Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, einige Leute verstehen es halt nicht, dass man nach der Karriere auch sinnvollen Dingen nachgehen kann. Fängt bei Loddar an um mal den übelsten Auswuchs zu nennen.
Die lebende Haltungsschaden da auf Sky... Lassen wir das.
Wundert mich gerade, das Brazzo so kurz nach dem Spiel bei den Medien steht. Dachte eher, dass der gerade mit der Kettensäge durch die Gästekabine im Borussia-Park marschiert?!
Puh, kann mich nicht errinnern mich so über Tore von anderen Mannschaften so gefreut zu haben wie die von Gladbach. Sehr schön herausgespielt und dann passte heute einfach alles.
War so nen bisschen was von Ajax Dortmund in dem Spiel, eine Mannschaft spielt die Sterne vom Himmel und die andere kann nur mitspielen und geht einfach unter.
Noch ein geklauter Spruch:
Ist das jetzt dieses Longkovac von dem alle Sprechen.
Ich war gerade richtig am Durchdrehen. Alter Falter! Hansa Rostock in Extremsituationen. Ich habe hier eben alles an Chats und Foren ausgeblendet, nur noch der Stream an, damit ich keine Spoiler bekomme!