Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hendrik. schrieb:
Klingt für mich nach Kampfansage an die Bayern.
Und nein, ich trinke keinen Alkohol. ;)
Aber danke fürs unterstellen.
Ich habe dir deine Unterstellung nur zurück gegeben, da sieht man was es ausmacht wenn man selber betroffen ist.

Ich frage mich wo Marco eine Kampfansage von sich gibt.
 
Lt. Sky wird die SGE Knauff von Dortmund "zeitnah" ausleihen.

Als nomineller LA macht das nicht allzu viel Sinn. Es sei denn er kann auch rechts oder ist nur als Kostic Ersatz für den Notfall angedacht. Aber nur bis Saisonende, bis der HSV den Alidou freigibt.....!?
 
Banger schrieb:
Ich hätte nach derzeitigem Stand [...] Karlsruhe im Viertelfinale genommen
Ich dachte du wolltest Sechzig? Bist ja echt wählrerisch :freaky:

Übrigens gibts im Pokal keine einfachen oder schweren Gegner: sonst hätten wir nicht in Leverkusen gewonnen oder auch gestern Pauli vs BVB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Es sei denn er kann auch rechts
Kann er. ;)

Junge, Junge, was Gladbach da anbietet ist aber wirklich unter aller Sau. Scheint das aktuelle Borussia Niveau zu sein. Lustlos, planlos, sinnlos.....

@Banger Eine Bude und ihr seid wieder im Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hendrik., @mo und Banger
Hat hier jemand Ahnung, auf welcher Seite es neben transfermarkt.de noch Livechats zu Fußballspielen gibt? Musste mich bei Transfermarkt löschen, weil mir die Cancel Culture und die Beamtenmentalität unter den Mods zu sehr auf den Sack ging und brauche etwas, das die Lücke des Livechats schließt, die dieser Thread hier nicht füllt, auch wenn das Gepöbel der letzten Seiten auch schön zu lesen ist.
 
kampion schrieb:
Ich dachte du wolltest Sechzig? Bist ja echt wählrerisch :freaky:

Sind ja ausgeschieden. ^^

In der 2. Halbzeit haben wir immerhin so kleine Momente, aber auch noch nichts Zählbares. Streli lief zum Tor mit Ball, aber der Winkel war zu spitz. Oder der Torwart von RB war zu weit vorne, aber der Fernschuss von uns war nicht genau. Red Bull hätte aber auch erhöhen können.

Bisher ergebnistechnisch nachwievor besser als erwartet.

Edit:

Schön, dass auch Fröling nun paar Minuten in diesem "Testspiel" bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
3:0 ist aber dann doch ziemlich peinlich gegen den 12. der 2ten Liga 😄
 
Banger schrieb:
Sind ja ausgeschieden. ^^
Ach wirklich? :)
Ich meinte eher, dass nachm Ausscheiden es komisch klingt, wenn du dann KA nennst. Dann kann man auch vorher schon beide erwähnen.

Wie ich schon sagte ist mir völlig egal gegen wen oder wo wir spielen. Vor Covid hätte ich "daheim" bevorzugt, aber nun ist mir auswärts gar lieber.
PES_God schrieb:
3:0 ist aber dann doch ziemlich peinlich gegen den 12. der 2ten Liga 😄
Der Pokal hat seine eigenen.......

Und da wären wir bei Milchmädchenrechnungen. Hangover gewinnt vs das Team, das Bazis 5:0 geschlagen hat. Und ganz sicher wird schon bald jemand Hangover schlagen.
So is halt der Fußball, total unberechenbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Einige Gladbacher bei TM haben sich ja gestern schon als Pokalsieger gesehen, also freuts mich jetzt umso mehr 😎
 
So, jetzt kann man die letzten leisen Resthoffnungen begraben, wieder mal einen Konter gefressen. Die Klinke vom Hintertürchen zur Verlängerung war durchaus in Reichweite. 🤷‍♀️ Jetzt bitte nicht noch in den letzten Minuten plus NSPZ das 3. fressen.

Naja, vielleicht kann man da schon seine Schlüsse daraus ziehen und es gegen Heidenheim besser machen. Ist eh wichtiger. Ein Abstieg ist teurer als der "Verlust" von 1 Mio. € durch dieses Spiel.
Ergänzung ()

Ich bin nicht mal böse drum. Am Ende immer noch besser als erwartet. Da kotzen mich die Punktverluste gegen Hannover, Aue, Sandhausen und Ingolstadt mehr an.

Bestimmt haben wir uns immer noch besser angestellt als der Ballspielverein bei St. *auli oder Mönchengladbach bei Hannover. (Windell packt gleich die Mistgabel aus.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Ich war von Anfang an gegen Hütter und der Meinung das er nicht zu Gladbach passt.

Und leider wurde ich auch bestätigt.
 
Windell schrieb:
Ich war von Anfang an gegen Hütter und der Meinung das er nicht zu Gladbach passt.

Und leider wurde ich auch bestätigt.
Könnt Rose wieder haben....
 
PES_God schrieb:
3:0 ist aber dann doch ziemlich peinlich gegen den 12. der 2ten Liga 😄

Der zwölfte der zweiten Liga hat mehr Punkte und weniger Gegentore als der zwölfte der ersten Liga. Ergebnis geht also in Ordnung ;)
 
Gladbach 5:0 Bayern
Hannover 3:0 Bayern
--> Hannover 8:0 Bayern 🤔😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Banger schrieb:
Was meint ihr, hätten wir gegen Mönchengladbach gewonnen
Gegen den Haufen hätte heute jede besoffene Thekenmannschaft gewonnen, genau wie gegen uns gestern.

Banger schrieb:
hätte Hannover auch gegen Red Bull verloren?
Unter Dabrowski haben die nen echten Lauf. Wäre sicher deutlich enger geworden als gegen euch heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Banger
Auf gehts Eisern Union, jetzt bitte ein schönes 4:0 gegen die Frösche. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Was meint ihr, hätten wir gegen Mönchengladbach gewonnen und hätte Hannover auch gegen Red Bull verloren? 😏
Kann man nicht wissen bzw beantworten. Siehe Milchmädchen-Beispiel vorher.
Oder auch das berühmte Triell von Koblenz, Lautern und Rostock vor ~15 Jahren. Solltest du ja kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben