Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoinKffee schrieb:
Schmadtke hat van Bommel aber -welcher absoluter Wunschkandidat gewesen ist- extrem schnell vor die Tür gesetzt.

Sobald es auch nur im Entferntesten daran geht das Negatives in Verbindung mit Schmadtke gebracht werden kann ist er (Schmadtke) der Erste, welcher am Trainerstuhl sägt. Das wäre nicht das erste Mal, dass es ihm gelungen ist...
 
@Banger: Gerade läuft im MDR ein Livestream zum Spiel gegen Lok und Energie führt zur HZ 2:0... Dabei ist es total irritierend, dass bei Lok ein Piplica und Rangelov spielt, aber nun gut, unsere geschwächte Elf scheint das Spiel zu gewinnen und man bleibt so oben dran, auch wenn es wohl nichts mehr bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kernel panic schrieb:
Gerade läuft im MDR ein Livestream zum Spiel gegen Lok und Energie führt zur HZ 2:0...

Gerade auch auf meiner Youtube-Startseite gesehen, habe ich mir eben mal angeschaltet. Im TV übertragen die leider nichts. 2 Vereine, die in Liga 3 gehören.

Zusammenfassung vom Testspiel gegen WOB ist auch online.

Und ich muss am 19.11. nochmal im Ticketshop auf Paderborn geiern. 1/3 der Karten online, 1/3 im Fanhaus und 1/3 bei der Fanszene erhältlich und online nichts mehr abbekommen. Erst dann landen etwaige Reste vom Fanhaus/Szene online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Ah, gut zu wissen, dass es auch bei YT kommt, dachte die streamen es nur auf der HP. Weiß gar nicht, ob das der RBB auch macht, falls er mal wieder Energie zeigt? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ist einfach der Kanal von Sport im Osten.

Glück gehabt, dass Lok den 11m nicht bekommen hat und dann trotzdem das Gegentor für dich. Einen müsst ihr dann machen, damit es sicher ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Hmmm kann ja nicht immer gegen uns gepfiffen werden. ;-)
Hmm wird wieder so ein gedusel, wie gegen Jena.
Ergänzung ()

Und da ist das 1:3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ihr provoziert aber doch schon bisschen mit dem Jubel vor dem Lok'schen Block. ;) Aber nun sollte der Kick sicher sein.

Sag mal, ihr habt da heute bestimmt auch 2G gedrückt bekommen? Bestimmt gar keine Fanszene von euch da? Oder doch?
Ergänzung ()

kernel panic schrieb:
Dabei ist es total irritierend, dass bei Lok ein Piplica und Rangelov spielt ....

Sind das die Söhne eurer Ex-Spieler?

Edit:

Hach, auch MDR ist auch besser als Sky. Kommen jetzt schön Interviews. Da kann sich Sky eine Scheibe von abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Keine Ahnung, ob 2G oder 3G, bin da 0 komma nichts informiert. Die eigenen Fans waren in der 2. HZ hinter unserem eigenen Torwart.
Piplica scheint der Sohn vom Pannenpipi zu sein, Rangelov hingegen nicht (Dimitrar Rangelov ist ja auch erst Ende 30).
Ergänzung ()

Und jetzt spricht dein Lieblingstrainer im Stream! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kernel panic schrieb:
Keine Ahnung, ob 2G oder 3G, bin da 0 komma nichts informiert. Die eigenen Fans waren in der 2. HZ hinter unserem eigenen Torwart.

Die haben gerade den Block kurz gezeigt. 100-150 Leute vielleicht. Entweder doch durch 2G so wenig oder durch die schlechte Ansetzung oder doch durch beides.

BFC und BAK haben immer noch viel zu viel Vorsprung. Der Zug ist fast abgefahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Sag ja, man spielt eigentlich nur noch, um sich für die kommende Saison fit zu halten und um den Brandenburgpokal zu holen (am WE gegen Fortuna Potsdam in CB, wegen Corona).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Falls wir 14. werden oder besser, können wir ja euch bekommen. Uns steht ja noch ein Sieg zu, nachdem wir ja euch 2 mal in der Saison zum Klassenerhalt geholfen haben, was ihr nicht genutzt habt. Ich würde aber auch gerne Aachen nehmen, damit ich auf den Tivoli kann.
 
Banger schrieb:
Falls wir 14. werden oder besser, können wir ja euch bekommen. Uns steht ja noch ein Sieg zu, nachdem wir ja euch 2 mal in der Saison zum Klassenerhalt geholfen haben, was ihr nicht genutzt habt.
😴Nope, ihr würdet nicht gewinnen. Die Kogge würden wir immer wieder versenken! =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kernel panic schrieb:
Die Kogge würden wir immer wieder versenken! =)

🖕

;) :schluck:

Spaß beiseite. Machen sich unsere Ex-Spieler nocht gut bei euch, generell? Macht Erik fleißig Tore? Taugt Jonas Hildebrandt auch was?

Euer alter Streli hat ja nachwievor viel Sand im Getriebe, wobei heute wieder einen Treffer gegen VW erzielt hat. Derzeit ist John einfach meilenweit vor Streli und Ridge, was die Tore betrifft. Ich hoffe ja, dass es bei Streli auch noch die Entwickung und die Reife im Alter gibt wie bei John. John war im ersten halben Jahr auch nichts zu gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Naja Engelhardt trifft nicht mehr, aber rennt viel. Alle anderen sind lala, Luca Schultz hast du ja gesehen, wurde eingewechselt. Btw.: Hildebrandt ist doch eher ein CBler, war immerhin bis zur U19 bei uns.
Naja, wir würden Streli zurücknehmen, wenn Ihr uns genug zahlt! =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
@ Snickii, Benj, Strempe, Teropet:

https://www.fc-hansa.de/news/ticketinformationen-zum-auswaertsspiel-in-paderborn.html

Karten sind also "2G light". Und wieder ist so eine künstliche Kartenverknappung da. Selbst teure Sitzplätze bekommt man mit dem Biontech-Pfizer-Ticket nicht. [...]

Banger, auf den Intensivstationen liegen schon wieder extrem viele Menschen und es sterben auch wieder viel zu viele (wenn auch prozentual gesehen weniger von den Infizierten) an Covid-19. Ich finde nicht, dass diese Wortwahl immer noch sein muss. Wir können froh sein über jedes Spiel, das noch mit Zuschauern stattfindet.

Nichts für ungut, danke für die Infos und alles, aber ich finde einfach, dass diese Polemik nicht sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Ihr müsst doch kotzen, nachdem ihr Fröde verliehen habt.
Kann man vorher nicht wissen. Er war mit der Reservistenrolle unzufrieden und hat um eine Leihe gebeten. Schön für ihn, dass es woanders besser läuft. Bedeutet aber auch, dass er bei uns evtl. nur paar Kurzeinsätze hätte. Wobei wir zuletzt auch Verletzungspech in der VT hatten, da hätte man ihn vllt. gebrauchen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kernel panic schrieb:
Und jetzt spricht dein Lieblingstrainer im Stream! :D

Kam mir aber nicht irgendwie abgedreht vor. :D

Benj schrieb:
Ich finde nicht, dass diese Wortwahl immer noch sein muss.

Eine Mail habe ich bekommen. Aussage: Die haben die Karten gedrittelt, Onlineshop, Fanhaus, Raum jeweils 1/3. Sofern Reste vom Raum und Fanhaus sind, gehen die dann noch online. Da ist also die künstliche Verknappung. Früher hatte der Onlineshop m.E. einen höheren Anteil an Karten, außer bei Sonderzugspielen. Selbst da hat man easy noch teure Sitze im Onlineshop und an der Gästekasse bekommen, für Mannheim und FCK. Oftmals ging sogar an der Gästekasse was mit problemlos Stehern, bei normalen Spielen. Bezieht sich nicht mal gleich auf Corona-Politik, dass die Exilfans die Dummen im Kartenverkauf sind. Ich bin nun Mitglied und komme derzeit nicht an Karten und muss hoffen, dass noch Reste bleiben. Das ist jetzt die Lage. Ich habe jetzt daher auch 9 Tage keine Planungssicherheit, wo ich somit für 23€ ein Fernzug-1-Weg-Ticket nicht kaufen kann. Da würde auch das 20€-Taxi nach Aachen entfallen, weil man dann nicht so früh los muss. Für Rückfahrt habe ich Auto-MFG.

Hattest du mehr Erfolg im Kartenshop oder kommst du erst gar nicht nach Paderborn?

Edit:

Sofern die was neues zu den Hygienregeln erfahren, werden die das dann auch sagen, sagten sie in der Mail. Hatte da noch gefragt, ob die da nun noch nachverhandeln, dass echtes 3G daraus wird. Bei allen anderen Spielen haben die das ja auch gemacht, auch wegen den Daten, dass die bei Hansa bleiben.

Edit:

Scheint ja doch mehr Nachfrage zu sein als erwartet. Hatte irgendwo was von 500 erwarteten Fans wegen Abwesenheit der Szene vermutet. Wenn der Gästeblock 1500 Leute fasst, dann sind also 500 Karten bereits weg nach 2 Stunden und dann kommen noch die X dazu, die im Fanhaus und im Fanszene-Raum shoppen.

Edit:

Siehe auch PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
strempe schrieb:
Sobald es auch nur im Entferntesten daran geht das Negatives in Verbindung mit Schmadtke gebracht werden kann ist er (Schmadtke) der Erste, welcher am Trainerstuhl sägt. Das wäre nicht das erste Mal, dass es ihm gelungen ist...
Auch wenns nicht viele Gestalten sind, gibt es tatsächliche einige andere wo ich auf nen Handschlag mehr wert legen würde, als bei Schmadkte. Aber das ist einfach nur ein subjektives Gefühl. Fakt ist aber er hats mit nem funktionierenden Trainer Glasner verkackt und lag bei van Bommel meilenweit daneben. Vielleicht war es auch kein früher Abschied? Vielleicht lags tatsächlich schon in der Vorbereitung komplett schief. Ich kann mir aber -und das ist erneut eine unfreundliche Unterstellung meinerseits- vorstellen, dass Schmadkte die VW Verantwortlichen noch relativ gut im Griff hat und diese sich mit dem Erfolg der letzten Saison noch kontrollieren lassen. Viel mehr Fehlschüsse hat er aber nicht.

Ne andere Thematik die mir aufgefallen ist sind holländische Trainer. Vielen die zuletzt irgendwie in der BuLi tätig waren wirkten wie verkrampfte, sture Böcke auf mich. Verbeek, Luhukay, Schreuder, Van Gaal, Bosz oder auch van Bommel. Stevens war auch hart aber auch irgendwie nahbarer. Van Gaal ist vielleicht die größte Ausnahmeerscheinung und hat zu mindestens Erfolg, auch wenn dieser nicht so groß ist, dass er seiner Aura gerecht wird, meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben