Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, wieder Melodie x-fach übernommen. Wusste ich nicht, dass die und Norwegen das also auch machen.
"Heil dir im Siegerkranz" -> "God save the Queen" -> "Oben am jungen Rhein" -> "Kongesangen"
Reihenfolge möglicherweise nicht korrekt.
"Jutro rano ja se stanem" -> "Gott erhalte Franz den Kaiser" -> "Das Lied der Deutschen"
Wobei hier für die beiden nicht alles von "Jutro ..." übernommen wurde.
@ Topic: Eigentlich muss Deutschland aber höher führen?!
Die spielen jetzt noch bisschen 5<->1 und laufen aus. Die haben was besseres zu tun als ihre Kräfte gegen nen 5.klassigen Gegner zu verschwenden oder ne Verletzung zu riskieren.
Jetzt gehen den Liechtensteinern die Kräfte aus. Dann klingelt das auch im Schongang noch.
Aber in Unterzahl musste das ja erst recht kommen.
Trotzdem super Tor von Baku.
Die spielen jetzt noch bisschen 5<->1 und laufen aus. Die haben was besseres zu tun als ihre Kräfte gegen nen 5.klassigen Gegner zu verschwenden oder ne Verletzung zu riskieren.
Kann ich aus seinen Aussagen jetzt so nicht herauslesen.
„Bei Bayern war es für mich in letzter Zeit nicht einfach, Torchancen zu bekommen oder meinen Platz auf dem Platz zu finden. Wenn man mit sechs Offensivspielern spielt und die Gegner sehr defensiv stehen, ist das für einen Stürmer nicht leicht.
...
Für mich ist es manchmal schwer, aber ich weiß, dass ich Geduld brauche.“
Gibts ne neue Modemarke namens Yeti oder so? Oder wer hat heute Loddar seine Verkleidung spendiert? Mein Müllmann war es nicht, hat er mir glaubhaft versichert.
Banger schrieb:
Haben denen dann noch 4 Stück zum 9:0-Endstand reingedrückt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na gut, Gejammer ist das aber schon. Hätte das ja nicht so sagen müssen. Und dass er das in Polen macht, und nicht hier ist auch kein Zufall.
Sagen wir mal, Gejammer auf hohem Niveau. Gesetzt ist er ja eh.
Schönes Trainingsspiel heute. Aber schon ein Muster mit Wert, da die Spieler auch Einsatz/Engagement gezeigt haben, als es längst nicht mehr nötig war. Sah schon etwas nach Schaulaufen oder Bewerbungsmappe aus. Gut so!
Achja zu Löw noch:
"Das letzte Turnier war ja für uns alle ein bisschen enttäuschend"
Ja, aber nur ein bisschen und auch nur das letzte, das zuvor und die Zeit dazwischen war schon super.
Ich hoffe nur er bekommt nen Club Job und vergeigt es da nochmal so richtig krachend, würde meinem Seelenfrieden gut tun ^^
Schaut einer bei Sport1 das Hallenfußballturnier? Hab kurz reingezappt und bei Werder Bremen spielt Ailton... und der Gute hat echt gut zugelegt. Kamen ansonsten zu dieser Zeit auch schon Hallenturniere? Gefühlt waren die doch immer zwischen Weihnachten und erster Woche im neuen Jahr, oder?