Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hoffenheim auch wieder nicht doll, da rechne ich mir ja direkt was aus am Samstag 😐
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Unter Dabrowski haben die nen echten Lauf.

Eigentlich ist das nicht so gut. Vielleich rutscht DĂŒsseldorf als Ersatz unten tiefer mit rein. Da muss der Glubb uns am Freitag dienen.

kampion schrieb:
Siehe MilchmÀdchen-Beispiel vorher.

-> 😏

kampion schrieb:
Oder auch das berĂŒhmte Triell von Koblenz, Lautern und Rostock vor ~15 Jahren. Solltest du ja kennen.

Wir haben mal 9:0 gegen Koblenz gewonnen und 0:6 gegen FCK verloren. Wie FCK und Koblenz gegeneinander gespielt haben, weiß ich nicht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: kampion
Hansa hat auch mal Bayern und BVB innerhalb von 4 Tagen besiegt, das zĂ€hlt ja jetzt auch nicht mehr 😄
 
Bin gespannt wie das in Gladbach nun weiter geht. Der Druck auf Eberl dĂŒrfte nun heftig werden.
Problem wohl auch das liebe Geld. 7 Millionen Ablöse versenkt und die Trennung dĂŒrfte auch ziemlich teuer werden. Wenn man keinen aus den eigenen Reihen findet, kommt noch ein teurer neuer Trainer hinzu. Dann landet man irgendwo weit jenseits der 10 Millionen. Und so dicke haben die es auch nicht mehr nachdem man potentielle 50 Millionen Ablöse fĂŒr Ginter und Zakaria abschreiben darf.

Vielleicht ĂŒbernimmt ja Terzic..!? :freak:

Edit:
Oder die Kovacs, wenn sie noch keinen Handschlag bei Fredy geleistet haben. Aber das wird teuer!
 
@mo schrieb:
Vielleicht ĂŒbernimmt ja Terzic..!?
In Gladbach? Never...



@mo schrieb:
nachdem man potentielle 50 Millionen Ablöse fĂŒr Ginter und Zakaria abschreiben darf.
SchĂ€tze Eberl wird die jetzt fĂŒr nen Schnapper auf den Markt schmeißen. Besser 15 Mio fĂŒr beide jetzt als im Sommer nen Luftloch in der Kasse.

Ich hab ja eigentlich immer viel von Eberl gehalten, aber die letzten Nummern hat er gewaltig verzockt.

Heute Abend geht es aber richtig ab. Schon 9 Buden am StĂŒck.
ErgÀnzung ()

@mo schrieb:
7 Millionen Ablöse versenkt
DafĂŒr hat er ja 5 fĂŒr Rose gezogen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Windell
Man hat damals Rose nicht vorzeitig gekickt und so den Platz um Europa verspielt.

Wenn Eberl nicht aus den Fehlern gelernt hat und noch bis zum Ende an HĂŒtter festhĂ€lt, dann sind wir entweder in Liga 2 oder beenden die Saison wieder ohne Europa.

Dann kann Eberl aber auch gehen nach den ganzen Böcken.
 
Bei den meisten Stammspielern lĂ€uft nĂ€chstes Jahr der Vertrag aus, ich sehe Gladbach wieder langfristig im Mittelfeld rumdĂŒmpeln.
 
Banger schrieb:
Da muss der Glubb uns am Freitag dienen.
Der Glubb is a Depp, auf den kannst du dich nie verlassen :D
Aber wĂ€re natĂŒrlich wĂŒnschenswert..
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
DafĂŒr hat er ja 5 fĂŒr Rose gezogen.
Stimmt!
Alle anderen Trainer, außer Nagelsmann wĂ€ren aber vermutlich deutlich gĂŒnstiger gewesen. Und HĂŒtters Jahresgehalt dĂŒrfte unter den Top 3 der Liga liegen. Entsprechend hoch die Vertragsauflösung.

Ja, Halbjahr des Horrors fĂŒr Eberle. Der Kollege Bobic wird heute auch nicht weniger Sorgenfalten haben.
 
Bei Gladbach muss man aufpassen, das kann auch schnell Richtung Schalke gehen, wenn die Spieler alle ablösefrei abhauen und keine Kohle reinkommt.
 
oeMMes schrieb:
Ich hab ja eigentlich immer viel von Eberl gehalten, aber die letzten Nummern hat er gewaltig verzockt.
Die Pandemie konnte niemand voraus sehen. Letztes Jahr gab es keine Abnehmer und nicht viel Spielraum, die VertrÀge zu sehr guten Konditionen zu verlÀngern. Dumm gelaufen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MoinKffee
@mo schrieb:
Den hab ich mittlerweile in der Kategorie Arsch eingeordnet. Dem gönn ich das. Bei euch nen TrĂŒmmerhaufen hinterlassen nachdem er richtig gute Arbeit geleistet hat und jetzt kann er sich mit dem TrĂŒmmerhaufen Hertha bald begraben lassen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hells_Bells
PES_God schrieb:
Bei den meisten Stammspielern lĂ€uft nĂ€chstes Jahr der Vertrag aus, ich sehe Gladbach wieder langfristig im Mittelfeld rumdĂŒmpeln.

Genauso sehe ich Dortmund ohne Titel die nĂ€chsten Jahre & weiterhin als Sprungbrett fĂŒr gute Spieler.

CL sowieso nicht, das ist nicht ihr Niveau. Höchstens EL.
 
Die werden immer unter die ersten 4 kommen, da kann der Trainer noch so schlecht sein 😄
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Pisaro
oeMMes schrieb:
Den hab ich mittlerweile in der Kategorie Arsch eingeordnet. Dem gönn ich das. Bei euch nen TrĂŒmmerhaufen hinterlassen nachdem er richtig gute Arbeit geleistet hat und jetzt kann er sich mit dem TrĂŒmmerhaufen Hertha bald begraben lassen.
Na ja, TrĂŒmmerhaufen wĂŒrde ich jetzt nicht gerade sagen. Der Club ist ja dank ihm immer noch (finanziell) gut aufgestellt um durch die Krise zu kommen. Das Stammpersonal geht nach wie vor auf sein Konto. Dass HĂŒtter dann auch geht, hĂ€ngt sicher mit seinem Abgang zusammen, aber nicht unmittelbar.
Immerhin hat er dem HĂŒtter die 7 Millionen im Vertrag untergejubelt und er selbst musste fĂŒr sich auch berappen.
Der Kack war halt, dass uns alles zusammen die CL gekostet hat, und damit neben viel Kohle auch Silva unter Wert.
Sei's drum, shit happens in dem Metier nun mal und bis jetzt haben wir besser als gedacht die Kurve gekriegt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger, CSOger und oeMMes
Rossie schrieb:
Die Pandemie konnte niemand voraus sehen. Letztes Jahr gab es keine Abnehmer und nicht viel Spielraum, die VertrÀge zu sehr guten Konditionen zu verlÀngern. Dumm gelaufen.
Aber meinte Eberl nicht, dass Inter im Sommer 40 Mio fĂŒr Thuram geboten hĂ€tte? :lol:
 
BTW:
4 echte (und ein gefĂŒhlter) Zweitligist/en im Viertelfinale gibt's auch nicht alle Jahre. Bei gĂŒnstiger Auslosung durchaus Mal wieder einer im Finale möglich.
RB, Union und Freiburg seh ich in dem K.O. Wettbewerb als gleich stark an.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben