Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Kombination ja so bewundernswert - ich meine einfach über lange Zeit schlecht spielen können viele, aber praktisch immer einen Kader haben der automatisch um die CL Plätze spielt und dann sowas von auf den Punkt völlig Versagen wenn es darauf ankommt... das hat keiner so perfektioniert wie Leverkusen.

Und spart euch die Retour Kutschen bzgl der Schadenfreude am heutigen Tag - ich sehe die Ironie schon selbst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Hammerhart, dass wir mal diese 11m-Lotterie gewinnen.

Das war wirklich extrem. Machst die frühe Führung, bringt sie in die Pause, macht das 2:0. Dann kippt das Spiel komplett in die andere Richtung, kriegst in der NSPZ den Ausgleich reingewürgt. In der Verlängerung Ofen aus mit dem 3:2 und macht in der letzten Minute das 3:3 und hat Eier beim 11m-Schießen und Glück, dass Regensburg nicht 2 macht, weil Pfosten und Kolke. Sieg!

Hansa ist groß!

Edit:
Hansa - Regensburg, 27.10.21, DFB-Pokal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Tjo schaut zur Zeit wirklich gut aus, die letzten beiden Spiele gut gespielt.
Aber, die Saison ist noch lang.

Edit: Und was heisst verhaut ? War ein wirklich klasse Spiel von beiden Teams, mit dem besseren Ende für die Eintracht.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Tolles Spiel der Gladbacher.
Wer war gleich nochmal die andere Gurkentruppe gewesen? :D

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Magellan schrieb:
Und spart euch die Retour Kutschen bzgl der Schadenfreude am heutigen Tag

Ghihihi Bayer(n) hat verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein, Nightmare85, Pisaro und 2 andere
Hells_Bells schrieb:
Und was heisst verhaut ?
Das 4. war nicht nötig. ;) Aber ihr hättet euch auch nicht beschweren können, wenn ihr es vergeigt hättet.

Magellan schrieb:
Und spart euch die Retour Kutschen
Bei euch ist das, wenn in der F1 mal 1 Motor bei Mercedes platzt, bei 04 ist das Minardi mit der Kohle von Ferrari. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Glückwunsch auch nach Braunschweig! Ihr könnt gerne wieder aufsteigen und seid auch eine attraktive Auswärtsfahrt, wenn wir dann drinnen bleiben.

Glückwunsch auch an 4Helden und Öcher Tivoli, da Aachen im Landespokal gegen Arnoldsweiler gewonnen hat. Ich kenne das Dorf sogar, sind im Sommer mal dort durchgefahren, in der Nähe von Düren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und Hells_Bells
Magellan schrieb:
Und spart euch die Retour Kutschen bzgl der Schadenfreude am heutigen Tag
Einfach unter Luxusproblem abhaken!

Was haben Upa und Hernandez noch mal zusammen gekostet...!? :cool_alt:
Ergänzung ()

Glückwunsch nach HRO!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bye bye Koeman 😉
 
Bevor ihr ins Bett geht, schaut ihr noch den Clip von Sportschau an. Hansa Rostock außer Rand und Band!

Edit:

Nicht klicken! (MG gegen München-Rot)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
War so nen bisschen was von Ajax Dortmund in dem Spiel, eine Mannschaft spielt die Sterne vom Himmel und die andere kann nur mitspielen und geht einfach unter.

Noch ein geklauter Spruch:

Ist das jetzt dieses Longkovac von dem alle Sprechen.
Tatsächlich hat es mich auch daran erinnert. Die Frage ist halt warum passiert das?

Ist es die Überlastung bzw. Überspielung der Profis? Haben Debatten wie Kimmichs nicht impfen oder Knasthernandez vielleicht doch für mehr Unruhe gesorgt als man sich das zugestehen wollte?

Warum hat dann aber gerade ein Upamecano das wahrscheinlich schlechteste Spiel seiner Karriere abgeliefert?

Hat man den Gegner unterschätzt? - Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
 
Ach gestern hat einfach mal wieder alles gepasst, zumindest für Gladbach. An anderen Spieltagen prallt der Ball blöd ab, der Fehlpass landet im Aus, Neuer bekommt die Schürzen rechtzeitig zu usw.

Muss man einfach genießen. Aber eins muss ich den Bayern zugestehen; Wo andere Mannschaften bei einem 0:4 schon aufgeben, spielen die einfach weiter aufs Tor und vor allem weiterhin Fair. Kein Nachgetrete, Rudelbildung Frust oder sowas.
 
Banger schrieb:
Das ist doch das erste mal seit 30 Jahren, dass Hansa im DFB-Pokal erfolgreicher ist als München-Rot? 😆
Die Höchststrafe ist ja, dass München Blau auch noch weiter gekommen ist.


nebulein schrieb:
Warum hat dann aber gerade ein Upamecano das wahrscheinlich schlechteste Spiel seiner Karriere abgeliefert?
Der war gegen uns schon genau so lausig und letztlich der Matchlooser. Da sah er u.a. gegen Kostic kurz vor dessen Siegtor wie 4. Frauenliga aus.
 
Ja und müssen wohl noch ne Abfindung von 12mio zahlen bei nem Vertrag der kommenden Sommer ausgelaufen wäre. Das war auch nochmal so ne Glanzleistung der alten Vereinsfürhung, nen Trainer holen dessen Stil schon bei Everton und den Niederlanden überhaupt nicht zu Barca passte und dann noch mit so nem Vertrag ausstatten...

Jetzt soll wohl Xavi kommen, der muss sich zwar auch erst beweisen aber der passt wenigstens vom Stil her und ich denke das Spiel verstehen wenige so wie er - ist halt die Frage ob er das als Trainer auch vermitteln kann und ob er auch im analytischen und gruppentaktischen Bereich so gut ist.
 
Nach Angaben der Tageszeitung „El País“ beläuft sich die Abfindung für Koeman auf rund 12 Millionen Euro. Teil davon soll auch eine Strafklausel sein, da Koeman bei seiner Verpflichtung einen Teil der Ablöse selbst gezahlt haben soll, die er nun auch zurückerhalte.

Barca macht dann wohl einen auf Valencia:
wiki:
Am 29. Oktober 2007 wurde, nach einer Reihe von Misserfolgen in der Meisterschaft wie auch in der Champions League und einer nächtlichen Sitzung des Präsidiums Trainer Quique Sánchez Flores mit sofortiger Wirkung entlassen[...] Mit dem Niederländer Ronald Koeman wurde kurze Zeit später ein neuer Coach verpflichtet und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.
Die erhoffte Wende blieb vorerst aus und man schied als Gruppenletzter in der Champions League-Vorrunde aus. [...] Im Halbfinale der Copa del Rey 2007/08 erreichte Valencia gegen den FC Barcelona durch ein 1:1 im Hinspiel im Camp Nou und einem 3:2-Sieg daheim erstmals seit dem Pokalsieg 1999 das Endspiel des spanischen Pokals. Im Finale gewann Valencia am 16. April 2008 gegen den FC Getafe mit 3:1. Vier Tage später verlor Valencia ein Ligaspiel gegen Athletic Bilbao mit 1:5. Daraufhin nur noch zwei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt, wurde Ronald Koeman am folgenden Tag entlassen und durch Interimscoach Voro ersetzt. Zur Saison 2008/09 übernahm Unai Emery das Cheftraineramt von Voro.


Nix außer der Copa: Check
Koemann geschasst: Check
Riesen Schuldenberg: Check

Eigentlich müsste jetzt Unai Emery kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben