Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kernel panic schrieb:
Sag ja, Pele wird alt =)

Ostsport hat auch 7 Minuten Interview rausgehauen, habe ich jetzt aber nicht geschaut. Aber Ostsport ist schon mal besser als Sky.

Wer Langeweile hat, kann jetzt sofort RTL anschalten.

Hä wat? "God save the Queen" für Liechtenstein?

Die Choreo für Joachim wirkte doch etwas deplatziert. Zu sehr wurde 2014 und 2016 in den Jahren 2018 und 2021 eingerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwacher Gegner + Unterzahl, das kann ja nur übel werden.
Was ist denn der Länderspielrekord ? 😁
 
strempe schrieb:

Achso, wieder Melodie x-fach übernommen. Wusste ich nicht, dass die und Norwegen das also auch machen.

"Heil dir im Siegerkranz" -> "God save the Queen" -> "Oben am jungen Rhein" -> "Kongesangen"
Reihenfolge möglicherweise nicht korrekt.

"Jutro rano ja se stanem" -> "Gott erhalte Franz den Kaiser" -> "Das Lied der Deutschen"
Wobei hier für die beiden nicht alles von "Jutro ..." übernommen wurde.

@ Topic: Eigentlich muss Deutschland aber höher führen?!
 
Banger schrieb:
Eigentlich muss Deutschland aber höher führen?!
Die spielen jetzt noch bisschen 5<->1 und laufen aus. Die haben was besseres zu tun als ihre Kräfte gegen nen 5.klassigen Gegner zu verschwenden oder ne Verletzung zu riskieren.

Magellan schrieb:
da hatte ich kurz Angst um goretzka
Wenn der mit den langen Stollen die Halsschlagader und den Kehlkopf trifft, dann reden wir über Lebensgefahr.
 
Jetzt gehen den Liechtensteinern die Kräfte aus. Dann klingelt das auch im Schongang noch.
Aber in Unterzahl musste das ja erst recht kommen.
Trotzdem super Tor von Baku.
 
BTW:
Welche Laus ist dem Lewandowski denn über die Leber gelaufen?
Hadert er mit Nagelsmanns Spielidee....!?
 
oeMMes schrieb:
Die spielen jetzt noch bisschen 5<->1 und laufen aus. Die haben was besseres zu tun als ihre Kräfte gegen nen 5.klassigen Gegner zu verschwenden oder ne Verletzung zu riskieren.

Sie sind hinten raus dann doch noch meinem Einwand nachgekommen. 👌 Haben denen dann noch 4 Stück zum 9:0-Endstand reingedrückt.
 
Schade dass es nicht 2-stellig wurde. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Hells_Bells
@mo schrieb:
BTW:
Welche Laus ist dem Lewandowski denn über die Leber gelaufen?
Hadert er mit Nagelsmanns Spielidee....!?
Kann ich aus seinen Aussagen jetzt so nicht herauslesen.

„Bei Bayern war es für mich in letzter Zeit nicht einfach, Torchancen zu bekommen oder meinen Platz auf dem Platz zu finden. Wenn man mit sechs Offensivspielern spielt und die Gegner sehr defensiv stehen, ist das für einen Stürmer nicht leicht.
...
Für mich ist es manchmal schwer, aber ich weiß, dass ich Geduld brauche.“
 
Gibts ne neue Modemarke namens Yeti oder so? Oder wer hat heute Loddar seine Verkleidung spendiert? Mein Müllmann war es nicht, hat er mir glaubhaft versichert.

Banger schrieb:
Haben denen dann noch 4 Stück zum 9:0-Endstand reingedrückt.
Hansa hätte ihnen auch noch 10 gegeben. Die waren platt wie Briefmarken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
9:0 das nimmt man mal eben so mit.
Wenn man bedenkt, wie oft Aluminium bzw knapp vorbei, hätte durchaus zweistellig ausgehen können.

Was mich ebenfalls freut: im Deutschland Cup (Eishockey) schlägt die DEB Auswahl Russland mit 4:3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und strempe
oeMMes schrieb:
Hansa hätte ihnen auch noch 10 gegeben. Die waren platt wie Briefmarken. ;)

Bei unserer Chancenverwertung teilweise gewinnen wir nicht 15:0 gegen Liechtenstein.
 
Banger schrieb:
Achso, wieder Melodie x-fach übernommen.

Eigentlich ist das hier ja die richtige Hymne ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandepunto
Magellan schrieb:
Kann ich aus seinen Aussagen jetzt so nicht herauslesen.
Na gut, Gejammer ist das aber schon. Hätte das ja nicht so sagen müssen. Und dass er das in Polen macht, und nicht hier ist auch kein Zufall.
Sagen wir mal, Gejammer auf hohem Niveau. Gesetzt ist er ja eh.

Schönes Trainingsspiel heute. Aber schon ein Muster mit Wert, da die Spieler auch Einsatz/Engagement gezeigt haben, als es längst nicht mehr nötig war. Sah schon etwas nach Schaulaufen oder Bewerbungsmappe aus. Gut so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Oder wer hat heute Loddar seine Verkleidung spendiert?
Frag mal Hummels, ich denke der kennt den auch.

Achja zu Löw noch:
"Das letzte Turnier war ja für uns alle ein bisschen enttäuschend"

Ja, aber nur ein bisschen und auch nur das letzte, das zuvor und die Zeit dazwischen war schon super.
Ich hoffe nur er bekommt nen Club Job und vergeigt es da nochmal so richtig krachend, würde meinem Seelenfrieden gut tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, PES_God und Hells_Bells
Schaut einer bei Sport1 das Hallenfußballturnier? Hab kurz reingezappt und bei Werder Bremen spielt Ailton... und der Gute hat echt gut zugelegt. Kamen ansonsten zu dieser Zeit auch schon Hallenturniere? Gefühlt waren die doch immer zwischen Weihnachten und erster Woche im neuen Jahr, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben