein.
 
Rückspiel halt gewinnen, dann gehs weiter.
 
Das sind die Spiele, die den Haaland so richtig ankotzen und nachdenklich machen, warum er länger beim BVB bleiben sollte als unbedingt notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Und warum verwandelt er die beiden Chancen dann nicht, die er hat ?
Kann man ja auch mal hinterfragen.

3 dicke Chancen und 3 mal den TW angeschossen.
 
Trainerfrage stellt sich dann langsam auch.
 
PES_God schrieb:
Und warum verwandelt er die beiden Chancen dann nicht, die er hat ?
Kann man ja auch mal hinterfragen.

3 dicke Chancen und 3 mal den TW angeschossen.
Haaland kommt aus einer Verletzung und das ist normal das man da nicht bei 100% ist. Der BVB besteht ja nicht nur aus haaland das ist viel zu wenig von der Mannschaft aber vor allem vom Trainer.

Ich kann doch nicht so gegen Ajax spielen und dann nachdem es 45 Minuten nicht geklappt hat mache ich die nächsten so weiter. Das ist ja favre 2.0
 
Das Spiel deckt gnadenlos die Schwächen auf, die wir hier immer wieder ansprechen. Können sie als Lehrfilm ins Archiv packen, wenn sie das analysiert haben und wenigstens versuchen paar Schwächen abzustellen.
Kommt mir vor wie Bayern vs Pillen.

Hoffe Susi + Seb haben paar Namen auf den Einkaufszettel geschrieben. Und den Trainer sollen sie direkt mit buchen.

Und Malen hab ich mittlerweile als Flop abgehakt.

Ich denk grade so wie es stehen würde, wenn Bürki im Tor wäre..... :evillol:
 
Ging halt immer über die rechte Seite, wo Schulz und Can dann überfordert waren.
So schwarz sehe ich das aber nicht, im Rückspiel gewinnt man dann.
 
Freu mich schon wenn nach dem Spiel wenn sie wieder alle Spalier stehen um Ihre leeren Worthülsen in die Micros zu sagen, nur um Besserung zu belobigen um dann 2 Wochen ordentlich zu spielen und danach wieder so Leistungen zu bringen.

Wir bezahlen für diesen Kader 200 Millionen Euro im Jahr und die können keine 2 Pässe an den Mann bringen, sind zu faul zu laufen, können nicht pressen. 200!!!!!!! Millionen Euro für nen Kader wo Klopp die hälfte rausschmeißen würde weil sie keine Ordentliche Einstellung haben.

Erste Generalprobe total versagt, mal gucken wie es weiter geht.
 
Das Problem ist, Fehler behebt man nicht von heute auf morgen, Transfers werden frühestens nächsten Sommer angepackt.

Vielleicht ist diese Einnordnung auch mal ganz gut, Fakt ist leider, wir müssen mit den Schwächen und Stärken durch die Saison.

So ist das nun mal manchmal und vielleicht hilft es dann auch, wenn Haaland kommende Saison weg ist, weil es dann keinen mehr zum Fehler kaschieren gibt.
 
Der Fehler war halt Edin rauszuwerfen, wo man sich gerade eingespielt hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Banger schrieb:
Bald ist ja Mitgliederversammlung. Da kann man sich ja dann auch beschweren. (Gilt auch für die Tapete.) 21.11. - Stadthalle!

Bei der Abstimmung am 14.10. wegen der Empfehlung zur Handhabe mit den *auli-Karten sind nur ca. 300 Mitglieder erschienen. Da hätten dann auch mehr dort sein können. 1000 Leute von 17.xxx hätten bestimmt trotz den schlechten Termins die Möglichkeit gehabt.

Ich werde mich zeitnah auch als Mitglied anmelden. So diverse Vorteile möchte ich dann auch nutzen, zumal es den Verein auch unterstützt.

Lustig sind auch immer die Leute, die dann davon reden, wegen dieser Tapete oder wegen bestimmten Dingen auszutreten. Dann können die sich erst gar nicht über genau solche Dinge auf Mitgliederversammlungen und Foren erst gar nicht beschweren.

Nun ja, so ist das als Mitglied. Ich kann ein vernünftiges Mitglied sein, aber theoretisch ist es eben möglich, dass die anderen 15.000 Mitglieder komplette Vollidioten sind. Zum Glück ist das nicht so. Und die Spruchbänder stammen aus der Kurve, in der vermutlich gar nicht so viele Mitglieder sind. Denen ist oft das Geld zu schade oder sie definieren sich eben nicht über eine formale Mitgliedschaft. Das ist okay für mich (der Banner am WE war natürlich geschmacklos, aber es ist nun mal nicht verboten, sich über Tote zu freuen).

Da ich in Hessen wohne, sind diese spontanen Mitgliederforen für mich völlig außer Reichweite. Bin schon froh, dass ich gegen Düsseldorf mal wieder ins OS komme :-).

Freue mich, wenn du auch bald Mitglied wirst! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was eine Verarsche. Silva wird nicht gepfiffen und das gibt einen 11m. Lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro und Benj
Fleshed schrieb:
Freu mich schon wenn nach dem Spiel wenn sie wieder alle Spalier stehen um Ihre leeren Worthülsen in die Micros zu sagen, nur um Besserung zu belobigen um dann 2 Wochen ordentlich zu spielen und danach wieder so Leistungen zu bringen.
Was sollen sie denn sonst machen?
Sich ein Samurai Schwert nehmen und vor der Kamera Harakiri begehen....!?

Die Show verlangt Statements, und entsprechend sind sie dann halt. Wenn man gewinnt, beschwert sich komischer Weise auch keiner über gleich leere Worthülsen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
In 2 Wochen muss man sich halt anders präsentieren im Heimspiel.
Dann hoffentlich wieder Guerreiro und Can im ZM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben