Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimspiel halt, da gewinnt man ja so gut wie alles.
Malen macht sich auch so langsam, dribbelt sich nicht mehr so oft fest.
 
War ganz gut, Freiburg hat heute 21% ihrer bisherigen Gegentore bekommen, Meunier hoffentlich nicht zu lange verletzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
PES_God schrieb:
Malen macht sich auch so langsam
Irgendwie ist der trotzdem ein Fremdkörper. Mir gefällt der nicht.

Aber an so einen souveränen und vor allem durchgängig sicher gezogenen Sieg kann ich mich nicht erinnern. Geht das jetzt auf Rose, der mal Zeit gehabt hat mit den Jungs zu arbeiten oder haben sie es jetzt mal selber begriffen, dass sie sich mit ihrer Schludrigkeit selber immer nur ins Schußfeld bringen? Wir werden sehen.
 
Schade dass man jetzt im Winter nicht Zakaria und Demir noch holt, dann wäre der Kader gut ausgewogen.
Bis auf die 10 min Freiburger Druck gibts heute mal nichts zu kritisieren.
 
Zakaria würde mir auch gefallen. Da könnte man Can entlasten bzw als Einwechsler betrachten. Aber ich vermute, dass seine Geldbörse ihn auf die Insel verschlägt.
 
@mo schrieb:
Super! Gestern beschrei ich's noch.

Kostic und Trapp fallen am Sonntag wegen dem kleinen Mistvieh aus. Ausgerechnet die beiden...! :freak:

Da geht sie wieder hin, die gute Ausgangssituation zum Ende des Jahres.

Zum Kotzen... Ausgerechnet gegen Augsburg, die endlich mal den Abstieg verdient hätten (sry @xStram) mit ihrem ständigen Gejammere.

Und dann fällt mit Lenz auch der einzig vernünftige Ersatz auf der linken Seite zusätzlich aus. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
bl!nk schrieb:
So isses!
Lassen wir uns überraschen, was sie ohne die Alphatiere auf den Platz bringen. Ohne Kostic musste man ja immer wieder Mal auskommen, aber auf den Ersatz im Tor bin ich wirklich gespannt. Ob er den ganz jungen Ramaj oder den alten Grahl in den Kasten stellt. Grahl wenigstens schon etwas BuLi Erfahrung. Ramaj Null!

Ansonsten wird halt jeder Spieltag zum Ü-Ei derzeit.
 
Haaland ist jetzt auch von Raiola gebrieft worden, wie man sich quasi so von Dortmund trennen kann, das es ja nur einen Ausweg geben konnte am Ende, die Trennung.
Ich meine, Raiola und sein Vater üben wahrscheinlich wirklich weniger Druck aus, den ist es egal welches 25 Mio. Angebot er am Ende annimmt und würden die beiden nicht durch die Weltgeschichte reisen, dann würde in Dortmund ja auch niemand Druck ausüben.
Weil am Ende muss Erling die Klausel ziehen.
Würde es ihnen auch nicht übel nehmen, wenn sie jetzt einfach klar sagen, das Erling definitiv geht.
Also auch Erling selbst.
Finde das weniger schlimm als das Taktieren um dann Dortmund den Miesepeter wie bei Dembélé, Micki, Lewi und Auba zuzuschieben.
 
Ich gebe da nicht soviel drauf, wenn er weg will ist er weg, wenn man Ihn so jetzt dazu bringt endlich eine Entscheidung zu treffen ist es nur gut für den Verein, sein Vater und Berater reisen ja jeden 2ten Monat in ganz Europa umher um Ihn anzubieten, dementsprechend kann er sich auch nicht erlauben jetzt die moralische Instanz zu spielen.
 
Wenn es entschieden ist, kann ers ja sagen, wäre doch das beste für alle.
 
Das Spiel zwischen St. +auli und Aue sollte der allerletzte Warnschuss für Hansa sein! Aue hätte das Ding fast gewonnen, aber +auli hat in der 90.+3. ausgeglichen. Dennoch, Aue und Sandhausen werden uns noch überholen, wenn nicht schleunigst was in Rostock passiert! Wenn die nächsten beiden Spiele ohne Sieg sind, ist es der Abstieg!

*Und +auli laut Chat danach noch das 3:2 aberkannt bekommen, während der Ticker nichts anzeigte. Keine Ahnung, ob es stimmt.

:mad: :mad: :mad:
:grr: :grr: :grr:
:kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Heiland:
Ist doch das übliche Geplänkel in dem Geschäft! Ich denke nicht, dass da schon groß was entschieden ist, außer dass er am Saisonende geht. Die sondieren so lange, bis das optimale Angebot unterschriftsreif ist. Alle Vorteile liegen beim Spieler. Warum also sich vom Verein unter Druck setzen lassen. Hat er schlicht nicht nötig. Ob BVB da jetzt eine soziale Verantwortung gegenüber dem Club einfordert geht dem Management am Allerwertesten vorbei und er selbst weiß, dass das Team ohne ihn "nur die Hälfte wert ist".
Watzke hat das Geschäftsmodell eingeführt, ergo muss man halt auch bei den Auswüchsen Kreide fressen.

Ansonsten kann man nie z.B. eine schwere Verletzung ausschließen, die alle Pläne über den Haufen werfen und der potentielle Ex-Club dann doch wieder interessant ist. Wenn man aber schon öffentlich gekündigt hat, macht es das etwas schwerer.
 
Raiola wird das Ding schon biegen. Der hat schon andere sich wegstreiken lassen ;)

Ich frag mich grad wer der größere Depp von beiden ist: Wolfsburg oder Hertha. Wolfsburg weil die zu blöd sind gegen Hertha zu gewinnen oder halt andersherum...
 
Achtungserfolg für Wolfsburg, nach all den Niederlagen!
Aber für beide Teams wird es nicht einfacher. Am nächsten Spieltag darf Hertha gegen die Bayern spielen, Wolfsburg gegen Leipzig. Es könnten vielleicht nach diesem Spieltag beide Vereine Trainerwechsel vollziehen.
 
Und da ist Gladbach wieder in der Normalität angekommen und nach dem Bayern Überraschungssieg folgt nun die gewohnte Niederlage gegen Leverkusen.

Vom ersten sehr fragwürdigen Elfer will ich garnicht erst anfangen.
 
2 Elfer zu halten ist aber auch eine außergewöhnliche Leistung, besonders wenn diese auch noch echt gut getreten waren.
 
Und einen strittigen Elfer überhaupt zu geben ist auch eine "außergewöhnliche" Leistung. Aber gegen Gladbach kann man es ja machen.
 
@mo schrieb:
Die sondieren so lange, bis das optimale Angebot unterschriftsreif ist.
Oder er will bisschen Werbung machen für sich, weil ihm langsam die Angebote ausgehen.

Barca ist raus - die haben Torres geholt und den haben sie nur registriert bekommen, weil sie Coutinho endlich von der Payroll haben. Da geht nix. City braucht ihn nicht, United gibt keine 150 Mio aus, Chelsea hat Lukako. Wenn der Zoff da beruhigt ist und sie ihn nicht im Sommer noch verticken.
Bleibt Real oder PSG und Ende. Real ist der realistischte Teil. Benzema wird langsam zu alt, da müssen sie nachlegen und sie haben im Sommer Bale von der Payroll, also Haalands Gehalt ist schon mal über.

Windell schrieb:
Vom ersten sehr fragwürdigen Elfer will ich garnicht erst anfangen.
Das war im Leben kein Elfer. Lächerlich, wir sind doch nicht beim Synchronschwimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben