kernel panic schrieb:
Und jetzt spricht dein Lieblingstrainer im Stream!
Kam mir aber nicht irgendwie abgedreht vor.
Benj schrieb:
Ich finde nicht, dass diese Wortwahl immer noch sein muss.
Eine Mail habe ich bekommen. Aussage: Die haben die Karten gedrittelt, Onlineshop, Fanhaus, Raum jeweils 1/3. Sofern Reste vom Raum und Fanhaus sind, gehen die dann noch online. Da ist also die künstliche Verknappung. Früher hatte der Onlineshop m.E. einen höheren Anteil an Karten, außer bei Sonderzugspielen. Selbst da hat man
easy noch teure Sitze im Onlineshop und an der Gästekasse bekommen, für Mannheim und FCK. Oftmals ging sogar an der Gästekasse was mit problemlos Stehern, bei normalen Spielen. Bezieht sich nicht mal gleich auf Corona-Politik, dass die Exilfans die Dummen im Kartenverkauf sind. Ich bin nun Mitglied und komme derzeit nicht an Karten und muss hoffen, dass noch Reste bleiben. Das ist jetzt die Lage. Ich habe jetzt daher auch 9 Tage keine Planungssicherheit, wo ich somit für 23€ ein Fernzug-1-Weg-Ticket nicht kaufen kann. Da würde auch das 20€-Taxi nach Aachen entfallen, weil man dann nicht so früh los muss. Für Rückfahrt habe ich Auto-MFG.
Hattest du mehr Erfolg im Kartenshop oder kommst du erst gar nicht nach Paderborn?
Edit:
Sofern die was neues zu den Hygienregeln erfahren, werden die das dann auch sagen, sagten sie in der Mail. Hatte da noch gefragt, ob die da nun noch nachverhandeln, dass echtes 3G daraus wird. Bei allen anderen Spielen haben die das ja auch gemacht, auch wegen den Daten, dass die bei Hansa bleiben.
Edit:
Scheint ja doch mehr Nachfrage zu sein als erwartet. Hatte irgendwo was von 500 erwarteten Fans wegen Abwesenheit der Szene vermutet. Wenn der Gästeblock 1500 Leute fasst, dann sind also 500 Karten bereits weg nach 2 Stunden und dann kommen noch die X dazu, die im Fanhaus und im Fanszene-Raum shoppen.
Edit:
Siehe auch PN.