Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, es gibt ja keine Impfpflicht.
Aber wenn Kimmich, Gnabry und Musiala ungeimpft in ein 2G Stadion dürften, wäre das doch schon wieder die größte Verarschung.
 
Die kommen ja ohnehin in keine Hotels mehr rein.
Würde aber trotzdem als Gegnerverein rechtlich dagegen vorgehen, wenn das so passiert.
 
Dann lassen die sich vielleicht doch impfen, weil dann sonst jeder die Niederlage gegen Bayern anfechtet.

Außerdem, wie wäre es, das Erstligaspiel auf Sky Bundesliga 10 zu übertragen? Damit muss man nicht das Zweitligaspiel um 15:25 Uhr abwürgen.

Außerdem, reißt euch zusammen, Hansa. Wieder typisch, dass der Schacht kurz davor ist, das zu gewinnen. So unnötig gegen direkte Konkurrenz. :kotz:
 
Jetzt impfen ist eh zu spät, das reicht dann für die Rückrunde.
Und Hansa hatte ich doch geraten, wenigstens die Heimspiele zu gewinnen 😁
 
oeMMes schrieb:
Wassen mit den Därmen los? Die können ja richtig schönen Fußball spielen
Mir schwant übles!
Und normalerweise ist die Hinrunde, die Schwachzeit bei denen.
Ob Tietz und Pfeiffer nächste Saison noch da spielen ist sehr fraglich, zumal Pfeiffer nur geliehen ist.

BTW: Wer wollte noch mal unbedingt weg von Darmstadt nach Bremen?
So ein Depp (wenn das zutrifft mit dem gefälschten gelben Schein)!
 
Habe die Fr*sse gerade voll! 🤬 Aue muss sogar noch 2 Tore in der Nachspielzeit machen, weil Kolke die ganze Nachspielzeit vorne rumturnt. Sind wir mit dem 1:2 noch gut bedient. Unnötig 3 Punkte gegen direkte Konkurrenz verschenkt. 🤬

In Paderborn muss jetzt mindestens das Unentschieden her. Unbesiegbar sind die auch nicht, wenn selbst der Mitkonkurrent Hannover in Unterzahl dort einen Punkt holt.

Wäre auch ganz schön, wenn Düsseldorf gegen Dresden noch Unentschieden ausgeht und Kiel und Hannover auch nicht gewinnen. Pauli muss nach der Leistungsverweigerung gegen Darmstadt sich auch wieder am Riemen reißen und Sandhausen besiegen.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Jetzt impfen ist eh zu spät, das reicht dann für die Rückrunde.

Die Spaltung macht halt auch vor dem Fußball nicht halt, wenn auf Kimmich und Co eingeschlagen wird und Anfang möglichweise mit Fake-Impfung ausgestattet ist. Ist ja nicht nur das Theater mit den Einlassbedingungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
2G ab heute, denk dran :D
Pauli scheint die Pause nicht gut getan zu haben.
 
Cyberdunk schrieb:

Falls wir in Paderborn das Unentschieden schaffen, wird Rauten-Hamburg mit Paderborn gleichziehen. Der Kiez wird allerdings sich vorher wieder auf 1 schieben, weil er dem F.C. Hansa dienen muss.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
2G ab heute, denk dran :D

Ich kann dann eine 2G-Veranstaltung "reviewen" (OMG, Denglisch). Was gilt eigentlich mit Maskenpflicht im Zug? Im gedruckten Fahrplan bei den Bemerkungen ist FFP2 nur empfohlen, daher es reicht die OP-Maske, während online es heißt, regional FFP verpflichtend. Ist DB-Nahverkehr, Abellio und DB-Fernverkehr.

Ansonsten bin ich gespannt, ob Hansa das "2G light" da erhalten kann, weil sich 200 Ungeimpfte mit Test Karten kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zuletzt vor 4 Wochen gefahren und da reichte die einfache Blaue noch.
 
Puh schon viele Leute im Stadion in Dortmund und hier werden die ersten Weihnachtsmärkte schon abgesagt...
 
BVB Spiele sind mittlerweile ein echter Graus geworden...
Ich glaub ich gucke nur noch Spiele von den Kreuthern -da fallen wenigstens haufenweise Tore.
Ergänzung ()

s.0.s schrieb:
Puh schon viele Leute im Stadion in Dortmund
Da greift ja auch noch die alte Regelung. Das wird sich kfr ändern. NRW hat von den großen Bundesländern aber auch die höchste Impfquote.
 
Dann soll er Dahoud für Witsel bringen, damit mal etwas Dynamik reinkommt.

Kaum sag ichs eskaliert der Malen 😎😁
 
2:0 der Braunschweiger Eintracht gegen Trkgc München.
Bin sehr zufrieden.
Leider war das Spiel durch viele Fouls geprägt, richtiger Spielfluss Mangelware.

PS: 3 ü zu verkaufen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe und Banger
PES_God schrieb:
Dann soll er Dahoud für Witsel bringen, damit mal etwas Dynamik reinkommt.

Kaum sag ichs eskaliert der Malen 😎😁
Naja, eskaliert,
Puh, also ich mein, ich lege dir mal starke Emotionen aus.
Ein eskalierender Malen würde ich es nennen, wenn er wie in Ajax funktioniert.
Es bleibt ein Fremdkörper aber, warum nicht rein arbeiten?

Am Ende muss man eh sagen, ist das ein Sieg, Obwohl mal wieder der Gegner spielerisch besser war und Stuttgart hat auch ne lange Liste an Verletzten, hatten einen Umbruch was die Spieler anging und und und.
Es kann halt nicht sein, das wir spielerisch gegen jeden Gegner scheiße aussehen und nur durch Glück unsere Punkte machen.
Es kann auch keine gute Ausrede sein, wenn Rose es nicht gebacken kriegt, im Training und per Ansprache egal welchen Jungs da unten eine gewisse Philosophie mitzugeben, die trainieren ja alle zusammen am Ende des Tages.
Aber davon ist null zu sehen, ich mag ihn ja irgendwie aber er scheint null Handschrift zu haben, null Selbstreflektion, seine Teams funktionieren anscheinend nur, wenn die Ausnahmespieler funktionieren und Einzelaktionen entscheiden.
Da ist null Pass- und Ballsicherheit, kein spannendes und schönes Aufbauspieler, einfach nur Prinzip Zufall und Hoffnung.
Mir graut es echt davor, wenn uns das Glück mal verlässt, wahrscheinlich, wenn wir dann die 5:1 Klatsche wie jeden Jahr gegen die Bayern kriegen und in der CL nicht weiter kommen.
Trotzdem war die Spannung etwas, was mich als Fan mit genommen hat, also freue ich mich auch irgendwie über den Sieg, die Art und Weise ist nun aber schon seit seinem Beginn mehr als bedenklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wie lange darf Marsch noch sein Unwesen treiben? Der ist komplett lernunfähig. Da kannst du auch dem Platzwart die Mannschaft übergeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
HanneloreHorst schrieb:
Am Ende muss man eh sagen, ist das ein Sieg, Obwohl mal wieder der Gegner spielerisch besser war und Stuttgart hat auch ne lange Liste an Verletzten, hatten einen Umbruch was die Spieler anging und und und.

Torschüsse 21:13, da find ich spielerisch besser schon etwas unglücklich ausgedrückt.
Und zudem in 6/12 Spielen ohne Stürmer, dafür ist die Punktausbeute dann doch ganz ordentlich.
Lass Haaland mal in Gladbach und RB dabei sein, dann nimmt man da auch 2 bis 3 Punkte mehr mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben