Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die letzten Spiele von Dortmund betrachtet die beide sehr schlecht waren von der Leistung aber vom Ergebnis erfreulich, müsste jetzt mal wieder ein Spiel folgen wo wir ganz gut spielen, ist ja immer so.

1 Spiel gut, alle fragen sich ob sie langsam die Kurve kriegen, 2 Spiele wieder schlecht und mit Glück gewinnen.
 
Frankfurt habe ich wirklich etwas überschätzt @mo aber den VfB halt doch richtig eingeschätzt...was für ein Slapstick teilweise, die Mannschaft ist das reinste Nervenbündel. Immerhin zwei, ja ZWEI! Tore geschossen also es geht ja doch.
 
Hütter verschwinde einfach. Was muss noch passieren damit der Vorstand mal einsieht das es nicht klappt mit diesem Typen?!?

1 Punkt in Bielefeld ist einfach lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
s.0.s schrieb:
Frankfurt habe ich wirklich etwas überschätzt .......
Sag ich doch!
Das ist aktuell halt Eintracht. Gegen einen stärkeren Gegner verlierst du so'n Ding dann, wie zuletzt geschehen. Andererseits weiß man bei der sensiblen Truppe nie, ob es der passende Auftakt für ne Erfolgsserie ist.
Ihr habt immerhin wieder mal Tore bejubeln dürfen. Hätte mich auch sehr gewundert, wäre es nicht so gewesen. Ab sofort wieder Daumendrück für euch!!!!!

Mit Hrustic hatte Glasner das richtige Händchen. Dafür, dass er letzte Woche noch im Schaufenster war, Hut ab. Dicka wieder Hui und Pfui. Der Einsatz von Knauff war Glasner wohl noch etwas zu gewagt. Ob ich das als schlechtes Zeichen werten soll, weiß ich noch nicht so recht.
 
Windell schrieb:
Hütter verschwinde einfach. Was muss noch passieren damit der Vorstand mal einsieht das es nicht klappt mit diesem Typen?!?

1 Punkt in Bielefeld ist einfach lächerlich.
Ich mag die Aggression in deinen Beiträgen :daumen:


Nagelsmann wieder mit dem 3-2-4-1, mal schauen, wie das gegen einen ernstzunehmenden Gegner wie Leipzig endet. Nkunku und Olmo sind ja durchaus Spieler, die mit Platz etwas anfangen können.
 
Fleshed schrieb:
Wenn man die letzten Spiele von Dortmund betrachtet die beide sehr schlecht waren von der Leistung aber vom Ergebnis erfreulich, müsste jetzt mal wieder ein Spiel folgen wo wir ganz gut spielen, ist ja immer so.

1 Spiel gut, alle fragen sich ob sie langsam die Kurve kriegen, 2 Spiele wieder schlecht und mit Glück gewinnen.

Könnte aber auch ein Segen werden, morgen ohne Hummels.
Vllt spielt man ja tatsächlich mal zu Null.

Und Reyna endlich wieder dabei, das ist ja wie ein Neuzugang.
 
Windell schrieb:
Hütter verschwinde einfach. Was muss noch passieren damit der Vorstand mal einsieht das es nicht klappt mit diesem Typen?!?

1 Punkt in Bielefeld ist einfach lächerlich.
Soo, jetzt regen wir uns mal wieder ab! Wir haben zu Hause gegen die verloren letzten Spieltag....!? Shit happens!
Ich glaube immer weniger daran, dass die ihn noch entlassen, da sie noch ne Menge andere Probleme haben. Vermutlich ist da die Devise ausgegeben, durchwurschteln und neue Saison alles auf Anfang (also nicht der Passfälscher).
 
Der halbe Gladbach Kader ist doch im Sommer weg, wenn da keine Verträge verlängert werden.
Die müssen dann wirklich wieder bei 0 anfangen.
 
Bitte nicht falsch verstehen: In Liga Zwei müssen sie eh neu anfangen. Die Bilanz liest sich die wie eines Absteigers.
 
PES_God schrieb:
Der halbe Gladbach Kader ist doch im Sommer weg, wenn da keine Verträge verlängert werden.
Die müssen dann wirklich wieder bei 0 anfangen.
Das müssen die so oder so! Ob mit oder ohne Hütter.
Ob den Neuanfang dann er oder ein anderer macht.....!? Ist zumindest billiger es ihn machen zu lassen. Und ich denke das kann er, wenn denn mal Ruhe im Karton ist.
Die Liga werden sie schon halten. Fürth und leider auch Stuttgart sind einfach viel schlechter. VW, Hertha und Augsburg sind zumindest nicht besser und Bielefeld und Bochum spielen am oberen Limit.
 
Gulasci auch ganz schön abgebaut.
Ein Glück, dass wir den nicht geholt haben letztes Jahr.

Das riecht doch wieder nach Klatsche, tippe mal auf 5:1.

Süle ist auch keinen Deut besser als Hummels, aber Hauptsache mehr Geld fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand den Leipzigern noch sagen würde das Ihre Chancen ein Tor zu erzielen sich deutlich steigern würden wenn sie nicht immer genau auf den Torwart zielen würden bei Ihren Abschlüssen würde Bayern vielleicht heute sogar nicht 3 Punkte behalten.
 
Jedenfalls mal wieder ein Topspiel, was den Namen auch wirklich verdient hat.

Hoffe Rose hat sich das angeschaut. Das ist Offensivpressing und nicht das halbherzige auf den Gegner los humpeln was der BVB betreibt. Und das ganze bis Minute 90+.
Leipzig ist jedenfalls zurück.

Mein Bauch sagt, dass es morgen bei den Pillen den Arsch voll gibt.
 
oeMMes schrieb:
Mein Bauch sagt, dass es morgen bei den Pillen den Arsch voll gibt.
Das wären dann Zäpfchen. Immerhin besser als'n Einlauf! :cool_alt:

Es wäre trotzdem ganz nett, wenn ihr die Pillen auf für uns erreichbaren Level haltet. Also strengt euch gefälligst an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
oeMMes schrieb:
Mein Bauch sagt, dass es morgen bei den Pillen den Arsch voll gibt.

Geht ja gar nicht, weil wir Heimspiel haben 😁
Und wann gab es von denen denn mal auf den Arsch ?
Höher als 2:0 haben die doch nie gewonnen.

Das Video von Baumgart zu Hause ich kann nicht mehr 😅😅😅😅😅😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@PES_God
Lass die Diskussion sein, der kommt alle paar Tage um zu heulen und provozieren. Sinnlos die Diskussion, am Ende kommt dann der Mutterspruch und bei Kontra wird wieder geheult und gemeldet. Einfach ignorieren.
Auf Argumente wird auch null eingegangen. 3x in 10 Jahren den Pokal zu gewinnen ist nicht regelmäßig und, und, und... Vergiss es einfach.

oeMMes schrieb:
Mir würde ja ein Schlotterbeck schon reichen. Stattdessen wollen sie wohl mit Zagadou verlängern, der mindestens ne halbe Saison verletzt ist.
Schlotterbeck zugeschaut gestern? Das kann Akanji auch ;)
Ich will ihn aber trotzdem noch, allerdings sollte man mit Zaga unbedingt verlängern. Verträge lassen sich ja so fassen, dass man die häufigen Verletzungen mit einbezieht. Ich finde den Typen super wenn er mal länger fit ist.
~snake~ schrieb:
Würde Can halbwegs die Leistung von Liverpool bringen wäre er ein Top Transfer so wurde er den Ansprüchen nicht gerecht.
Can sehe ich halt genauso. Auch ein Schulz oder Meunier waren bei deren Stationen vorher stärker oder im Nationaldress. Dahoud, Brandt waren vorher Leute die voran gegangen sind und sich dann bei uns über lange Zeit einfach nur als Mitläufer präsentiert haben.
Ich hab es schon vor Tagen mal geschrieben. Der BVB hat viele Transfers, die bei uns dann deutlich schlechter sind.
Fleshed schrieb:
Wenn man die letzten Spiele von Dortmund betrachtet die beide sehr schlecht waren von der Leistung aber vom Ergebnis erfreulich, müsste jetzt mal wieder ein Spiel folgen wo wir ganz gut spielen, ist ja immer so.
Dein Wort in Gottes Ohr und später gute Unterhaltung. :)
 
Bei Can denke ich, der ist einfach über seinen Zenit hinaus. Trotz seiner erst 28 Jahre. Und imho war er das auch schon bei seiner Verpflichtung in Dortmund.
Man muss es, unabhängig vom Verein, einfach akzeptieren, dass manche Spieler ihr höchstes Niveau nicht lange halten können. Gibt ja genug Beispiele unter allen Umständen.

Wir können hier gerade ähnliches bei Hinteregger beobachten, der von unersetzlich gerade zum Bankwärmer mutiert ist. Da Trapp Hase gestern wohl die Rippen gebrochen hat (お早い回復を願っております!!!) wird er aber vermutlich wieder Stammspieler. Mal sehen wie er es hin bekommt.
 
FrankenDoM schrieb:
Ich finde den Typen super wenn er mal länger fit ist.
Du lebt von der Hoffnung. Immer wenn er in Form kommt, verletzt er sich ja wieder. ;)

Ich hab mir neulich aus Langeweile mal paar Verletzungshistorien beim BVB angesehen. Auffällig ist, dass es bei 70-80% der Spieler muskuläre Sachen sind.
Hab jetzt keinen Vergleich gezogen zu anderen Teams, aber ist schon seltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@mo schrieb:
Bei Can denke ich, der ist einfach über seinen Zenit hinaus. Trotz seiner erst 28 Jahre.
Ich hoffe es nicht, aber ganz aus der Luft gegriffen ist das halt leider auch nicht.
Kann aber bei Brandt, Dahoud oder Meunier eher nicht der Fall sein. Grad letzterer spielt in der Nationalmannschaft nach wie vor brutal.
oeMMes schrieb:
Du lebt von der Hoffnung. Immer wenn er in Form kommt, verletzt er sich ja wieder. ;)
Mag sein, aber ich sag mal so, gleiches hat man über Reus immer und immer wieder gehört. Mittlerweile spielt er gefühlt schon 10 Jahre verletzungsfrei durch.
Hoffnung gepaart mit einem Vertrag der das berücksichtigt finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
oeMMes schrieb:
Ich hab mir neulich aus Langeweile mal paar Verletzungshistorien beim BVB angesehen. Auffällig ist, dass es bei 70-80% der Spieler muskuläre Sachen sind.
Jupp, stimmt, aber auch unter Klopp haben wir genau das Thema auch schon gehabt und diskutiert. Damals hieß es, dass es am Powerfußball von Kloppo liegt. Das kann es aktuell 100% sicher nicht sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben