Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück ist Düsseldorf auch in der 2. Runde vertreten, auch wenn sie mit Hannover den leichteren Gegner haben. Die haben dann nämlich den gleichen Nachteil wie wir mit dem Spiel unter der Woche in den Knochen. :)

PES_God schrieb:
Schalke in Rückstand und Unterzahl lol.

Da fängt sich gerade jemand eine dumme Niederlage. Die Miezen sind auch nicht mehr das, was sie letzte Saison mal waren. In der Liga momentan Abstiegskampf.
 
Ma gucken, was wir draus machen.
Die Offensive mit Tigges, Reinier und Brandt gefällt mir jedenfalls gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger Er wollte den nächsten Schritt machen(Liga3). 2017 wollte er schon Schluss machen, wurde aber von den Fans und Verein umgestimmt. Natürlich wurde er erwähnt, keiner hat hier länger auf der Bank gesessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ohne Wenn und Aber, Ingolstadt müsst ihr versenken. Das würde uns auch helfen, damit die keinen Geldboost haben, um im Winter aufzurüsten.
Ergänzung ()

Öcher Tivoli schrieb:
Er wollte den nächsten Schritt machen(Liga3).

Da habe ich jetzt gerade keinen Überblick, wo er sich nun rumtreibt.

Das war aber auch mit Fuat, wo man durchaus um den Aufstieg mitgespielt hat und dann hinten raus richtig abgeschmiert ist?
Ergänzung ()

Kiel ist zum Glück auch rausgeflogen, die haben dann auch keinen Geldboost. Wir werden den morgen auch nicht bekommen. 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Schwere Kost wieder, aber ist ja typisch BVB im Pokal irgendwie 😑
 
Der BVB hat Bock auf Verlängerung. Hat sich ja noch keiner verletzt bis jetzt. Muss man dran arbeiten. In der Verlängerung wird das schon klappen. :rolleyes:
 
Wenn Ingolstadt den Glückstreffer erzielt, dann haben wir den Super-Gau.

ENDLICH!

Jetzt das Ding durchbringen. Ingolstadt darf erst gar nicht Morgenluft wittern für die Ligaspiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Hab ich nicht immer gesagt, dass Reus wichtig ist 😁

Und der Vadder von Reinier soll mal seine Klappe halten.
 
Sieg im Elfmeterschießen. Gut für die Moral. Nächste Runde!!!

Schalke :D :lol::mussweg:
 
Schon krass wie Freiburg einfach nicht verlieren kann diese Saison, liegen zurück, Ausgleich 120 Minute, dann Elfmeterschießen auch gewonnen, man könnte meinen es gehe mit dem Teufel zu im Breisgau.
 
Ach verdammt. Oben vergessen. Der HSV hat den Sieg womöglich teuer bezahlt, das mit Leibold sah übel aus.
 
Fleshed schrieb:
Schon krass wie Freiburg einfach nicht verlieren kann diese Saison, liegen zurück, Ausgleich 120 Minute, dann Elfmeterschießen auch gewonnen, man könnte meinen es gehe mit dem Teufel zu im Breisgau.
Ausgleich 97. haste vergessen. Und Upphoff ist alles andere als ein Elferkiller! Tja, wenn's läuft...
 
PES_God schrieb:
Kobel fällt aus und Bürki ist nicht mal Ersatztorwart, würde mich ja mal interessieren, was da vorgefallen ist.

Haben Aki und Susi Töchter? Nein, aber mindestens Frauen, dann frag mal die ;)

Wieso Rainer ;) nicht spielt? Weil er der schlechteste Brasilianer ist, der je in Dortmund war.
 
FrankenDoM schrieb:
Weil er der schlechteste Brasilianer ist, der je in Dortmund war.
Der ist aber - im Gegensatz zu Malen - nur ausgeliehen und kriegt im Sommer ne Briefmarke auf den Hintern. Den anderen Vogel haben wir noch paar Jahre auf der Gehaltsliste.
 
oeMMes schrieb:
Der ist aber - im Gegensatz zu Malen - nur ausgeliehen und kriegt im Sommer ne Briefmarke auf den Hintern. Den anderen Vogel haben wir noch paar Jahre auf der Gehaltsliste.

Wohl wahr, allerdings frag ich mich wieso Real regelmäßig heult, dass der Vogel nicht spielt.

Malen ist erst paar Wochen da, so früh fälle ich da noch kein so vernichtendes Urteil.
 
FrankenDoM schrieb:
so früh fälle ich da noch kein so vernichtendes Urteil.
14 Spiele 1 Tor ist bisschen dünn für nen Mittelstürmer für 30 Mio.

Er kann jetzt für mich die Zeit nutzen in der Haaland verletzt ist, um sich zu zeigen und in die Frontrow zu spielen. Wenn da auch nix kommt, kommt er aufs Kontenblatt Schürrle.

Was ich bei ihm aktuelle mehr vermisse als die Tore ist, dass da sehr wenig Eigeninitiative und Wille zu sehen ist. Na ja, wie du sagst, ist noch früh in der Saison.
 
Malen ist alles, aber kein Mittelstürmer, da hoffe ich lieber auf Moukoko.
Reinier hat ja gestern die beiden Tore mit eingeleitet, aber doll wars insgesamt trotzdem nicht.
Kann man im Winter ersatzlos abgeben, auf der Position machen es Reus, Brandt und Reyna ja besser.
 
PES_God schrieb:
Malen ist alles, aber kein Mittelstürmer,

Naja, wenn man sich seine Karriere bisher so anschaut ist er das sehr wohl. Auch die Statistik ist klar die Beste als MS, wobei ich ihn zugegen ermaßen auch nicht als MS sehe.

Alles in allem ist das bisher natürlich zu wenig, aber ihm den Willen abzusprechen halte ich für falsch, ganz im Gegenteil, Kampf und Einsatz lässt er mMn nicht vermissen. Eher das Schussglück und vor allem die richtige Entscheidung Schuss, Dribbling oder Pass trifft er zu selten.
 
Wie oft hat Malen denn 90 Minuten bei dem BVB gespielt? Ich find auch es ist zu früh für ein Urteil. Hoffe aber auch eher auf den kleinen Nachwuchsler.

Übrigens... kommt es nur mir so vor oder entwickelt Bellingham sich in Richtung Neymar zwecks hin schmeißen und rumheulen? Der Typ ist krass gut aber ich find den teilweise echt ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben