Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kernel panic schrieb:
@Banger: Die heutige PK könnte spannend werden:
(............)

Bitte später berichten. :D

Pauli scheint das Ding in Dresden nun auch zu ziehen, kurz vor Ende 3:2 dort für Pauli.
 
Ich sehe die Springer-Schlagzeile schon... "Der Nagelsmann-Corona-Fluch beim Rekordmeister"
 
Die können dann hinten raus trotzdem wieder 4 Tore schiessen 😑

Lol Elfmeter, mach ihn bitte 😮😮
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gladbach ist echt auf Rache aus nach dem 1. Spieltag...
 
Jaaaaaaaaa 😮

Müsste Kimmich jetzt nicht langsam wütend werden ? 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ab der 21. Minute Fokus auf CL und Meisterschaft.
 
Da schalte ich erst nach gut 20 Minuten die Glotze ein und da steht oben links was von 3:0 für Gladbach. Dachte erst die haben die Anzeige vertauscht, aber ist wohl so.
Was geht denn da ab?
 
I don't like Aytekin and i can't lie...

Bayern mit Z-Elf oder was?

Wenn der VfB heute weiterkommt wünsche ich mir den KXC nächste Runde.
 
oeMMes schrieb:
Los, holt euch euer Überraschungsei. Die 500K stehen euch gut zu Gesicht.

Für die Mannschaft war es heute sogar die Schnellflugstrecke. Sie sind wieder mit Private Wings geflogen, immer mit der Dornier mit ca. 30 Plätzen. Hansa braucht echt mal sowas als Sponsor, damit die Flüge kostenlos sind und das Flugzeug im Hansa-Style lackiert wird. 😏 Durch die gesparten Fahrten kann man Extra-Trainingseinheiten machen. Und damit der Bus keine Leerfahrten macht, kan Hansa da paar Fans mitnehmen. Den Bus braucht man ja dann vor Ort, um vom Flughafen zum Hotel und Stadion zu fahren und um Gepäck mitzunehmen, welches den Platz im Frachtraum des Flugzeugs übersteigt.

Tickern werde ich jetzt das Spiel aber nicht, bevor ich wieder Ärger bekomme (Beiträge im Aqua). :(
 
@mo schrieb:
Da schalte ich erst nach gut 20 Minuten die Glotze ein und da steht oben links was von 3:0 für Gladbach. Dachte erst die haben die Anzeige vertauscht, aber ist wohl so.
Was geht denn da ab?

Sogar noch 1 bis 2 Tore zu niedrig, bei den Chancen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Lando1 und @mo
Hütter baut seine Bilanz gegen Nagelsmann dann wohl mal weiter aus. Hätte nicht gedacht, dass das gegen die Bayern auch anhält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
So, das 1:0 haben wir in die Pause bekommen, wobei Regensburg noch irgendwie paar Ecken hatte oder so, war gerade unaufmerksam, weil ich eine PN benatwortet habe. Bin aber bisher zufrieden. Besseres Spiel als gegen Pauli. Nun müssen wir gut in die 2. HZ kommen und unbedingt den Gegentreffer vermeiden, bevor das Spiel kippt.

Mal sehen, ob heute beide Überraschungen gelingen oder am Ende doch nur eine mit dem Sieg von Mönchengladbach.
 
BTW:
Bernd Nickel ist verstorben.
Eintracht Urgestein und neben Grabowski und Hölzenbein Säule der 70er Jahre. Über 400 Spiele für SGE und über 140 Tore. Spitzname Dr. Hammer.
Er hat einen kuriosen Rekord. Der einzige Spieler, der im Waldstadion von allen 4 Ecken aus eine direkt verwandelt hat. Auch beim legendären 6:0 gegen die Bayern (um zur Tagesaktualität zu kommen).

Ruh in Frieden!
 
Kimmich still waiting on long term studies whether it was a pen.

Geklaut aus Reddit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und ceem
Puh, so unterlegen habe ich uns lange nicht mehr gesehen wie die ersten 30min oder so.
In keinen Zweikampf gekommen, vorne jeden Ball verloren, das erste Tor mit nem mörder fehlpass eingeleitet, BMG irgendwie völlig fehlerfrei, denen gelingt alles...

Jetzt bräuchte es ein schnelles 3:1 dann würde es nochmal interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben