Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
4:0 das wars dann 😁😁

Heute erlebt Bayern sein "Ajax" 😄
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Manchmal liebe ich den Pokal, raus mit Bayern. VerrĂŒckt. Hansa fĂŒhrt auch, perfekter Abend JA MAN


Mein Kollege meinte noch das Bayern bockstark ist und hat das mit der Pleite vom BVB gegen Ajax argumentiert :daumen:


5-0 hehehehe
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, Hells_Bells und PES_God
Magellan schrieb:
Junge, junge... Die ganze 4er Kette (außer Pavard) hat sich sĂ€mtliche Böcke der Saison fĂŒr ein einziges Spiel aufgehoben.
Und Gladbach spielt dann auch mal ein gutes Spiel, wo das diese Saison bisher eher mau war. Aber die Bayern haben heute echt einen ganz schlechten Tag erwischt.
 
Hansa tatsĂ€chlich auf dem Weg ins Achtelfinale 😁

5:0 😀
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Man so dominant möchte ich BVB mal wieder gegen Bayern sehen 😔
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Ich guck ja schon paar Jahrzehnte Fußball, aber an sone Leistung von Bayern kann ich mich nicht erinnern. Morgen brĂŒllt Uli dem Nagel die Corona aus dem Körper.
 
Eine echte Klatsche fĂŒr die Bayern. đŸ‘đŸ»
Die haben heute ohne Abwehr gespielt und Upamecano hatte auch in Leipzig solche Aussetzer Spiele. Da sieht man halt, dass er noch etwas grĂŒn hinter den Ohren ist.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Mamba.jpg

Das freut mich sehr, dass wir 2:0 durch Streli fĂŒhren. Aber eine halbe Stunde mĂŒssen wir durchhalten. Gerade GlĂŒck gehabt, dass nicht der Anschluss fiel. Das ist nachwievor nicht durch, im Gegensatz zu Mönchengladbach gegen Bayern.

Sollten wir den Sieg doch durchkriegen, wĂ€re das eine perfekte Wiedergutmachung fĂŒr das Pauli-Spiel und das gesamte Theater herum. Das sollte dann auch noch einen Push fĂŒr das DĂŒsseldorf-Spiel geben.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Blueeye_x, oeMMes und eine weitere Person
Kriegen die das 2:0 ĂŒber die Zeit ?
 
PES_God schrieb:
Man so dominant möchte ich BVB mal wieder gegen Bayern sehen
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber dafĂŒr mußte gute Gene haben und sehr alt werden. Wir sprechen uns dann erst mal am 4.12. wieder.
 
Naja Pokalfinale 2012 zb.
Bin aber schon 30 Jahre dabei.
 
Ja, nun habt ihr doch gute Chancen, den Pott zu verteidigen.

SchĂ€tze das AuswĂ€rtsspiel in MĂŒnchen wird fĂŒrchterlich fĂŒr Gladbach.
 
Nun hat der BVB aber wieder gute Chancen auf den Titel.
Beim Bayern - BVB Spiel im Dezember bin ich wieder im Urlaub, so wie bei fast jedem Spiel von den beiden... kein plan wieso das immer genau dort hin fÀllt.

Aber die werden ja meistens in den Hotels ĂŒbertragen, war bis jetzt jedenfalls immer so
 
Finale ist zumindest mal Pflicht fĂŒr Rose, nachdem Bayern und Vizekusen raus sind.
Gegen RB sieht man ja eigentlich immer gut aus.
 
PES_God schrieb:
Man so dominant möchte ich BVB mal wieder gegen Bayern sehen 😔
Siehe meinen Post von vorhin. #2938. Saison 74/75 glaube ich.
Da war ich aber auch noch "Hosenscheißer".

Die kriegen heute selbst die 110%igen nicht rein!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben