PES_God schrieb:Kriegen die das 2:0 über die Zeit ?
Nö, jetzt Regensburg mit dem Anschluss und fast mit dem Ausgleich. Das wird eine Zitterpartie werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Kriegen die das 2:0 über die Zeit ?
So ein richtiger Tag zum Vergessen. Aber vielleicht hat das Spiel dann am Ende eine gute Seite. Zum Erden ist das heute ganz gut.@mo schrieb:Siehe meinen Post von vorhin. #2938. Saison 74/75 glaube ich.
Da war ich aber auch noch "Hosenscheißer".
Die kriegen heute selbst die 110%igen nicht rein!
Das war nicht so schlecht wie heute. Abwehr heute mit 2 Promille unterwegs, Manu einen voll durch die Hosenträger und vorne steht noch der eigenen Mann im Weg. War zwar nen Kackspiel für euch, aber das ist bis jetzt ne Blamage.Magellan schrieb:1:5 gegen Frankfurt
Kann es sein, dass diese unsägliche Coronageschichte doch mehr Auswirkungen hat als man meint?Magellan schrieb:Jetzt bekommen wir die Chancen aber jeder Ball aus 5m Entfernung geht direkt auf den TW... Heute gelingt dem Gegner einfach alles und uns absolut nichts.
Wenn BMG den Platz verlässt dann schießen wir den eigenen Mann an und der kullert noch zum Eigentor rein :/
Dafür kriegen sie dann ihre erste zweistellige nach der Klatsche.PES_God schrieb:seit 20 Heimspielen oder so nicht verloren haben.
Laut ZDF noch nie. 4:0 oder mehr haben die im Pokal noch nicht verloren.Blueeye_x schrieb:Und wann ist Bayern zuletzt mit so einem Ergebnis aus dem Pokal geflogen? Weiß ich auch nicht.🤔
Tja, einige Leute verstehen es halt nicht, dass man nach der Karriere auch sinnvollen Dingen nachgehen kann. Fängt bei Loddar an um mal den übelsten Auswuchs zu nennen.bruderzorn schrieb:"Experte" Schweinsteiger