Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ultra wichtiger Sieg für uns. Nicht unbedingt verdient aber das ist egal, manchmal muss es auch dreckig sein. Schade aber, dass Karlsruhe gg Bremen das Unentschieden nicht halten konnte.
Regensburg sollte nun auch endgültig aus dem Aufstiegsrennen raus sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gewinnen wir morgen nicht, wird Sandhausen uns zu 99% überholen und vor uns die Saison abschließen. :kotz: Dann wird der Reliplatz zwischen Hansa, Düsseldorf und Ingolstadt ausgelost oder so.

Ich habe es doch gesagt, das wird nicht ewig gut gehen, dass die Konkurrenz sich dümmer anstellt als Hansa.

Feligs schrieb:
Ultra wichtiger Sieg für uns.

Morgen müssen dann die Zecken* gewinnen. Wenn wir schon Schalke aufsteigen lassen sollen, dann wenigstens nicht Bremen. :evillol:

*Die nennen sich durchaus selber so. Auf Youtube gibt es ein Fangesang von einem Hallenturnier, wo die sich als asoziale (?) Zecken bezeichnen. :D

Edit:

@ 4Helden, Öcher Tivoli: Saubere Arbeit gegen Krefeld. 3:2 gewonnen, Glückwunsch. Endlich mal runter von den Abstiegsplätzen.

Sooooooooo Strempe, du bist dran! Das Bild, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Gladbach auch 2te Liga nächste Saison, wenns so weitergeht 😋
 
@PES_God Wenigstens etwas worüber ihr Bienchen euch freuen könnt.
Für sonstige Erfolge oder Titel seid ihr nämlich zu schlecht. :)
 
Pokalsieger aktuell noch.
Ihr morgen dann auf #16 😎
 
@ Windell: Da können wir zusammen mit der Bimmelbahn zum Neu-Bökelberg fahren, sofern Hansa drin bleibt und meine MFG mit dem Auto ausfällt. Da kann ich dir in Herzogenrath zusteigen.

:D

Mönchengladbach.jpg

Aber du weißt ja, ich befürworte einen Klassenerhalt von MG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
PES_God schrieb:
Pokalsieger aktuell noch.
Ihr morgen dann auf #16 😎

Süß, naja reicht anscheinend sich an vergangenen Erfolgen zu ergötzen.

Aber gebt die Hoffnung nicht auf, vlt. werdet ihr nochmal Meister in diesem Leben hahaha. :D

Mal schauen was passiert wenn Haaland weg ist, der aktuell 90% von Dortmund darstellt. :)
 
@Banger Ich freu mich erst wenn Hütter nicht mehr da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn Haaland weg ist kommt der nächste Stürmer, wie oft noch 😁
So gut ist Haaland dann auch nicht, wenn man zb mit Alcacer viel besser unterwegs war.
 
Sehen wir ja morgen dann, ob Haaland 90% ausmacht 😋
 
PES_God schrieb:
Wenn Haaland weg ist kommt der nächste Stürmer, wie oft noch 😁
So gut ist Haaland dann auch nicht, wenn man zb mit Alcacer viel besser unterwegs war.

So gut ist Haaland nicht? Hahahaha stimmt, Dortmund angelt dann einfach den nächsten Haaland. Gibt ja Soviele aufm Markt. Aber wird man dann sehen. :)
 
Viele Stürmer sahen beim BVB gut aus in den letzten Jahren, wo ist das Problem ?
Haaland kann schnell rennen, ist aber die halbe Saison verletzt.
Alcacer hat mir persönlich besser gefallen, war aber leider genauso verletzungsanfällig.

Mit Alcacer stand man mal 9 Punkte vor Bayern und der hat Spiele gegen Bayern entschieden.
Was hat Haaland bis jetzt gerissen ?
 
Hahaha echt der Wahnsinn wie man ihn jetzt versucht "runter" zu reden. :D

Ich sag da nix mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede den nicht runter.
Man war ohne Haaland Vizemeister und mit Haaland auch, wo ist jetzt der Unterschied ?
Hört sich ja so an, als hätte man vorher immer gegen den Abstieg gespielt, wir Gladbach jetzt 😁

Wo war denn der Super Haaland gegen Pauli im Pokal ?
 
Ich verstehe nicht, wieso Hütter nicht mehr wechselt. Man sieht der Mannschaft an, dass das Spiel Kraft gekostet hat und dass einige Spieler träge sind und der hat einmal gewechselt.
 
Nun kommt auch noch die Dummheit/Unfähigkeit der Spieler hinzu.

Alleine Hofmann mit 2 dicken Chancen und er verhaut es.
 
Könnt ihr mal eure Streitigkeite bitte beenden!?

Gefällt mir, dass WOB momentan auf einem Abstiegsplatz steht. Morgen dann alle für Fä(r)dd!

Bad Cannstatt geht diese Saison runter! :( (Tickes für die Schnellfahrstrecke darunter sind immer so teuer. :()
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Punkt gegen Bielefeld reicht ja auch 😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben