Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Kriegen die das 2:0 über die Zeit ?

Nö, jetzt Regensburg mit dem Anschluss und fast mit dem Ausgleich. Das wird eine Zitterpartie werden.
 
Naja Pokalfinale 2012 war 5:2 für den BVB, da sah Bayern sehr schlecht aus.
 
Der FC auch Bockstark
Ergänzung ()

Bayern hat immer ein Kackspiel in der Saison.
Dann Lieber konzentration auf die CL.
 
Ja, wird interessant am Samstag BVB gegn Köln mit unseren Verletzten 😑
 
@mo schrieb:
Siehe meinen Post von vorhin. #2938. Saison 74/75 glaube ich.
Da war ich aber auch noch "Hosenscheißer".

Die kriegen heute selbst die 110%igen nicht rein!
So ein richtiger Tag zum Vergessen. Aber vielleicht hat das Spiel dann am Ende eine gute Seite. Zum Erden ist das heute ganz gut.
 
Magellan schrieb:
1:5 gegen Frankfurt
Das war nicht so schlecht wie heute. Abwehr heute mit 2 Promille unterwegs, Manu einen voll durch die Hosenträger und vorne steht noch der eigenen Mann im Weg. War zwar nen Kackspiel für euch, aber das ist bis jetzt ne Blamage.
 
Jetzt bekommen wir die Chancen aber jeder Ball aus 5m Entfernung geht direkt auf den TW... Heute gelingt dem Gegner einfach alles und uns absolut nichts.

Wenn BMG den Platz verlässt dann schießen wir den eigenen Mann an und der kullert noch zum Eigentor rein :/
 
Und Bayern muss zu Union, die irgendwie seit 20 Heimspielen oder so nicht verloren haben.
 
Magellan schrieb:
Jetzt bekommen wir die Chancen aber jeder Ball aus 5m Entfernung geht direkt auf den TW... Heute gelingt dem Gegner einfach alles und uns absolut nichts.

Wenn BMG den Platz verlässt dann schießen wir den eigenen Mann an und der kullert noch zum Eigentor rein :/
Kann es sein, dass diese unsägliche Coronageschichte doch mehr Auswirkungen hat als man meint?
 
Ich bin bedient und könnte im Strahl k_____. Geht von den 100 Ecken mal eine rein. Dann kommt gleich der Nachschlag und wir kriegen das dritte Tor. Ofen aus. :(

Edit: Schreibe jetzt nichts mehr, bis das Spiel rum ist. Zuviel Geticker sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Eins muss man Hütter lassen, er schafft es irgendwie bei all seinen Clubs "historische" Ereignisse zu kreieren. Hut ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Wann hat Bayern zuletzt 5:0 gegen einen Bundesligisten verloren? Ich kann mich nicht erinnern. Und wann ist Bayern zuletzt mit so einem Ergebnis aus dem Pokal geflogen? Weiß ich auch nicht.🤔
 
Blueeye_x schrieb:
Und wann ist Bayern zuletzt mit so einem Ergebnis aus dem Pokal geflogen? Weiß ich auch nicht.🤔
Laut ZDF noch nie. 4:0 oder mehr haben die im Pokal noch nicht verloren.

Ist schon ein Bisschen Fussball-Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Ist das eigentlich noch regulär da in Regensburg? Da siehste ja so gut wie nix mehr.

Ich dachte ja erst die Hansa-Ultras hätten paar Waggons Nebelkerzen an den Start gebracht, aber liegt ja echt am Wetter.
 
Die Kameras verzerren das ganze aber auch.
 
"Experte" Schweinsteiger gerade im ZDF: "Der Wille war ja da"... Achja? Die haben gerade 5:0 verloren. Da war KEIN Wille da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
bruderzorn schrieb:
"Experte" Schweinsteiger
Tja, einige Leute verstehen es halt nicht, dass man nach der Karriere auch sinnvollen Dingen nachgehen kann. Fängt bei Loddar an um mal den übelsten Auswuchs zu nennen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben