PES_God
Admiral
Banger schrieb:Schaut heute keiner das Länderspiel?
Ne, hatte nen Bet auf Hamilton und musste F1 schauen 😄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Schaut heute keiner das Länderspiel?
Hells_Bells schrieb:Öhm, ganz einfach, die Ultras sind das Problem.
Weiss nicht was es für einen Sinn macht, wenn man meint dem Verein in alles reinreden zu müssen.
Nöö, Nordmazedonien!Banger schrieb:So, Sieg, 4:1 Endstand. Dann müsste ja jetzt Rumänien 2. sein, sofern sie ihren Kick gezogen haben.
Wofür denn? Das Ergebnis ist genau so im voraus klar, wie gegen Liechtenstein.Banger schrieb:Schaut heute keiner das Länderspiel?
So schnell gewöhnt man sich an souveräne Siege...@mo schrieb:Also, als Jogi noch Bundesjogi war, war es hier irgendwie lebhafter nach einem Länderspiel!![]()
Und dazu ein erkennbarer Plan. Als Bayer habe ich ja auf Club Ebene einige Flick Spiele gesehen, und in jedem einzelnen war mir klar was die Mannschaft da vor hat - manchmal war man hinten zu offen oder hat vorn seine Chancen nicht genutzt aber der Plan war immer da.nebulein schrieb:Ich finde nicht schlimm wenn man verliert, solange eben Einsatz und Wille da waren. Aber das war oft unter Löw nicht der Fall.
Hier ähnlich. Habe eigentlich mein Netzwerk im Haus "optimiert" und mit einem Ohr auf die Glotze gehört. So immerhin die Tore in der Wiederholung zeitnah gesehen.Magellan schrieb:Konnte nur die erste Hälfte sehen,.....
@mo schrieb:Mit Italien hat sich nun der nächste in die Bredouille gebracht und muss in die Playoffs.
@mo schrieb:Also, als Jogi noch Bundesjogi war, war es hier irgendwie lebhafter nach einem Länderspiel!![]()
Damit eine der wenigen Mannschaften die aktuell einen attraktiven, offensiven Fußball praktiziert auch noch fehlt und dann so Antifußballer wie die Engländer gewinnen?Banger schrieb:Geil! Hoffentlich bekommen die einen schweren Gegner und müssen auf die WM verzichten.![]()
Leistungsprinzip wird doch überall groß geschrieben.Magellan schrieb:Davon ab gehört Italien einfach zu einer WM dazu.
Bestes Beispiel: Kroatien.HanneloreHorst schrieb:Und eine WM kann dazu dienen, einen Domino-Stein ins Rollen zu bringen
Wie kann man denn so viel völlig am Thema vorbei schreiben?HanneloreHorst schrieb:Leistungsprinzip wird doch überall groß geschrieben.
Besonders die EM hat gezeigt, zumindest mir, das egal ist, welches Team da spielt.Magellan schrieb:Weißt du noch wie wir das letzte mal bei einer EM/WM Endrunde gegen die Schweiz gespielt haben und wie die Emotionen dabei waren?
Wie stehts im Vergleich dazu mit dem Elmfeterschießen 2016, dem Aus 2012 und dem 2006 gegen Italien?
HanneloreHorst schrieb:Wenn gegen Ende aus einem 1:2 ein 3:2 oder 1:3 ein 4:3 gemacht wird, dann ist das Spannung und Nervenkitzel pur, egal wer da unten läuft
Zum einen waren wir da bereits raus zum anderen bedank dich bei den Antifußballern aus England - einige der besten Spiele der EM waren jedenfalls mit italienischer Beteiligung, wie z.B. das Halbfinale gegen Spanien.HanneloreHorst schrieb:Italien gegen England konnte ich z.B. bis zum Elfmeterschießen null innerliche Emotionen abgewinnen.
Das ist ja auch der Grund warum wir sie nicht dabei haben wollen. Da können sie noch so attraktiv spielen wie sie wollen. Ein Angstgegner weniger ist doch gut, Titelchance steigt.@mo schrieb:Ich bringe es mal für mich auf einen Nenner. Italien gehört natürlich in so ein Turnier.
Dummerweise kriegen wir fast immer eins auf die Mütze von denen. Statistisch gesehen haben wir also keine Chance einen Titel zu holen, wenn wir auf die treffen.
Das Elfersch. war endlich der 1. KO-Sieg vs Italien, und dann auch noch grade so. Auf die anderen Pleiten hätte man gerne verzichtet, ergo kann Italien ruhig hin und wieder fehlen. Wenn man aber dann so spielt wie in Russland, ja dann ists eigtl. egal wer teilnimmt. Kommt hoff. nicht so schnell wieder vor.Magellan schrieb:Wie stehts im Vergleich dazu mit dem Elmfeterschießen 2016, dem Aus 2012 und dem 2006 gegen Italien?