Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Woher der Optimismus? 😅
Alles was an Doppelstöckern vorhanden ist vorm Tor parken, dann werden die Supertechniker supernervös, und den ersten besten Konter verwandeln, dann noch Silikon in die LĂŒcken zwischen den Bussen schmieren und den Trainer zum Rosenkranz beten in die Stadionkapelle schicken (alternativ entsprechende Handy-App nehmen). Dann wird das schon!

Bloss Silva keinen 11er schießen lassen. Das könnte in die Hose gehen!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
______________ Munsy
Mamba __ Ingelsson ___ Rizzuto
_______ Rhein _______ Rother
Meier _ Roßbach _ Meißner _ Riedel
_______________ Kolke

Das ist die Aufstellung. Die bei Sky ordnen die Leute allerdings anders an. John bekommt mal eine Pause und man ersetzt auch mal Neidhart u.A. Vielleicht soll es eine Konteraufstellung sein oder so.

Red Bull schickt anscheinend die beste Kapelle auf das Feld, mit der Stuttgart-Aufstellung

Und Sven Jablonski an der Pfeiffe. Ich erinnere mich dunkel, dass der vor zig Jahren auch mal verpfiffen hat. Und nein, ich meine nicht Stieler.
# Triggered

In knapp 2 Stunden dann: R.I.P.! :rolleyes:

Edit:

Jo, Temporeiche VorstĂ¶ĂŸe, deshalb dann Streli und Ridge und nicht Pascal.
 
Das wars dann wohl schon fĂŒr Hansa. Aber eins muss man ja sagen... RB lĂ€sst wenigstens paar AuswĂ€rtsfans rein, find ich fair. Nicht wie der 1. FC St. Politik gestern.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Ohh direkt das erste Tor verpasst.

Lol die Ponies sind ja auch hinten 😁
 
snickii schrieb:
RB lÀsst wenigstens paar AuswÀrtsfans rein, find ich fair. Nicht wie der 1. FC St. Politik gestern.

Ich glaube eher, die 2 Leute da haben einfach bei RB gekauft, bzw. ĂŒber paar Ecken sich Karten besorgt.

snickii schrieb:
Das wars dann wohl schon fĂŒr Hansa.

Isso. Es werden noch paar folgen. đŸ€·â€â™€ïž
ErgÀnzung ()

@mo schrieb:
So wird das schon mal nix!

Ja, was erwartet ihr bitte!? ;) Klar, dass das heute nichts wird.
 
Hauptsache Gladbach fliegt auch raus, das reicht mir schon.
 
Wer soll Red Bull Leipzig in der nÀchsten Runde besiegen?

Bei den Zuschauern 500 RB-Fanclub-Mitglieder und 500 ĂŒber die Sponsoren. Die 2 Hansa-Fans mĂŒssen also ĂŒber paar Ecken welche von den RB-Sponsoren kennen.
 
Banger schrieb:
Ja, was erwartet ihr bitte!? ;) Klar, dass das heute nichts wird.
Normalerweise wĂŒrde ich ja sagen, nehmt euch gefĂ€lligst ein Beispiel an Pauli, aber ich fĂŒrchte die Fanbase verliert dann lieber freiwillig. :cool_alt:
 
Jetzt könnte es aber lustig werden in Hannover 😄😄

Wie bei uns gestern, 2:0 zur HZ vllt.
 
HĂŒtter soll sich nach dem heutigen Abend sofort VERPI**EN.

Und wenn Eberl ihm nicht kĂŒndigt, kann er direkt mit. 😡😡😡
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
Aber Ros€ hat doch Schuld, wenn es heute schief geht 😁
 
So, jetzt Pause! Also nur 0:1 hinten und die Klatsche ist bisher nicht eingetreten. Wir hatten noch GlĂŒck in der 38. Minute. Da hĂ€tte Red Bull das 2:0 machen mĂŒssen. GlĂŒck fĂŒr uns. Nach vorne fanden wir aber auch nicht statt und auch in der 2. Halbzeit erwarte ich nicht viele Chancen. Ein Tor werden wir wohl nicht machen.

Windell schrieb:
HĂŒtter soll sich nach dem heutigen Abend sofort VERPI**EN.

Der Moment, wenn man Bayern klatscht und dann von Hannover geklatscht wird. :rolleyes:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Windell
Nur dank eurem Dr*ckstrainer.
Mit Terzic wÀren wir in beiden Wettbewerben weiter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Schuld wenn ihr Geier euch stĂ€ndig bei uns bedient. HĂŒtter könnt ihr auch haben.
 
Tstststs...!

Werr hat den besten Öösi gefunden....? Die Frrankfurterr warnâ€Čs! ;)
 
Kein BVB Fan wollte Rose haben, so siehts ja mal aus.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben