Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultra wichtiger Sieg für uns. Nicht unbedingt verdient aber das ist egal, manchmal muss es auch dreckig sein. Schade aber, dass Karlsruhe gg Bremen das Unentschieden nicht halten konnte.
Regensburg sollte nun auch endgültig aus dem Aufstiegsrennen raus sein.
Gewinnen wir morgen nicht, wird Sandhausen uns zu 99% überholen und vor uns die Saison abschließen. Dann wird der Reliplatz zwischen Hansa, Düsseldorf und Ingolstadt ausgelost oder so.
Ich habe es doch gesagt, das wird nicht ewig gut gehen, dass die Konkurrenz sich dümmer anstellt als Hansa.
@ Windell: Da können wir zusammen mit der Bimmelbahn zum Neu-Bökelberg fahren, sofern Hansa drin bleibt und meine MFG mit dem Auto ausfällt. Da kann ich dir in Herzogenrath zusteigen.
Aber du weißt ja, ich befürworte einen Klassenerhalt von MG.
Viele Stürmer sahen beim BVB gut aus in den letzten Jahren, wo ist das Problem ?
Haaland kann schnell rennen, ist aber die halbe Saison verletzt.
Alcacer hat mir persönlich besser gefallen, war aber leider genauso verletzungsanfällig.
Mit Alcacer stand man mal 9 Punkte vor Bayern und der hat Spiele gegen Bayern entschieden.
Was hat Haaland bis jetzt gerissen ?
Ich rede den nicht runter.
Man war ohne Haaland Vizemeister und mit Haaland auch, wo ist jetzt der Unterschied ?
Hört sich ja so an, als hätte man vorher immer gegen den Abstieg gespielt, wir Gladbach jetzt 😁
Wo war denn der Super Haaland gegen Pauli im Pokal ?
Ich verstehe nicht, wieso Hütter nicht mehr wechselt. Man sieht der Mannschaft an, dass das Spiel Kraft gekostet hat und dass einige Spieler träge sind und der hat einmal gewechselt.